Seite 7 von 448 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 6718

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder V

  1. #91
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.460
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Geht es da um den Vordergrund oder den Hintergrund? Falls Hintergrund: Du hast schon gemerkt, daß da Linksverkehr herrscht und die linke Spur für die langsameren Fahrzeuge da ist, oder?
    ...also, naja klar Linksverkehr. Der Vogel halt.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #92
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, naja klar Linksverkehr. Der Vogel halt.
    Ah, ein Vogel ist das; ich habe das Tier nicht erkannt.






    Von hier.

  4. #94
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Ah, ein Vogel ist das; ich habe das Tier nicht erkannt.
    Vermutlich eine Ente.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #95
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.243
    Gans!

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429

    Hier nochmal wie es vermutlich im Buch aussieht:


    Version mit Ton hier.



    Nicht überprüft. – Sagen nicht irgendwelche Parteien, Wasserstoff solle für Klimaschutz sorgen? Falls dies hier stimmt, sähe es schlecht dafür aus.










    "Got an itchy nose and the internet says I got 3 minutes to live goodbye everyone". – Von hier.



    Von hier.



    "I will do anything to have a clean office except cleaning."

  7. #97
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Gans!
    Jetzt komm nicht mit diesem Schwurblerscheiß!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #98
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.927
    Dass Wasserstoff sich wirklich nur in großen Transportmitteln, wie Schiffen lohnt, habe ich auch schon gelesen.
    Wenn ich das richtig zusammenbekomme war der Grund: Schiffe verbrauchen so viel fossile Brennstoffe, dass es von der Skalierung her lohnt, Schiffsdiesel gegen Brennstoffzellen auszutauschen.
    Weil die Herstellung des Wasserstoffs und die Produktion der Brennstoffzellen dann über die Lebenszeit eines Schiffes die CO2-Belastung verringert. Und auch weil an Bord von Schiffen so viel verdammter Platz ist, um ausreichend Zellen einzubauen.

    In kleinen PkWs bringt das nichts, weil in der Lebenszeit eines Autos und bei normalem Verbrauch die CO2-Bilanz eines Autos mit Brennstoffzelle schlechter wäre, als bei einem Auto mit regulärem Verbrenner. Das mag davon abhängen, ob ich Smart oder SUV fahre, aber ich habe aus dem Artikel für mich gerlernt: Je größer das Fahrzeug, umso besser ist Wasserstoff. Je kleiner das Fahrzeug umso besser ist Elektro.

  9. #99
    Ausgetreten
    Gast
    Picard, danke für dein Bemühen hier content zu bringen, aber wenn ich politische Tweets lesen will (was ich aber nicht möchte) kann ich selbst auf Twitter gehen.

    Hier würde ich mich gerne amüsieren, statt aufzuregen.

  10. #100
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    +1

  11. #101
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    +1

  12. #102
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.243
    Ich finde sie unabhängig von ihrem politischem Gehalt hart unwitzig.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #103
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    der mimimi-Thread is woanders

  14. #104
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.370
    Mimimi!

  15. #105
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Dass Wasserstoff sich wirklich nur in großen Transportmitteln, wie Schiffen lohnt, habe ich auch schon gelesen.
    Wenn ich das richtig zusammenbekomme war der Grund: Schiffe verbrauchen so viel fossile Brennstoffe, dass es von der Skalierung her lohnt, Schiffsdiesel gegen Brennstoffzellen auszutauschen.
    Weil die Herstellung des Wasserstoffs und die Produktion der Brennstoffzellen dann über die Lebenszeit eines Schiffes die CO2-Belastung verringert. Und auch weil an Bord von Schiffen so viel verdammter Platz ist, um ausreichend Zellen einzubauen.

    In kleinen PkWs bringt das nichts, weil in der Lebenszeit eines Autos und bei normalem Verbrauch die CO2-Bilanz eines Autos mit Brennstoffzelle schlechter wäre, als bei einem Auto mit regulärem Verbrenner. Das mag davon abhängen, ob ich Smart oder SUV fahre, aber ich habe aus dem Artikel für mich gerlernt: Je größer das Fahrzeug, umso besser ist Wasserstoff. Je kleiner das Fahrzeug umso besser ist Elektro.
    Mir scheint, du argumentierst hier auf der semiabsurden Annahme, dass wir unsere Wirtschaftsweise noch nicht decarbonisiert haben und tatsächlich haben wir das ja noch lange nicht. Die Voraussetzung für eine Wasserstoffwirtschaft ist jedoch, dass es sauberen Strom (nach heutigen Maßstäben) im Überfluss gibt. Gemessen an dem Bedarf einer Wasserstoffwirtschaft wird es aber höchstens für die Punkte A bis C in der Grafik reichen und selbst dies ist eine auf absehbare Zeit optimistische Annahme.

    Das gehört aber letztlich ins Zivilisierte: https://www.civforum.de/showthread.p...96#post8883296

    @Picard: Politische Bilder solltest du besser im Zivilisierten posten. Dort ist dann auch Platz für den robusten Austausch konkurrierender Meinungen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 7 von 448 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •