Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk/Klasse soll es werden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wald-Halbelf Barbarin

    9 52,94%
  • Goldzwerg Waldläufer

    4 23,53%
  • Zariel-Tiefling Bardin

    6 35,29%
  • Messing-Drachenblütiger Hexenmeister

    4 23,53%
  • Hochelfen Klerikerin

    6 35,29%
  • Etwas anderes

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 62 von 88 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1314

Thema: [Baldurs Gate 3] Die Schwertküste 100 Jahre später

  1. #916
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Nur die Helden sind dank Feensegen auch ohne Lampe immun, ja?
    Kann man dann später vielleicht die Lampen herunter schießen und so die Gegner schädigen oder gar besiegen? Vielleicht sogar per stealth?

    Frei nach Tom: Gerechtigkeit für Minthara, das will ich!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  2. #917
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Das ist richtig, mit dem Pixie-Segen ist die Heldengruppe immun gegen den Fluch. Eine interessante Frage wegen den Laternen, das habe ich mir noch gar nie überlegt und versucht. Ich würde aber annehmen, dass die alle nicht angreifbar sind. Das müsste bei den Kultisten andernfalls auch sofort Grossalarm auslösen, wenn man die sabotiert. Aber hinsichtlich dem Metallfass wird man auf jeden Fall noch etwas übernehmen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #918
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Also wenn man Explosionen auslöst, kann man auch Lampen abschießen. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #919
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.785
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Meinst du Kar‘niss? Der ist ja keine Erfindung von Larian, die verfluchten Drinnen gibt es in DnD schon ewig. Ich finds aber einigermassen bemerkenswert wie breit die sich aus dem Fundus bedient haben. Man könnte vermutlich aus dem Bestiarium im Regelbuch ein Bingo-Spiel basteln und schauen welche Kreaturen noch auftauchen.
    Ich meine generell. Die Tentakelviecher kriegt man als nicht DnD-Kenner einigermaßen mit, aber den ganzen Rest.
    DnD-Bingo.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  5. #920
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Also wenn man Explosionen auslöst, kann man auch Lampen abschießen. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Ich habe es kurz ausprobiert. Man kann die Laternen angreifen, aber sie scheinen gegen Schaden immun zu sein.

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Ich meine generell. Die Tentakelviecher kriegt man als nicht DnD-Kenner einigermaßen mit, aber den ganzen Rest.
    DnD-Bingo.
    Im Zweifelsfall einfach fragen, wenn etwas unklar bleibt.


    Minthara stammelt weiter etwas vor der versammelten Führungsriege herum und scheint nicht so recht zu begreifen, dass sie mit jeder Rechtfertigung ihre Grube nur noch tiefer gräbt.

    "Hätte man mir Drow-Krieger gegeben statt Goblin-Abschaum..."


    "Oi, was?!"


    Jetzt sind auch die Goblins wach geworden. Aber die Halb-Orkin unterbricht sie danach sowieso.

    "Genug! Nur, damit ich das richtig verstehe: Behauptet Ihr, dass euch General Thorm die falschen Soldaten gegeben habe?"


    "Ja. Nein! Ich..."


    "Macht Ihr den Auserwählten der Absoluten für Euer Versagen verantwortlich?"


    Wie lautet das Sprichtwort schon wieder, 'nur ein schlechter Handwerker gibt seinem Werkzeug die Schuld'? Man könnte versuchen an der Stelle schon in die Diskussion einzugreifen, aber es gibt wenig was man realistischerweise tun kann, sofern man nicht beabsichtigt sich an Ort und Stelle mit dem gesamten Kult anzulegen. Also schaut Levyn weiter schweigend zu.

    Bild

    Jetzt erst spricht der alte Krieger, der auf dem Thron sitzt. Das ist also der legendäre Ketheric Thorm. Paladin der Shar und nun einer der drei Auserwählten der Absoluten.

    "Wenn die Goblins die Schuld an dem Fehlschlag tragen, was wäre dann aus Eurer Sicht die angemessene Strafe?"

    "Dass man... sie werden natürlich getötet."


    "Ganz genau, ein ultimatives Versagen verdient die ultimative Strafe. Nachtwächterin Minthara: Euer Verbrechen ist die Inkompetenz und Eure Strafe der Tod. Bringt sie nach unten."

    Bild

    "Nein. Habt Gnade! Bitte!"


    Zwei Kultisten packen Minthara und schleifen sie schreiend und um sich schlagend aus dem Audienzsaal.

    "Lebt wohl Prinzessin."


    Die Goblins stehen feixend daneben, deren gute Laune hält aber nur genau eine Sekunde an.

    Bild

    "Tötet auch die Goblins."


    Aufregung bricht aus, die Goblins schwanken zwischen Flehen und Zorn. Die Kriegerin Drenn entreisst einer Wache die Hellebarde, für einen Goblin ist die überraschend stark.

    "Ihr verschissener alter Zausel!"


    Bild

    Bevor irgendjemand in dem Saal reagieren kann, hat sie die Hellebarde mit voller Wucht geworfen und nagelt den General geradezu an seinem Thron fest.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #921
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Die Wachen der Kultisten scheinen nicht so recht zu wissen was zu tun ist, während die Goblin-Kriegerin dreckig am lachen ist. Das sieht zunächst nach dem frühzeitigen und unerwartet raschen Ende des Kampfs gegen den Kult aus, aber auch der Moment währt nicht lange. Der General öffnet die Augen und umfasst mit einer Hand die Hellebarde, die noch immer in seiner Brust steckt.

    Bild

    Als wäre es nichts reisst er die Waffe heraus und erhebt sich von seinem Thron.

    "Es tut mir leid, mein Herr. Sie ist eine Ungläubige, ausserhalb meiner Kontrolle."


    "Schweigt Z'Rell."


    Bild

    Mit grimmiger Miene tritt er vor die Goblin-Kriegerin und lässt die Hellebarde auf den Boden fallen.

    "Versucht es noch mal."


    Bild

    Die schaut verdattert zu dem drohend vor ihr aufragenden General hoch, die weiss gar nicht wie ihr geschieht. Dennoch hebt sie die Hellebarde wieder vom Boden auf...

    Bild

    ...und schlägt sie mit aller Kraft in den Hals von Ketheric Thorm. Gleiches Ergebnis. Für einmal waren die Geschichten von dem unsterblichen Anführer des Kults offensichtlich nicht übertrieben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #922
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Ohne weitere Worte wirft der General die Hellebarde zur Seite und schlägt der Goblin-Kriegerin mit seinen schweren Panzerhandschuhen den Schädel ein.

    "Entledigt Euch der übrigen, wie Ihr möchtet."


    Bild

    "Oder besser noch... nutzt die Wahre Seele. Ihr habt wichtigere Angelegenheiten zu erledigen, oder habt Ihr das vergessen?"


    Ketheric Thorm dreht sich um und geht zur Treppe am Ende des Saals, ohne die ganze Szene im Thronsaal auch nur noch eines weiteren Blickes zu würdigen. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, ihm scheint nicht aufzufallen, dass sich Levyn dank des Astralprismas nicht unter der Kontrolle der Absoluten befindet. Und weil er sie gar nicht weiter beachtet, entgeht ihm auch der angewiderte Blick, den ihm Levyn hinterher wirft.

    Bild

    Den beiden anderen Goblins steht das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, sie wollen vor Levyn zurückweichen, stolpern aber stattdessen nur beinahe über ihre tote Kameradin. Hm... jetzt erkennt Levyn ihn erst. Dem Goblin rechts ist sie schon mal begegnet, das war der Anführer der Truppe, die im niedergebrannten Dorf Barcus den Tiefengnom an die Windmühle gefesselt hatten. Das erklärt, weshalb er offenkundig nicht im Goblin-Lager war, als unsere Heldengruppe da durchgepflügt ist. Die Halb-Orkin Z'Rell blickt Levyn erwartungsvoll an, so als möchte sie sich versichern, dass der Befehl des Generals auch verstanden wurde.

    Bild

    "Und was soll das jetzt? Was soll ich bitteschön mit Goblins anstellen?"


    "Ihr habt den General gehört, ihr Leben gehört jetzt Euch. Macht mit ihnen, was Ihr wollt. Und danach kommt nach oben, ich habe neue Befehle und Ihr kommt mir gerade recht."

    Bild

    Klar kann man die Goblins jetzt einfach umbringen lassen oder es sogar selber in die Hand nehmen. Und wenn man sich anschaut, was die für eine Verwüstung angerichtet haben, hätten sie es vermutlich sogar verdient. Die haben nicht die Entschuldigung für ihr Verhalten, dass sie eine Illithiden-Larve im Kopf tragen. Trotzdem... das fühlt sich an der Stelle wie nach unten treten an. Zwei unbewaffnete Goblins zu töten, die von den Wachen des Kults umringt sind, ist einfach unter der Würde unserer Barbarin. Also sagt sie denen, dass sie ihr aus den Augen gehen sollen. Verschwindet gefälligst und kommt niemals wieder. Das ist auf jeden Fall gnädiger als es die Goblins erwartet hatten, mit lauten Lobpreisungen verduften die beiden in Rekordzeit aus dem Audienzsaal.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #923
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Das mit den Lampen ist eine Enttäuschung. Ich dachte, Larian hat an alle Varianten gedacht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #924
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Nun denn, Z'Rell sagte man solle hinterher nach oben kommen, dann befolgt Levyn den Befehl doch mal wie eine brave Kultanhängerin.

    Bild

    Z'Rell ist gerade dabei die Wachen anzuweisen, dass sie niemanden auf das Dach lassen sollen. General Thorm habe sich dorthin zurückgezogen und benötige absolute Ruhe. Sie ist etwas... ungehalten, als sie erfährt, dass die Goblins nicht getötet wurden. Aber Levyn kann sich mit der lahmen Entschuldigung herausreden, dass der Schattenfluch die Goblins vermutlich eh erwischen werde, sobald sie die Türme verlassen. Was nicht mal gelogen ist.

    Bild

    Anschliessend erkundet sie oberflächlich etwas die Gedanken von Levyn, scheint aber keinen Verdacht zu hegen was ihre Loyalität angeht. Deshalb rückt sie dann auch endlich mit dem Auftrag heraus, den sie für die Wahren Seelen habe.

    "Der Auserwählte hat seinen treusten Diener Balthazar in die Schattenlande geschickt, um ein kostbares Artefakt zu bergen. Aber wir haben den Kontakt zu ihm verloren, das ihn begleitende magische Auge wurde zerstört. Das Relikt ist unter dem Mausoleum der Thorm-Familie. Und dort findet Ihr auch Balthazar. Helft ihm, wenn möglich, und bringt uns das Artefakt."

    "Und was wenn Balthazar tot ist?"


    Z'Rell schmunzelt als sie die Frage hört.

    "Der Tod würde Balthazar nicht lange aufhalten. Aber egal was aus ihm geworden ist, wichtig ist nur das Relikt."

    Bild

    Anschliessend übergibt sie Levyn den Schlüssel zu Balthazars Gemächern, man könne eine der Mondlaternen holen, die er dort zwischengelagert habe. Aber man solle nicht herum schnüffeln, dem letzten der das gemacht habe, sei es nicht gut bekommen. Ja, an die Anweisung wird sich Levyn ganz sicher halten. Sie schafft es sogar noch Z'Rell zu bequatschen, dass sie wegen der Wichtigkeit dieser Mission den ganz besonderen Vorrat des Quartiermeisters freigibt. Damit wird das Angebot von Lann Tarv etwas erweitert, insbesondere dieser schwere Schienenpanzer sieht sehr interessant aus... aber 4'750 Gold will der Grottenschrat dafür haben!

    Bild

    Bevor man sich anderen Dingen widmet, eilt man aber zuerst mal in den Kerker der Festung, um nach Minthara zu sehen. Die Wächter haben sie nämlich nicht einfach zum Zellenblock gebracht, sondern direkt in die Obhut der beiden Folterknechte übergeben. Das sind nicht etwa kräftige Halb-Orks, die der Drow die Knochen brechen und die Fingernägel ausreissen, sondern überraschenderweise zwei Tiefengnom-Frauen. Doch die scheinen Minthara problemlos unter Kontrolle zu haben, als die Gruppe die Folterkammer betritt, sinkt sie gerade vor ihnen auf die Knie.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #925
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Denn wie sich herausstellt, sind die beiden Hexenmeister. Die wollen Minthara keine körperlichen Schmerzen zufügen, sondern sind daran ihren Verstand zu brechen.

    "Ihr wurdet verehrt, Minthara. Aus der Finsternis ins Licht der Absoluten gebracht. Sie hielt Euch in Ehren. Aber das war Euch nicht genug, Ihr wurdet von Euren niederen Gelüsten abgelenkt. Und am fatalsten: Ihr wart unfähig Befehle zu befolgen."

    "Ich habe... nach besten Kräften gehorcht."

    "Was das allertraurigste daran ist. Ihr seid nichts."

    Bild

    Jetzt haben die beiden Hexenmeister bemerkt, dass sie Publikum haben. Und beiden erscheint es überhaupt nicht verdächtig, dass Schattenherz leise die Türe hinter sich schliesst.

    "Wollt Ihr zusehen, Wahre Seele? Sie ist eine Lektion - selbst mit hohem Rang kann man tief fallen."

    Bild

    "Nein, das reicht jetzt. Aufhören, sofort."


    "Was ist das? Mitleid? Rebellion? Gotteslästerung? Geht weg oder wir machen Euch weg."

    Bild

    Ist das ihr letztes Wort? Nun, dann wird die Gruppe jetzt das tun was sie am besten kann. Bevor Verhörerin Jasin kapiert wie ihr geschieht, hat sie Levyns und Lae'zels Schwerter im Rücken. Und weil Lae'zel den tödlichen Schlag ausgeführt hat, erhält sie dank ihres neuen Talents gleich noch einen Extra-Angriff.

    Bild

    Ohne die Konzentration der Hexenmeister auf sie kommt Minthara wieder zu sich. Sie ist zwar unbewaffnet, aber zumindest kann sie die Gruppe gleich mal buffen. Die weiss vermutlich selber nicht weshalb ihr ausgerechnet Levyn und ihre Begleiter helfen, aber im ersten Moment will sie dem geschenkten Gaul wohl nicht ins Maul schauen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (08. März 2024 um 21:18 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #926
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Gale erledigt die zweite Hexenmeisterin mit einem Feuerblitz und beendet das Verhör damit nachhaltig. Keine wütenden Schreie von draussen, niemand scheint bemerkt zu haben, dass Sumera und Jasin gerade in ihrer Folterkammer umgebracht wurden.

    Bild

    Minthara kann noch nicht so recht fassen, wer zu ihrer Rettung aufgetaucht ist.

    "Ich dachte, man begrüsst mich als Heldin - stattdessen haben sie mich eingekerkert und versucht mir den Verstand zu zerreissen. Ich... hätte nicht erwartet, dass mich jemand retten kommt."


    Bild

    Für Erklärungen haben wir später Zeit, erst mal muss Minthara aus den Türmen des Mondaufgangs rausgebracht werden. Es gibt viele Möglichkeiten das zu machen, es laufen aber praktisch alle auf zwei Vorgehensweisen hinaus.

    1. man quatscht sich den Weg raus. Dann muss man bei jeder Wache, die Minthara sieht, eine gute Erklärung bereit haben:

    Bild

    Das ist aber eher etwas für Charisma-Klassen. Das kann an zu vielen Stellen schiefgehen für unsere nicht ganz so redegewandte Barbarin.

    2. man tarnt Minthara in irgendeiner Weise und schmuggelt sie ungesehen aus den Türmen. Das ganze Spiel über bunkere ich schon alle magischen Schriftrollen, welche die Gruppe findet, bei Gale. Denn der kann als Magier jeden beliebigen Zauber durch das Studium von Schrifrollen lernen, sofern sie nicht eine zu hohe Zauberstufe haben. Ich schaue kurz in der Liste von Gales gelernten Zaubern nach, sehe dass er Unsichtbarkeit noch nicht beherrscht und lasse ihn das nachholen.

    Bild

    Gleich wird er den Zauber auf Minthara anwenden. Danach muss man nur noch zusehen mit ihr ausser Sicht zu sein, bevor die Wirkung des Zaubers nachlässt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #927
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.628
    Emoticon: ninja
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #928
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.785
    Irgendwann am Start hatte die Absolute Levyn im Traum heimgesucht. Da wurden drei Schemen unterschiedlicher Charaktere gezeigt.
    Ist Ketheric Thorm einer dieser drei? Ja, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  14. #929
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Gut aufgepasst, das war hier:

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9255687

    Ketheric Thorm war einer der drei Auserwählten, welche die Absolute in der Botschaft an die Kultanhänger gezeigt hatte. Was dazu passt, dass Z'Rell ihn im Audienzsaal auch so genannt hat.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #930
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.715
    Mit der unsichtbaren Minthara im Schlepptau verlässt die Heldengruppe den Kerker. Keine der Wachen hält sie auf oder stellt irgendwelche Fragen. Logisch, die sehen alle nur eine Wahre Seele, die gerade von Z'Rell einen Auftrag erhalten hat, also weshalb sollte man die davon abhalten. Da es die kürzeste Route ist, nimmt man den Weg direkt durch den Audienzsaal. Es gibt nur eine kleine Schrecksekunde, als man den Weg eines magischen Auges kreuzt. Die Konstruke können auch unsichtbare Dinge erkennen, weshalb hier kurz die Gefahr besteht, dass Minthara aufgedeckt werden könnte. Aber sie schafft glücklicherweise den Rettungswurf und man schlüpft ungesehen an dem Auge vorbei.

    Bild

    Danach läuft man in aller Seelenruhe durch den Haupteingang, über die Brücke und schon ist man ausser Sicht der Wachen am Turm. Noch rechtzeitig bevor der Unsichtbarkeits-Zauber aufhört zu wirken. Und keiner beim Kult hegt einen Verdacht, Unverfrorenheit siegt mal wieder. Gut, irgendwann wird jemand die beiden toten Folterknechte finden, aber da sollen sie erst mal darauf kommen, dass 'Wahre Seelen' dafür verantwortlich sein könnten.

    Bild

    Minthara trottet der Gruppe etwas unsicher hinterher und hinterfragt was da gerade eben geschehen ist.

    "Ich habe Mondaufgang als Befehlshaberin der Absoluten verlassen - einer Göttin gehorcht. Ich dachte, ich hätte eine Heimat gefunden... und einen Lebenssinn. Jetzt fliehe ich als Verstossene. Und ausgerechnet ihr alle habt euer Leben für mich riskiert. Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar, aber warum?"

    Bild

    Gerade als Levyn antworten will, erwacht das Astralprisma. Es verknüpft für einen kurzen Augenblick den Verstand der beiden und stellt die Drow unter seinen Schutz. Minthara erhält einen Einblick in das, was der Gruppe widerfahren ist: Das Prisma, der Traumbesucher, die Reise bis hierher... und gleichzeitig spürt Levyn, wie die Stimme der Absoluten auf einen Schlag aus Mintharas Geist vertrieben wird.

    Bild

    "Bemerkenswert... Wir haben viel zu besprechen. Habt Ihr irgendwo einen sicheren Unterschlupf zum Lagern?"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 62 von 88 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •