Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Tempel per poprushes, oder auf Code of Laws warten

  1. #1
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250

    Tempel per poprushes, oder auf Code of Laws warten

    Sodele, erik hat es schon angesprochen, und mir war die die Idee auch mal durch den Kopf gegeistert.

    Wollen wir in Rom, Veii, Cumae und Antium Novum die Errichtung der Tempel mit poprushes beschleunigen ?

    Oder warten auf Code of Laws und dann die Gerichte per poprushes, wobei dann die Städte keine Tempel hätten....nicht so gut imho.....

    Mein Vorschlag:
    Wir warten noch die 3-4 Runden ab, die es wohl dauern wird bis (hoffentlich) die Code of Laws da sind, dann führen wir per poprushes die Tempelerrichtung zu Ende und fangen mit den Gerichten an.

    Bitte um römische Abstimmung:
    für diesen Vorschlag, dagegen.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #2
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893

  3. #3
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Bin für Poprushen der Gerichte.

    Veii bekäme etwa die Korruption von NeuAntium. Also würde sich seine Produktion mindestens verdoppeln können. ( mindestens 2 Schilde) probiert es bei Antium aus



    Gegnen Unruhen bringt ein Tempel nicht viel aber wir haben doch viel Luxus oder?


    P.S. Möglichst auch dann rushen wenn Bürger auch seine 20 bringen kann. Und es gibt ja noch Wälder....
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  4. #4
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    ich bin im allgemeinen gegen pop rushes. Wir wollen doch produktives Land, da bringt es uns aber nichts wenn sich die Bevölkerung sich gegen uns auflehnt.

    Momentan meine ich brauchen wir sowieso keine Tempel in exrömischen Gebiet,es wäre besser wenn wir einfach auf Gericht dann umswitchen würden.

  5. #5
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Blocki88
    ich bin im allgemeinen gegen pop rushes. Wir wollen doch produktives Land, da bringt es uns aber nichts wenn sich die Bevölkerung sich gegen uns auflehnt.

    Momentan meine ich brauchen wir sowieso keine Tempel in exrömischen Gebiet,es wäre besser wenn wir einfach auf Gericht dann umswitchen würden.
    Ein Grund mehr für Gerichte denn wenn wir die Tempel rushen müssten wir das bei den Gerichtgebäuden wieder tun.

    Wenn die Mehrheit für Gerichte ist, dann könnten wir ja folgenden Kompromiss machen:
    Dass wir nur Einen Bürger verrushen und das möglichst früh (damit Malus schnell wieder legt) und schnell produktiv wird und stellen bis Gericht auf Marktplatz oder Bibliotekt um.


    Den Malus kann man leicht durch hinzuziehen einer Militär Einheit kompensieren
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  6. #6
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Hmm, die Unzufriedenheit durch Militäreinheiten beseitigen...., dann müßten erstmal noch 4 Einheiten her, die in den Städten Polizei spielen könnten.

    Ansonsten finde ich halms Idee gut
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  7. #7
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von Borc
    Gesetz ist auf dem Weg . Eisen und Wein folgt nächste Runde.
    Also, jetzt müssen wir konkret werden.....

    Mein Vorschlag:

    Rom: durch die Plündergeschichte sowieso wieder am Anfang, daher auf Gericht umstellen und poprush.

    Veii: braucht noch 11 Runden bis der Tempel fertig ist. Hier würde es wohl eher was bringen, diese Runden noch ins Land gehen zu lassen und nach der Fertigstellung des Tempels das Gericht per poprush zu holen.

    Cumae: braucht deutlich länger für die Fertigstellung des Tempels, daher wie Rom: Sofort umstellen auf Gericht und dann poprush.

    Antium Novum: wie Veii, nur das es nur noch 9 Runden sind.

    Wie seht ihr das?
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  8. #8
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hatten wir die Tempel nicht "sowieso" als Vorbauten für die Gerichte gedacht?

  9. #9
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Ja, hatten wir. Ich hatte das nur vergessen...

  10. #10
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von Arne
    Hatten wir die Tempel nicht "sowieso" als Vorbauten für die Gerichte gedacht?
    jain - sag ich mal.

    jetzt, wo 2 Tempel fast fertig sind, fände ich es ungeschickt zu switchen und den rest per poprush zu holen um dann mit dem Tempel wieder von vorne beginnen zu müssen.

    Daher jetzt mein Vorschlag, der quasi eine Zwischenlösung darstellen soll.......

    Unter dem Strich: Wo der Tempel fast fertig ist, lassen wir es laufen und stellen dann auf Gericht und machen den poprush.
    Wo er noch lange dauern würde, stellen wir sofort um auf Gericht und machen den poprush.

    Gerade in Bezug auf Veii fände ich das wichtig, da diese Stadt sowieso noch mit poprush-Schädigungen zu kämpfen hat........
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  11. #11
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Macintosh
    jain - sag ich mal.

    jetzt, wo 2 Tempel fast fertig sind, fände ich es ungeschickt zu switchen und den rest per poprush zu holen um dann mit dem Tempel wieder von vorne beginnen zu müssen.

    Daher jetzt mein Vorschlag, der quasi eine Zwischenlösung darstellen soll.......

    Unter dem Strich: Wo der Tempel fast fertig ist, lassen wir es laufen und stellen dann auf Gericht und machen den poprush.
    Wo er noch lange dauern würde, stellen wir sofort um auf Gericht und machen den poprush.

    Gerade in Bezug auf Veii fände ich das wichtig, da diese Stadt sowieso noch mit poprush-Schädigungen zu kämpfen hat........
    Ja, Tempel sind meiner Auffasung nach nur Vorbau.
    Ich bin dafür nur Gericht zuende rushen und dann Tempel normal zuproduzieren.
    Was dann ja mehr als doppelt so schnell gehen als wenn wir zuerst Tempel und dann Gericht bauen.
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  12. #12
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von Halm
    Ja, Tempel sind meiner Auffasung nach nur Vorbau.
    Ich bin dafür nur Gericht zuende rushen und dann Tempel normal zuproduzieren.
    Was dann ja mehr als doppelt so schnell gehen als wenn wir zuerst Tempel und dann Gericht bauen.
    ja eben - genau mein reden - nur ein Bauwerk rushen, und zwar das Gericht. Da aber in Veii und Antium Novum der Tempel fast fertig ist, sollten wir die beiden noch mitnehmen.

    Also bist Du für den obigen Vorschlag von mir ?
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  13. #13
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    In wie weit ein Gebäude fertig ist spielt überhaupt keine Rolle.

    Ich bin dafür überall zuerst das Gericht zubauen.
    Wie seht hier das?
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  14. #14
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Sehe ich auch so Halm^^ auch als nicht-römischer-Barbar

  15. #15
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    das denke ich auch. wenn wir den tempel fertig machen, müssen wir mit den courts bei null (in zahlen: 0) anfangen, das dauert dann wieder ewig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •