Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 344

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Was halt schade ist: Man kann beim Schlafen nicht sagen, wie lange man schlafen will. Er macht das immer unterschiedlich, wohl je nach dem wie verletzt man ist, schläft man länger. Aber wohl mindestens 8 Stunden.

    Das ist mir zu lang! Wenn ich nachts schlafen geh, will ich nicht erst um 8 oder 9 aufwachen! Schlafen macht echt nur Sinn, wenn man püktlich um 7 Uhr ins Bett geht...

    Dafür sitz ich dann halt nachts rum
    Da bekommt man aber auch oft interessante Sachen mit.

    Bild


    Oder wenns so hell ist wie heute, arbeite ich einfach weiter...

    Bild



    Immer gut wenn Mutanten kommen, und kurz drauf Eingeborene. Die bekämpfen sich dann immer gegenseitig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (68,9 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (51,8 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (65,1 KB, 102x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (21. April 2024 um 20:08 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Hab mal kurz geschaut, wie man evtl. einen runden Kirchturm hinbekommt... Ist ja auch garnicht komliziert https://www.youtube.com/watch?v=LflXQmFbqV4


    Weiß nicht ob es noch anders geht als die Trottel hier zeigen... Aber mein Turm wird wohl ein Quadrat
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Am nächsen Tag sieht die Baustelle so aus:
    Weiter gehts

    Die Kirche Kapelle wird jetzt fertig gebaut, bevor ich noch so einige Höhlen untersuchen muss. Hab die letzten Seiten hier nochmal durchgelesen und mir sind einige Höhlen aufgefallen, wo ich noch nicht war, bzw. nochmal hin muss...

    Bild


    Diese Löcher in der Wand sind echt ärgerlich. Etwas zu nah am Fels gebaut...
    Aber da kommt ja keiner durch. Und innen werd ich irgendein Möbel davor stellen.

    Bild


    Ein Wandregal kann man als Stufe nutzen, um hoch zu kommen

    Bild


    ...da entsteht der Turm.
    Schon wieder der Tag rum bald...

    Bild


    In der Nacht hauen wieder Idioten auf die Kapelle ein... Aber ich hab am Abend Kelvin noch Bäume fällen geschickt. Besser sie greifen die Baustelle an, als Kelvin

    Geil ist, dass man hier die Felswand recht leicht hochkommt. Ein ganz schmaler Pfad... da kann man immer hoch und nen Überblick bekommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (258,1 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (167,6 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (133,8 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (125,1 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (69,4 KB, 64x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (23. April 2024 um 21:14 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Ich brauch unbedingt mal wieder Essen! Zurück am Wasserfall... ein paar Fische fangen und auf die Jagd gehen. Hab auch schon alle Foodpacks reingehauen, also im Moment nur noch Beeren und Pilze im Rucksack. Oben an der Baustelle gibts halt nicht viel.

    Bild


    Dieser kleine See sieht aus, als wäre da unten was... ist aber zugefroren, muss ich auf den Sommer warten.
    Wär cool, wenn man Löcher ins Eis hauen könnte...

    Bild


    So, da ist auch wieder das Trockengestell an der Kapelle bestückt. Morgen können die Bauarbeiten weitergehen...

    Bild



    Blätterrüstung... hätte ich auch früher schon merken können
    10 Blätter, ein Tuch. Und gibt bestimmt Tarnung.

    Bild



    Verdammt... die Mutanten haben den Dicksten geschickt den sie haben! Ein rieiger Flischberg, über zwei Mauern hoch. Der soll jetzt meine Kirche zerstören?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (211,8 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (73,9 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (98,8 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (182,8 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (146,0 KB, 63x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (23. April 2024 um 23:18 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Scheisse, da hab ich neu geladen!

    Hab die letzte Haftbombe draufgeworfen, das hat ihn nur einmal umgehauen... dann ALLE Pfeile verschossen... danach auch die paar Pistolenschüsse die ich noch hatte... Und Vicky hat auch mit geschossen...

    Aber das Ding stirbt nicht



    ___________
    Also neuladen... auf den Aussichtspunkt hoch. Das Ding kommt wieder... schlägt auf die Kapelle ein, hört nicht auf... Dann geh ich etwas in den Bergen wandern

    Bild


    ...und zur Mine bei den Baggern gelaufen. Hoffe mal, der haut nicht alles kapuut!

    Bild


    Oh Mann, Kelvin, nicht so nah am Feuer schlafen!
    Aber Kelvin brennt nicht, Vicky schon...

    Bild



    Am Morgen wieder hoch, steht noch alles, Puh
    Man muss nur weit genug weg.

    Aber Stein hält wohl auch viel aus, ist fast nix beschädigt.

    Bild



    Bis zum Abend ist es etwas gewachsen...

    Bild


    Wenn ich as so anschaue:
    Wahrscheinlich hätte ich die ganzen Pfosten noch nicht entfernen sollen, bevor das Dach drauf ist... Das gibt bestimmt später Probleme!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (96,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (136,8 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (90,5 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (166,0 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (152,1 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 00:41 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Für die Nacht zurück zum Safe House am Wasserfall. Man muss in Bewegung bleiben... Wenn man zu lange an einem Ort rummacht, kommen immer schlimmerer Mutanten...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (79,1 KB, 60x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Heut geh ich mal in dese Höhle am Bergsee, da kann man tauchen...
    Das rosa Kreuz auf der Map ist übrigens mein Marker bei der Kapelle, das dunkelblaue Bett ist das Safe House am Wasserfall.

    Bild


    ...hier drin führt ein kleiner Wasserlauf in ein Loch. Da kann man tauchen, liegt auch ne Sauerstofflasche hier.

    Bild


    Tauchgerät hab ich hier:

    Bild


    ...das Licht am Tauchgerät ist halt nicht sehr hell.

    Bild


    Ging einen sehr langen Gang durch... zu einer Höhle. Komplett dunkel wenn man auftaucht... und Mutanten haben angegriffen. Sind aber ins Wasser gehüpft, um mich zu schlagen, und ertrunken

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (207,5 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (77,7 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (184,1 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (60,1 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (92,2 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 19:12 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Hab da ne Lampe gebaut, damit ich weiß wo ich herkam. Die Höhle ist ziemlich groß und es führen zwei Wege ab...

    Bild


    Hui... bin eine Stufe runtergegangen, sah aus, wie ein Weg... aber ist ein Loch, in das ich runterrutsche

    Bild


    ...tja Mist. In einem See gelandet. Saudunkel wieder natürlich.

    Bild


    Hier liegen tote Priester in weißen Roben und wieder so eine Zeichnung an der Wand...

    Bild


    ..kurz drauf wurde ich wieder umgehauen... mehrere Mutanten im Dunkeln



    Versuchs jetzt mal mit Nachtsichtgerät. Die Taschenlampe ist zum Kämpfen fürn Arsch!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (73,5 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (63,3 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (57,0 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (142,6 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (42,9 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 20:22 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Sieht nach Artefakt aus hier. Wieder so komische Metallstrukturen.

    Bild


    Verdammt! Wieder tot. Sieht fast aus, als wär das hier schon ein fortgeschittenes Gebiet... Geht ewig weiter die Höhle, es gibt auch große Mutanten... Das schaff ich mit meiner Noobausrüstung nicht!

    Hab oben am Eingang gespeichert und werd wohl erstmal was anderes machen. Mich auch mal wieder besser ausrüsten, Munition finden, Sprengstoff... und am besten mal ne andere Waffe als Pistole! Ich hab sauviel Muni für Gewehr und Schrot, nur 9mm nicht. Und Katana gibts ja irgendwo!



    Pünktlich zum Sonnenuntergang wieder am Wasserfall.
    Morgen werd ich wohl nochmal die alten Wege richtung Startpunkt und Strand ablaufen. Die ganzen Punkte, wo man Ausrüstung findet hätte man markieren sollen, von Anfang an! Einfach immer den Marker, der ja schon da ist, auf einen Stock stellen!

    Ich hab mich ja damals noch über den Lootrespawn aufgeregt... aber das ist gewollt und nötig. Man muss seine Ausrüstung immer wieder auffüllen.

    Bild


    Was man (nicht ich offensichtlich) natürlich auch schon früher sich hätte anschauen können: Die Kochrezepte

    Dummerweise kann man das hier nicht einfach auswählen und er macht das, sondern kann hier nur das Rezept sehen. Man muss manuell all die nötigen Zutaten in den Topf werfen... und sich die Symbole merken, weil der Name nicht dabei steht... Und das war mir bisher zu aufwändig

    Denke, ich werd mal ein Proteinshake versuchen

    Bild


    Das sieht dann so aus, lecker!
    Trink ich aber jetzt nicht, meine Werte sind ja in Ordnung. Aus dem Topf kann man 4x trinken...
    (und der ist im Rucksack einfach immer in der Seitentasche )

    Bild


    Übrigens trocknet Fleisch nicht schneller, wenn es einfach drinnen ist. Teilweise sogar langsamer! Es kommt auf die Wärme an... Bei Sonne trocknet es draußen schneller, vor allem im Sommer. Nur im Winter ist es drinnen besser, aber auch nicht viel...



    Viele Eingeborene die Nacht. Aber wenigstens keine Mutanten... Wobei: wenn jetzt Mutanten kämen, wär auch gut

    Bild


    Am Morgen ist der Schnee geschmozen und es regnet. Endlich Winter vorbei... Zeit, die Ausrüstunstour zu starten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (44,2 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (117,6 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (87,1 KB, 41x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (125,7 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (73,5 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 21:50 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Verdammt! In der gesäuberten Höhle sind wieder Mutanten drin
    Das war im letzten Teil auch anders, da war einmal gesäubert immer gesäubert...

    Ich dachte, ich könnte jetzt schnell nochmal alles ablaufen, auch wo ich schon war

    Bild


    [EDIT] Ok, aber nur einer statt vier. Immerhin dauert es wohl einige Zeit, bis es wieder aufgefüllt ist...



    Ist nämlich ganz gut, wenn ich nochmal alles ablaufe, übersieht man gern mal was in den Höhlen.

    Bild


    Tauchen kann man hier auch noch... langer Gang natürlich.

    Bild


    ...am Ende hängen wieder mal Kreuze und Skelette von der Decke... aber die Holzbarriere da hinten vibriert... wackelt, es klappert

    Bild


    Dahinter ist noch ein Artefakt
    Jetzt hab ich schon drei Artefakte (von sechs), aber noch kein Katana oder Bogen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (79,4 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (65,3 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (101,7 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (168,1 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (180,9 KB, 38x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 22:50 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Ein Stück zurück war ein Seil hoch:

    Bild


    Wenn man hochklettert noch ein Seil. Da drüben bei dem Licht war ich, nur Kleinigkeiten.

    Bild


    Achso, das war der normale Weg zurück. Hier bin ich runter gesprungen (weil ich das Seil nicht gesehen hab ). Die Schädellampe ist von mir.

    Bild


    Hier ist jetzt aber plötzlich sogar mehr los, als wo ich hier schonmal war... oder ich war hier noch nicht
    Werd die Höhle jetzt mal gut sein lassen, will mal wieder Tageslcht sehen.

    Bild


    Bei Sonnenaufgang verlassen wir die Höhle. Zum 3D Drucker werden wir gehen, danach zum Strand

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (99,3 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (90,6 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (139,9 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (38,3 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (75,1 KB, 38x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 23:30 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Bin mit der Fackel in den Bunker, da ging echt die Feuerlöschanlage los... Sprinkler an der Decke... die Fackel ist aus

    Bild


    Werd mal ne Maske ausrucken... vielleicht hilft die bei den Eingeborenen?

    Bild


    ...eine rote Maske. Schade. Dachte, die wär gold, wie die Chefs sie öfter tragen.
    Und man kann sie nicht aufsetzen, nur so in der Hand halten, als Waffe ausrüsten... Also hab ich jetzt ein Kreuz und eine rote Maske als alternative "Waffen"

    Bild


    Wieder am Strand wo die Pistole auf der Rettungsinsel ist.
    Da seh ich mal eine volle Truppe, wie sie halt immer so rumläuft, bevor sie mich sieht... ein Chef, drei Dicke, vier normale...

    Bild


    ...einer hat sich von der Gruppe getrennt, den hab ich schnall mit der Axt umgehauen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (53,0 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (72,7 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (62,4 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (217,2 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (248,7 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. April 2024 um 23:55 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Und hier gibts 9mm Muni... werd auch nochmal zur Insel rausschwimmen...

    Bild


    ...das ist etwas bescheuert. Bin zur Insel geschwommen...
    Wenn ich ne Pistole einstecken habe, liegt da auch keine, Muni war da auch nicht... Aber vor allem: Der Hai ist auch nicht da, wenn ich schon ne Pistole habe


    Die Planen werden jetzt mal alle abgerissen. Die kennzeichnen ja neuerdings die Höhlen unten. Ist verwirrend, wenn gelbe Häuser auch über der Erde sind

    Bild


    Der Blick zur Insel... da fällt mir ein, ich hab immer noch keine Schaufel! Die war doch in einer Höhle irgendwo sogar in einer Notitz erwähnt! Aber egal, ich geh jetzt nochmal um die Nordseite rum... alles nochmal durchsuchen und die Standorte merken.

    Bild


    Ein kleines Dorf mit nur einer Anwesenden, die grad gebetet hat oder so -> umgehauen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (183,7 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (201,1 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (171,7 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (298,5 KB, 40x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (25. April 2024 um 00:20 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Ja, von wegen nur eine Anwesende... Da haut mich einer um!

    Bild


    ...mal wieder angebunden im Dorf aufgewacht. Diesmal sind echt viele da, die mich aggressiv beachten

    Bild


    LOL, aber die hauen sich wieder gegenseitig
    Und tragen alle Mutantenrüstung.

    Bild


    ...aber es ist das gleiche Dorf, in dem ich war! Da hinten liegt die Frau, die ich umgehauen hab... und eine andere Frau weint daneben, der Mann schaut auch nach der Toten... Da tuts mir fast ein bisschen Leid.

    Bild


    Die Frau weint wirklich bittelich! Es muss ihre Mutter gewesen sein oder so
    Der Mann hat sich ans Feuer gesetzt...

    Bild


    Scheisse, wie wann soll ich hier raus?
    Glaub, ich werd diesmal echt lange warten, meine Werte sind ja alle gut... bis auf Leben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (186,4 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (240,6 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (226,1 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (226,4 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (487,8 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (25. April 2024 um 00:36 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.630
    Dann kommt sie zu mir und schreit mich an... der Mann sitzt jetzt bei der Leiche.
    Tja, es tut mir wirklich Leid! Aber ihr greift mich ja auch dauernd an!

    Bild


    Kurz drauf kommen noch mehr Leute ins Dorf... Mist!

    Bild


    ...alle kondolieren der Leiche. Und einer fängt an, seltsam zu singen...
    Oh Mann, ich glaub ich hab die Mutter des gesamten Stammes umgehauen

    Bild


    Der hier vorne hat mich auch grad angeschrien und sich dann zum weinen hingesetzt
    Also das Verhalten der Eingeborenen ist auf jeden Fall deutlich interessanter, als im ersten Teil!

    Bild


    ...dann kommt ein Chef, ein großer! Er hebt die Leiche hoch und begutachtet sie...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (246,8 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (208,7 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (319,8 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (553,5 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (506,6 KB, 40x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (25. April 2024 um 00:52 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •