Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 524

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Es wird wieder Abend. Ein Hubschrauber war zu hören, bin ihm gefolgt, und da ist noch ein Lager
    Wahrscheinlich dann für die Nacht...

    Würd ja gern mal die Armbrust finden. Da sind schon wieder Bolzen in diesem Plastikständer im Zelt...

    Bild


    Achso nee, hier war ich auch schon mal... braucht nen Marker.

    Bild


    Wieder weinig los in der Nacht. Ist echt auffällig, dass weniger Eingeborene unterwegs sind. Am Morgen fliegen wir an den Strand...

    Bild


    Verdammt! Es gibt keine Schildkröten! Bin ewig am Strand rumgelaufen. Ich schätze mal, weil gleich Winter ist?

    Dann halt mal weiter erkunden. Diese Ebene hier wäre bestimmt geil im Kreativmodus, wenn man ne ganze Stadt bauen will

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (135,1 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (99,7 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (114,0 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (196,4 KB, 53x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (02. Mai 2024 um 19:06 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Hab mal kurz auf YT geschaut, was man so für große Städte bauen kann. Dann das hier gefunden
    Alles klar!






    Hier wieder ein Dorf, was grad überrannt wird. Ist das der Normalfall jetzt? Ich helfe wieder!

    Bild


    Oder ist grad einer von ihnen mutiert? Auf jeden Fall gabs nicht viel zu helfen, die Eingeborenen haben die Obehand... und auch mich wollten sie dann angreifen. Verdammt! Warum raffen die nicht, dass ich auf ihrer Seite bin?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (217,4 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (157,0 KB, 54x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (02. Mai 2024 um 19:24 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Nochmal beim 3D Drucker. Da gabs Glühbirnen glaub ich... und ich kann ja nochmal Techmesh drucken. Obwohl ich eigentlich genug Mutantenrüstung hab.

    Bild


    Hier am Originalstrand bei der Strandvilla gibt es doch Schildkröten. Hat also nix mit der Jahreszeit zu tun...

    Bild


    Die Strandvilla:
    frisch mit Schildkrötenfleisch bestückt

    Bild


    Wieder am Flusshaus. Es gibt zwei Symbole, die blinken auf der Map. Der Drucker und eine Mine. Zu der Mine muss ich mal hin. Eigentlich hab ich diese orengenen M Symbole selber gesetzt, aber das scheint neu zu sein.

    Bild


    Erstmal zurück an die Kapelle. Es ist noch nicht Winter geworden, 1-2 Tage haben wir noch...
    Kelvin hat die Stöckchenlager fertig gebaut, aber nicht aufgefüllt. Das macht er nur, wenn ich in der Nähe bin, glaub ich. Er ist nämlich grad losgerannt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (58,5 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (304,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (162,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (116,6 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (169,4 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (02. Mai 2024 um 21:29 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Hmmm, hab die Antenne fertiggebaut, mit der Glühbirne. Die Flügel haben sich sofort eingefahren... Strom kann ich aber nicht anschließen (da müsste ein Kreis als snappoint angezeigt werden)

    Bild


    Dann bau ich jetzt mal diese Struktur... so als Altar quasi... bzw. da steh ich drauf, wenn ich meine Predigt halte. Kostet viele Felsen und Knochen...

    Bild


    Die Idioten im Heli schauen wieder mal nach uns.

    Bild


    Tja, jetzt hätt ich gern mal ein paar Feinde die vorbeikommen. Wir brauchen Knochen!
    Achso... und oben muss noch die Startplattform fertig gebaut werden, Schildkrötenpanzer...

    Bild


    Shit! Man sollte nicht auf die Startvorrichtung treten, wenn kein Gleiter ausgerüstet ist. Wurde voll in die Luft geschossen! Hat echt weh getan, zum Glück nicht tot!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (201,1 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (225,9 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (197,5 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (199,3 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (306,1 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (02. Mai 2024 um 21:51 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    ...jetzt ist sie wieder gespannt

    Bild


    Und diese Plattform braucht noch 34 Knochen
    Am Flusshaus hab ich welche gelagert... Danach aber auch noch 8 Schädel. Davon kann man nur 3 tragen!

    Bild


    Die Startplattform bring aber nicht wirklich viel zum Gleiten. Ist lange nicht hoch genug.

    Bild


    Dieses Dorf oberhalb unseres Wasserfalls ist mittlerweile tot. Nur ein paar Mutanten kriechen hier manchmal rum.

    Bild


    Am Flusshaus hab ich sogar genug Knochen. Da kann man aber nur 16 Stück auf einmal tragen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (320,7 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (182,5 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (188,9 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (276,5 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (241,4 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (02. Mai 2024 um 22:05 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #321
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Kelvin hat die Stöckchenlager fertig gebaut, aber nicht aufgefüllt. Das macht er nur, wenn ich in der Nähe bin, glaub ich. Er ist nämlich grad losgerannt.
    Ich meine man muss es ihm explizit sagen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Ich meine man muss es ihm explizit sagen.
    Ja, man kann ihm explizit sagen, dass er Stöckchen holen soll, oder Steine, Felsen, Bäume... Aber ich hab ja festgestellt, dass er das ALLES macht, wenn man sagt, dass er die Base in Ordnug halten soll. PLUS er baut auch alle Blueprints selber fertig, soweit er kann.

    Aber damit er die Lager voll macht, muss man wohl vor Ort sein. Das macht er nicht, wenn ich weg bin.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #323
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.021
    Der faule Sack!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #324

  10. #325
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.021
    Solche Fallen gibt es auch.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Ja, es gibt alle möglichen Fallen... auch so eine zum hochschießen. Aber bisher hab ich ja eigentlich keine Base, wo das gebraucht würde. Das Flusshaus ist auch ohne Mauer und Fallen sicher, die Kapelle ist gar nicht gesichert. Das soll ja ein Ort der Begegnung sein

    Mal sehen, ich könnte natürlich auch nochmal ne richtige Festung irgendwo planen. So richtig mit Mauer, Verteidigungsanlagen und allem Bums... Allerdings scheint sich die Insel ja weiter zu entwickeln. Je mehr Zeit ich verschwende, desto mehr mutiert alles... die Eingeborenenen sterben scheinbar aus. Aber ich weiss ja eh nicht, wo es storytechnisch weitergeht, kann also nur weiter die Insel absuchen...
    (oder irgendwann mal ins Internet reinspitzen für einen Tip )
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #327
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.021
    Du hattest ein paar Punkte wo du nicht weitergekommen bist, z.B. weil Dir die Schaufel fehlte. Diese kannst Du jetzt nochmal anlaufen und am großen Golfplatz gibt es glaube ich noch einen Bunker, in dem Du auch noch nicht warst.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  13. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Du hattest ein paar Punkte wo du nicht weitergekommen bist, z.B. weil Dir die Schaufel fehlte. Diese kannst Du jetzt nochmal anlaufen und am großen Golfplatz gibt es glaube ich noch einen Bunker, in dem Du auch noch nicht warst.
    Hab die Story jetzt auch nochmal überflogen. Am Golfplatz wüsste ich nicht was Du meinst? War da hier in der Story noch ein Bunker, den ich nicht erkundet hab?
    Den Ort mit der Schaufel hab ich ja schon nachgeholt, da war die Schrotgun. Die anderen Gräber, die ich mal gesehen hatte, weiss ich nicht wo das war...

    Aber ich bin auf noch zwei andere Höhlen gestoßen, wo ich nochmal hin könnte. Und es gibt ja ein neues, blinkedes "M" Symbol, das schau ich mir auch an.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #329
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.021
    Ich habe mir Deine Storybilder im Schnelldurchlauf nochmal angesehen. Du warst zum Beispiel noch nicht in der Unterkunft der Pufftons (oder wie die auch immer heißen). Wo die ist oder ob man eine Schlüsselkarte für die braucht kann ich Dir nicht sagen, aber da waren ja noch ein paar Türen wo du nicht reinkamst. Heisst also fleissig suchen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  15. #330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.812
    Der blöde Knochenkronleuchter hat voll viel Schädel gekostet, macht aber kaum Licht
    Hier links in der Lampe fehlt noch ne Glühbirne, dann würde die Uhr angestrahlt. Leider ist aber mit dem Altarkreuz schon der Strom weg. Es ist Nacht, da gibts keine Sonne für das Solarmodul...

    Bild


    Unterwegs zum blinkenden "M", da seh ich die Gräber von damals

    Bild


    ...ist aber nur normales Loot drin, brauch ich nicht...

    Bild


    Nanu? Hier ist auch noch ne Höhle, aber da kann man reingehen, kein Spalt. GPS funktioniert noch...

    Bild


    Eine Tauchmöglichkeit...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (72,3 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (287,2 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (324,5 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (194,4 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (115,4 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (03. Mai 2024 um 21:59 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •