Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 451

Thema: 93- Zulu....das muss reichen.

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Er hat angegriffen aber nur mit 2 Einheiten. Aber dabei meinen General gekillt.

    Ich hab natürlich auch angegriffen. Und es war verheerend für mich. 6 Siege stehen 11 Niederlagen gegenüber. Sehr viel Kampfpech.....sieht jetzt sehr schlecht aus für mich.

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Stadt wird nicht vermutlich nicht sofort fallen, aber ab jetzt kann ich nur noch versuchen dies irgendwie zu überleben. Denke ich sollte vllt Frieden anbieten.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Er hat angegriffen aber nur mit 2 Einheiten. Aber dabei meinen General gekillt.

    Ich hab natürlich auch angegriffen. Und es war verheerend für mich. 6 Siege stehen 11 Niederlagen gegenüber. Sehr viel Kampfpech.....sieht jetzt sehr schlecht aus für mich.
    Würde mich wirklich interessieren wie das funktioniert hat?

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Es waren wohl die Streitwagen.

    32% verloren
    63% gewonnen
    47% gewonnen
    31% verloren
    30% verloren
    50% verloren
    34% verloren
    21% verloren
    60% verloren
    65% gewonnen
    34% gewonnen
    73% verloren
    79% gewonnen
    80% gewonnen
    81% verloren
    80% verloren
    65% verloren
    90 % gewonnen

    So waren die Kämpfe. Das Problem war dass ich 3 der letzten 4 Aufwischkämpfe verloren hab. Ohne diese hätte ich noch eine Chance. So aber werd ich wohl verlieren. Er hat sieben lebenede Äxte, wovon mindestens 6 Stück jetzt Stadtangriff1 befördern können.

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Hier noch die Rest der "Truppen"

    Bild

    Bild

    Sein Vorteil ist dass er jetzt befördern kann.

    Nächste Runde bekomme ich zwar wieder ein paar Einheiten in die Stadt. Im Vergleich zu ihm musste ich aber schon wieder massiv peitschen, was er fast garnicht gemacht hat.

    Naja ich biete ihm auf jeden Fall Frieden an. Vllt nimmt er ja an. Dann kann ich wieder weiterrüsten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #291

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Ich hab jetzt noch folgendes vor. Mein Startbogi darf seit ein paar Runden die HS verlassen. Diesen werde ich auf 9 von Elestadt ziehen. Damit erreicht mein neuer General diesen. Durch Beförderungen kann ich nochmal laufen und lassen diesen Stadtverteidiger werden. Bitter aber vllt wehrt dieser dann 2 oder 3 Äxte ab.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.924
    oha, das ist wirklich ne schlechte Ausbeute

    Streitwagen? Du siehst im Log doch, welche Einheiten angegriffen haben. Ich hätte jetzt erwartet, dass deine 4 Impis erstmal gegen SW verteidigen.
    Aber was ist mit dem General? den hab ich vorher in den screenshots nicht gesehen. Der könnte genug Kampfkraft gehabt haben gegen deinen Heilergeneral in der Stadt.

  9. #294
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Ja, er hat den General an seiner Axt angeschlossen. Dann hat er einmal mit einem Kata angegriffen und verloren. Dann hat eine seiner Äxte mit 60 Chance meinen Heiler getötet. Ich hab schon gedacht dass dies passieren könnte. Dennoch hat es mich etwas überrascht.

    Ich hätte nicht heute morgen vor der Arbeit ziehen sollen. Die Kämpfe gegen die Streitwagen waren alle dumm. Aber ich dachte wenn ich die weg hab kann ich aufwischen.

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Ich hab jetzt Frieden angeboten und den Bogi in die Stadt gestellt. Vllt nimmt er es ja an wenn er sieht dass ein starker Verteidiger in der Stadt steht. Aber vermutlich wird er ein paar Angriffe probieren. Mal sehen. Aber der Bogi gibt mir wieder etwas Hoffnung die Stadt halten zu können.

  11. #296

  12. #297
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin jetzt klar im Nachteil. Nur noch dritter beim Strom und das vor seinem Angriff.
    Jetzt kommt es drauf an ob ich Glück hab und der Bogi seine Arbeit gut macht. Wenn er gleich beim ersten Kampf stark verwundet wird, kann nämlich GT aufwischen.

  13. #298
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.199
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ja, er hat den General an seiner Axt angeschlossen. Dann hat er einmal mit einem Kata angegriffen und verloren. Dann hat eine seiner Äxte mit 60 Chance meinen Heiler getötet. Ich hab schon gedacht dass dies passieren könnte. Dennoch hat es mich etwas überrascht.

    Ich hätte nicht heute morgen vor der Arbeit ziehen sollen. Die Kämpfe gegen die Streitwagen waren alle dumm. Aber ich dachte wenn ich die weg hab kann ich aufwischen.
    Hast du denn mit Vodka simuliert?

  14. #299

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Warum hast du den General überhaupt sofort angeschlossen?
    Dadurch konnte ich noch eine Axt mehr in die Stadt stellen. Eine gesunde Axt. Dachte das diese eine Einheit abwehrt. War aber leider nicht so.

    Mit Vodka hab ich nicht simuliert. Sind ja alles angeschlagene Einheiten. Brauch ich ja ne Stunde für.

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •