Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 590 von 590

Thema: 93 Geschichten auf tausendundeinem Bild

  1. #586
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.791
    Haben wir die heilige Stadt eingenommen? Dort könnte Mann Schützen zu Inf aufwerten (geht ohne Ressourcen)...
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  2. #587
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.331
    Die ist glaub inzwischen zwei oder dreimal hin und hergegangen. Inzwischen wird das auch ne ganz andere Nummer.

    Gestellt bekommen wir seine Armee bislang nicht. Angreifen tut er natürlich auch nicht. Also läuft er eben um uns rum und holt sich immer wieder die eingenommenen Städte. Da Picca auch mit Siedlern vor Ort ist, will ich die Städte aber eben nicht abfackeln müssen. Picca hat seine Einheiten jetzt auch in Schlagdistanz auf die Heilige Stadt gezogen und mag wohl gerne den Erstschlag auf unsere Armee haben. Da solltest bei der Übernahme drauf aufpassen

    Diese Runde ist seine HS und die Stadt darunter an uns gefallen. Sofern er seine Armee nicht wieder nach Norden zieht, dürfte die letzte Stadt nördlich der HS in zwei Runden auch fallen. Im Süden wird das ganze Theater noch länger andauern.

    Forschung würde ich auf Artillerie versuchen. Wir werden hier bis Spielende rüsten müssen. Piccas Strom nimmt deutlich zu.

  3. #588
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.791
    Picca hat Schienen. Unsere Armee ist immer in seiner Schlagdistanz...

    BildBildBild

    Unsere Armee steht Hyderabad 6

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  4. #589
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.331
    Ich weiß ja nicht, was du da diese Runde getrieben hast, aber wenn ich PB richtig deute, hast du Mist gebaut

  5. #590
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.331
    Von Picca kam die wenig überraschende Kriegserklärung. Ich hoffe mal, dass du ihm nicht den Erstschlag gegeben hast und wir uns im Untergang wenigstens noch teuer verkaufen können.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •