Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 881 von 881

Thema: Planet Zoo - Nur mal antesten

  1. #871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.556
    Hab es noch nicht erwähnt, aber schon länger geht ein bisschen die Luft raus... Vielleicht habt ihr das ja auch selber schon gemerkt. Nach Erschließung des Berges kann man ja eigentlich nix größeres mehr erreichen, immer nur weitere neue, noch geilere Gehege bauen (und die alten verschönern)...

    Klar, ich wüsste auch nicht, wie man als Entwickler in so ein Spiel mehr Spannung reinbringen sollte... Ist halt ein gemütliches Schönbauuniversum. Wenn man es schwerer mag, könnte man ja auch noch das Level erhöhen. Dann wird das Geld knapper, unzufriedene Gäste verlangen ihr Geld zurück, noch mehr Steuern werden fällg, usw... Das wär aber nix für mich wahrscheinlich, weil ich mich ja weniger um das Micro-Management, als um den Ausbau des Zoos kümmern mag.

    Aber es hat sich für 11(+5)Euro auf jeden Fall extrem gelohnt!
    Irgendwann werd ich auch bestimmt mal einen neuen Zoo aufmachen.


    Wie immer, danke fürs mitlesen und kommentieren!
    Und danke an meine vier Mitarbeiter: Kathy, Glorfindel, Medici und Matorn. Ohne euch hätte ich es nicht so weit gebracht
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #872
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Vielen Dank für dein schönes Bauen & Berichten.

  3. #873
    Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Im Norden Deutschlands
    Beiträge
    505
    Ich sag auch vielen Dank

    War zwar eher der stille Leser aber es war schön zu sehen, wieviel Engagement du da reingebracht hast - ist echt schön geworden
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

  4. #874
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.009
    Vielen Dank!

  5. #875
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.017
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Hab es noch nicht erwähnt, aber schon länger geht ein bisschen die Luft raus... Vielleicht habt ihr das ja auch selber schon gemerkt. Nach Erschließung des Berges kann man ja eigentlich nix größeres mehr erreichen, immer nur weitere neue, noch geilere Gehege bauen (und die alten verschönern)...
    Ich wüsste auch nicht, was mir in dem Zoo noch fehlen würde. Klar, Eisbären, aber dafür brauchst du ein DLC, und man hätte vielleicht eine Jeep-Strecke oder einen Sessellift bauen können, aber insgesamt war die Erschließung des Berges am Ende der Höhepunkt der Story. Insofern - auch von mit Danke für deine Mühe und die Liebe zum Detail, die du in das Spiel gesteckt hast.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    708
    Schöne Story - Danke für die gute Unterhaltung.

    Ist schon bewundernswert, wie lange Du "angetestet" hast und den ganzen Fusselkram verschönert hast

  7. #877
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Mir hat's auch Spaß gemacht zu lesen. Schade, dass es vorbei ist, aber schon verständlich. Ist ja auch ein echt hübscher Zoo rausgekommen.

  8. #878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.556
    Danke, danke

    Irgendwie bin ich aber jetzt in ein Loch gefallen, nach 3 Monaten im Zoo... teilweise hab ich sogar in meinen Träumen noch am Zoo gebaut. Und wenn ich im Park oder der Natur rumgelaufen bin, hab ich dauernd überlegt, wie man die Bäume besser setzen könnte

    Und jetzt weiss ich nicht, was ich als nächstes mal machen soll.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.624
    Vielen Dank für die Story. Fand es bewunderswert, wie du das alles gebaut hast immer. Ich habe das Spiel auch eine Zeitlang versucht und habe bei den ganzen Bautools immer extrem schnell kapituliert. Da ist es krass, was du da schon am Anfang rausgezaubert hast.

  10. #880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.556
    Planet Zoo gibts bei Steam übrigens grad wieder für 11 Euro, falls noch jemand Bock hat
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich mal einarbeiten. Es ist ja dann keine Konkurrenz mehr.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •