Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1225

Thema: Tiersichtungen in der Natur

  1. #91
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Ich habe einen Kleiber gesehen.

  2. #92
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Die Blindschleiche gerät in Bewegung wenn man schnell scrollt.
    Hallo.

  3. #93
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.423
    Blaumeisen


    seitdem der Nachbar angefangen hat, Vogelfutter in Mengen bereit zu stellen, nimmt die Zahl der Tauben immens zu


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.426
    Es gibt eine Menge Täubchen-Rezepte. Vielleicht will er ja nur vorsorgen?

  5. #95
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.423
    du meinst, für schlechte Zeiten?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #96
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Menge Täubchen-Rezepte. Vielleicht will er ja nur vorsorgen?
    Oh zu Täubchen gibts noch eine schöne Geschichte.

    Als meine Schwester vor ca. 10 Jahren geheiratet hat wollte sie unbedingt weiß Tauben zur Hochzeit fliegen lassen.
    Mein Schwager(Also ihr Ehegatte) der diese ebenfalls in der Hand hielt, die Mimik Gesicht auf den Foto sah so aus als wenn dem gerade ein leckeres Rezept durch den Kopf ging. Achso mein Schwager ist Koch.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #97
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.046
    Die Stadttauben wurden ja wohl auch ursprünglich zum Essen gezüchtet und sind verwildert.

    Bei meinen Eltern hab ich heute eine Waldtaube gesehen, die gibt es da auch öfter. Zwei Krähen haben sie aber nach einem heftigen Luftkampf verjagt.

    Kleiber haben vor zwei Jahren bei ihnen im Vogelhaus gebrütet - und alle Lücken und Ritzen mit Lehm zugekleistert. Da haben die ja wohl auch den Namen her...

  8. #98
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.532
    Bei uns hinterm Haus steht ein Mammutbaum (!), in dem sowohl Krähen als auch Elstern brüten, groß genug ist er dafür. Die beiden Vogelpaare zoffen sich ungefähr den ganzen Tag und fechten wilde Luftkämpfe aus. Wissen wohl über die gelegentlichen Appetitanfälle der jeweiligen lieben Verwandten Bescheid, was Eier und jungen Nachwuchs angeht... stressigste Brut ever!

    Vor unserem Haus fließt ein Flüsschen vorbei, an dem dieses Jahr ein Eisvogelpaar zu brüten begonnen hatte! Wunderhübsch... Mitten im Wohngebiet, aber zu beiden Ufer sind Wiesenstreifen, Radweg, wenig befahrene Straße. Die fühlten sich da pudelwohl. Dann stellte die Stadt Bauzäune und Hinweisschilder auf, um die Brut zu schützen, und das örtliche Käseblatt berichtete darüber. Sofort krochen täglich dutzende Vollspacken mit Kameras und Riesenobjektiven so nah wie möglich heran. Alsbald gaben die Eisvögel ihre Brut auf und waren seitdem nicht mehr gesehen.

  9. #99
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.423
    die Idioten sterben halt nicht aus


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #100
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Empi, wieso sagst du dem Käseblatt auch bescheid
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #101
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Mein Onkel fand nen Jungstorch außerhalb des Nestes. Gibt wohl nicht genug Futter.

    Dem Storch ging es so weit man beurteilen kann gut.
    Hallo.

  12. #102
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.048
    Mir ist vor knapp zwei Stunden mitten in der Stadt ein Reh begegnet, kreuzte die Straße und verschwand in einer Auffahrt.

  13. #103
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Mir ist vor knapp zwei Stunden mitten in der Stadt ein Reh begegnet, kreuzte die Straße und verschwand in einer Auffahrt.
    Das wollte sicher nur schnell einkaufen

  14. #104
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Bei uns hinterm Haus steht ein Mammutbaum (!), in dem sowohl Krähen als auch Elstern brüten, groß genug ist er dafür. Die beiden Vogelpaare zoffen sich ungefähr den ganzen Tag und fechten wilde Luftkämpfe aus. Wissen wohl über die gelegentlichen Appetitanfälle der jeweiligen lieben Verwandten Bescheid, was Eier und jungen Nachwuchs angeht... stressigste Brut ever!

    Vor unserem Haus fließt ein Flüsschen vorbei, an dem dieses Jahr ein Eisvogelpaar zu brüten begonnen hatte! Wunderhübsch... Mitten im Wohngebiet, aber zu beiden Ufer sind Wiesenstreifen, Radweg, wenig befahrene Straße. Die fühlten sich da pudelwohl. Dann stellte die Stadt Bauzäune und Hinweisschilder auf, um die Brut zu schützen, und das örtliche Käseblatt berichtete darüber. Sofort krochen täglich dutzende Vollspacken mit Kameras und Riesenobjektiven so nah wie möglich heran. Alsbald gaben die Eisvögel ihre Brut auf und waren seitdem nicht mehr gesehen.
    Hallo.

  15. #105
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Mir ist vor knapp zwei Stunden mitten in der Stadt ein Reh begegnet, kreuzte die Straße und verschwand in einer Auffahrt.
    Sei froh, dass du nicht in den 20-Millionen-Metropole Mumbai wohnst. Mumbai ist das Habitat der größten freilebenden Leopardenpopulation.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •