Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: The Planet Crafter [V1.0] - Wir spielen Gott

  1. #151
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.069


    Ich finde eigentlich das Schmuggler Ende am sinnvollsten (500.000 Terra Token muss dafür haben und diese zusammen mit 5 Solar Quartz in die Extraktionkapsel legen). Der Sentinel Corp. kann man wohl nicht wirklich vertrauen und die Wächter haben deutlich gemacht das sie keine Menschen mögen. Als Abschlußsequenz gibts das selbe wie mit Sentinel Corp., aber mit einem cooleren Raumschiff. Das Geld dafür kann man gut mit den Teleporter Wracks machen (nur die schwersten wählen) wenn man dann den Loot verkauft, gab bei mir so ~50000 pro tour.

  2. #152
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.051
    Wie fandest Du die Reihenfolge der Freischaltungen? Eigentlich war das okay, egal ob Erdbohrer, Heizung oder Pflanzen die lagen immer so auf der gleichen Entwicklungsstufe. Teleporter oder Drohnen hätten gerne etwas eher kommen können. Ich hab mal ein Spiel gestartet wo die Drohnenstation gleich freigeschaltet ist, aber man braucht ja den Fusionskern dafür und der kommt halt knapp vor der Station, so dass es sich nicht lohnt das zu machen. Auch habe ich schon in zwei Spielen den Baumverteiler Stufe 3 vor Stufe 2 freigeschaltet.

    Die Freischaltungen über den Handel fand ich viel zu teuer und zu spät. Bis man z.B. das 3x3 Wohnmodul oder das abgerundete Wohnmodul mit oder ohne Kuppel hatte, wollte ich meine Basis nicht mehr umbauen. Der Projektor ist ja auch voll für die Katz.

    Das Schmugglerende kenne ich nicht und hatte bisher auch noch nicht davon gehört. Werde das mal ausprobieren.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #153
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.069
    Die Freischaltungen haben bei mir ziemlich gut gepasst, alles kam genau richtig. In den Foren gibt es viele die sich wünschen Teleporter oder Drohnen früher zu haben aber ich fand es eigentlich genau so wie es ist richtig. Am Ende ging mir ein wenig die Lust verloren, hätte ich Teleporter und Drohnen früher gehabt wäre der Zeitpunkt noch früher gekommen. Wenn alles bequem funktioniert und es auch keine Bedrohungen gibt ist halt bei mir dann doch die Luft raus. Ich habe auch keine großen Wohnmodule und das andere Zeug freigeschaltet weil ich meine Basis nicht mehr umbauen wollte und Geld farmen ist auch ein wenig eintönig geworden. Aber alles in allem ein gutes Spiel das für mich genau die richtige länge hatte.

  4. #154
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.051
    Die Drohnen hätte man vielleicht begrenzen können, ich hatte irgendwann 51 Drohnen und anfangs waren die auch alle noch regelmäßig im Einsatz. Wenn sie eher im Spiel gewesen wären, hätte man die Anzahl begrenzen und die Steigerung mit irgendetwas verknüpfen können, z.B. an die überschüssigen Microchips.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •