Seite 792 von 798 ErsteErste ... 292692742782788789790791792793794795796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.866 bis 11.880 von 11968

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #11866
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Dass das nicht der Fall ist, ist ja gerade das Problem.
    War leicht ironisch gemeint, weil die Bahn halt in der Vorbereitung zum geplanten Börsengang alles "entschlackt" hat, was nicht gewinnträchtig war.

  2. #11867
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    850
    https://www.spiegel.de/sport/ankunft...5-07d0ca45df60

    Nur ein Starter im 100-Meter-Finale, ein Hindernis-Läufer auf der Flucht – und Sieger, die ihre Medaillen nicht abholen: Nach der Ankunft von Doping-Kontrolleuren sind die Wettkämpfe der »Delhi State Athletics Championship« in Indien gehörig aus dem Ruder gelaufen.

    Am letzten Tag der Leichtathletik-Veranstaltung in der indischen Hauptstadt kam es zu einem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Athleten und Kontrollbeamten der Nationalen Anti Doping Agentur (Nada). Darüber berichtete die Tageszeitung »The Indian Express«.
    wtf?
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

    Friß meine Hose, junger Mann!

  3. #11868

  4. #11869
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Emoticon: ablach

  5. #11870
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Nur ein Starter im 100-Meter-Finale (...)
    Katz-und-Maus-Spiel zwischen Athleten und Kontrollbeamten der Nationalen Anti Doping Agentur (Nada)
    Also wenn die Kontrollbeamten schneller laufen können als die Athleten, dann ist da ganz gehörig was im Argen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #11871
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Es erstaunt mich eher, wie günstig scheinbar Doping ist, wenn auf so einen völlig unbedeutenden Event dermaßen viele Leute dopen.

  7. #11872
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja teuer ist ja nur das Doping das nicht langfristig den Körper zerstört und / oder schwer zu entdecken ist.
    Was kosten Steroide? Vor allem aus fraglicher Quelle, paar Cent?

    Eine Jahresdosis bei uns, kostete, laut schnellem Google, 280€.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #11873
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.452
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #11874
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Poomper-Humor?

  10. #11875
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.452
    Ich mache eine gezielte Niveauabsenkungsoffensive
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #11876
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Ich mache eine gezielte Niveauabsenkungsoffensive
    Suchst du den absoluten Nullpunkt?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #11877
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.452
    Oh, da ist noch seeeeehr viel Luft nach unten. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt direkt unter Beweis stellen muss, aber ich lasse den Satz mal so stehen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  13. #11878
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!

  14. #11879
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Markus Rühl ist mit seinem Kumpel bald bei uns in der Firma einen Vortrag halten. Ich habe dankend abgelehnt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #11880
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    This is almost true. The G in 5G stands for gender, so this Wednesday all of the gender transceivers Jeff Bezos installed in all Amazon delivery trucks using Microsoft Bill Gates Mexican alien deep state technology will directly beam new genders into the brains of the vaccinated instantly transing them. The transing process has a 90% success rate and automatically installs a neo pronoun subroutine turning everyone into trans drag queen antifa supersoldiers with one goal: destroying fairness in women’s sports.

    The 10% left over that failed the transing process will stay their current gender but their hair will turn blue and be compelled to put pronouns in their bio.
    Emoticon: ablach

    Als Reaktion auf die Spinner, die meinen, morgen würde beim Test in den USA per 5G entweder der Marburg-Virus aktiviert oder ein Teil der Bevölkerung in Zombies verwandelt. Je nach Quelle.

Seite 792 von 798 ErsteErste ... 292692742782788789790791792793794795796 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •