Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [Kronus] - Lagerkoller in der Ironworks Bay

  1. #61
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.949
    Nur um es zu sagen, notwendig ist die Unterstützung eigentlich ja erst nächstes Jahr, weil dieses Jahr die Gouverneurin noch die Rechnung für die Armee der Marken bezahlt. Auch wenn die sicher über jede Unterstützung froh sind.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #62
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.985
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nur um es zu sagen, notwendig ist die Unterstützung eigentlich ja erst nächstes Jahr, weil dieses Jahr die Gouverneurin noch die Rechnung für die Armee der Marken bezahlt. Auch wenn die sicher über jede Unterstützung froh sind.
    Okay. Dann könnte die wieder raus.
    Na, mal schauen.

  3. #63
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.985
    VK hat tatsächlich zugeschlagen bei meinem Mondpreis für die 50 Ausbilder.
    Bei seinem Budget macht das nicht viel aus, aber ich kann damit in der nächsten Runde höchstwahrscheinlich noch einiges an Infra mehr bauen.

    Ich habe diese Karte in en Zug gepostet:

    Bild

    Hast Du für jedes Feld eine Datenbank, in der Du Dir aufschreibst, was da an Infra drin ist? Es sind ja doch ein paar Felder mehr, als z.B. bei Zemjana.

    Ich würde gerne in die beiden markierten Küstengebiete ordentlich investieren, auch in das von Dir als Ballungszentrum markierte Feld im Inland und dann langsam die Küste herunter gehen.


    Dazu die Frage: Was bringt mir eine Kaserne? Wofür brauche ich die?

  4. #64
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.949
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Hast Du für jedes Feld eine Datenbank, in der Du Dir aufschreibst, was da an Infra drin ist? Es sind ja doch ein paar Felder mehr, als z.B. bei Zemjana.
    Ne, das wäre dann doch zu aufwändig. Ich habe von der Struktur ähnliche Regionen zusammengefasst.

    Dazu die Frage: Was bringt mir eine Kaserne? Wofür brauche ich die?
    Kasernen sind sinnvoll, wenn man in der Lage sein will schnell grössere Reservisten-Verbände zu mobilisieren oder wenn man generell grosse Heere unterhält. Für Ironworks Bay hast du derzeit ausreichend militärische Infrastruktur für die Einheiten, die du schon hast.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •