Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 503

Thema: Victoria 3

  1. #436
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.550
    Also gibt es nur für Flavour? Und somit keine länderspezifischen?

    Hallo.

  2. #437
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Das kommt dann mit den länderspezifischen Flavour DLC´s. Für jedes Land ein eigenes, bei ca 19,99€ pro Land. Größere Länder können teurer sein...

  3. #438

  4. #439
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Und hat natürlich spritzige Namen wie.....Death or Dishonor...oder Together for Victory....oder By Blood alone....

  5. #440
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Ich weiß nicht, was ich vom autonomen Investmentpool halten soll. Auch wenn er zur Immersion beiträgt, nervt er mich tierisch und macht mir das Leben schwer.

    Habt ihr den im Spiel aktiviert?

  6. #441
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.546
    Groß-Brasilien

    Ziele: Als Brasilien Republik werden und dann mitnehmen, was geht: Erleuchtete Despoten war dann noch drin.

    Kurz vor Ende ist die USA noch Syndikalisch geworden. Mit der neusten Version kann man auch maximal auf Wohlfahrtsstaat gehen und NICHT in eine endlose Spirale der Verarmung enden. Hatte sogar am Ende bei niedrigsten Steuern fast ein Plus von 1 Million Pfund pro Tick.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #442
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.546
    Groß-Luxemburg um Luxus-Errungenschaft freizuschalten. Leider nicht zu Ende gespielt, da ich zwecks Ziels England erobern musste und dadurch alle KIs am Durchdrehen waren. Hat dann mit Absturz der Wirtschaft danach auch kein Spaß mehr gemacht.

    Mir gehört etwas von Japan, Johore und noch so Kram im Pazifik, Afghanistan, einiges in Afrika, BeNeLux und England.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #443
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.546
    Groß Kolumbien Errungenschaft: Die größte Herausforderung war England (wegen Guyana und Falkland Inseln). Frankreich und Niederlande bei gegebenem Anlass um Guyana gebracht.

    Erstaunlicherweise konnte ich in dem Spiel nicht Multi-Kulti einführen, was sonst immer gelingt. Genauso war an Kommunismus trotz über 50% Wählerschaft dafür nicht zu denken.

    Lustige Dinge, die passiert sind: Der Papststaat wurde Monarchie, Österreich hat Italien verloren und daher weit abgefallen an Position und der Osmane hat mal kolonisiert aufgrund erfolgreicher Ägypten Eroberung.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #444
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.677
    Deutschland ist geteilt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #445
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.729
    Da das preußische Ding "Germany" zu sein scheint, vielleicht eine Rebellion?

  11. #446
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.546
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Deutschland ist geteilt?
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Da das preußische Ding "Germany" zu sein scheint, vielleicht eine Rebellion?
    Genau, aktuell gibt es eine Revolte in Deutschland, wodurch ich von Platz 3 auf Platz 2 geschoben wurde. Aber ich denke, Kaiserreich Deutschland wird das überleben. Solche Revolten sind leider recht üblich. Bspw. in meinem Brasilien-Spiel war Frankreich in einer Revolte.

  12. #447
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Mit "Voice of the people" kommt am 22. Mai das erste Immersion Pack, es bringt unter Anderem 60 historische Unruhestifter und "besondere Interaktionen" mit eben diesen, einen Fokus auf die Geschichte Frankreichs(neue Entscheidungen, Ereignisse, Ideologien etc.) und neue Gebäude etc.

    Bin auf die historischen Personen gespannt, aber ansonsten nicht begeistert, Frankreich interessiert mich jetzt spielerisch nicht so.

  13. #448
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich muss auch sagen, wenn ich mir nicht die Deluxe-Version gekauft hätte, bei dem das DLC im Preis mitinbegriffen ist, würde ich mir das DLC nicht kaufen. Und ich fürchte, dass das halt nichts daran ändert, dass Nationen so viel Flavor wie verschiedenfarbig angemalte Backsteine haben.

    In dem ersten Monat nach dem Release habe ich es sehr viel gespielt und seitdem kein Verlangen mehr gehabt, es anzupacken. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf das DLC-Verfahren in EU4 in den letzten Jahren, wo man Flavor und Events und Missionen geographisch gruppiert für 20€ das Stück verkauft
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #449
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.546
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, wenn ich mir nicht die Deluxe-Version gekauft hätte, bei dem das DLC im Preis mitinbegriffen ist, würde ich mir das DLC nicht kaufen. Und ich fürchte, dass das halt nichts daran ändert, dass Nationen so viel Flavor wie verschiedenfarbig angemalte Backsteine haben.

    In dem ersten Monat nach dem Release habe ich es sehr viel gespielt und seitdem kein Verlangen mehr gehabt, es anzupacken. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf das DLC-Verfahren in EU4 in den letzten Jahren, wo man Flavor und Events und Missionen geographisch gruppiert für 20€ das Stück verkauft
    Dann heißts wohl großen Bogen um Paradox machen. Was anderes wird es wohl nicht mehr geben.

  15. #450
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Das geht nicht, ich muss mich ja über irgendwas im Internet beschweren!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •