Seite 1416 von 1466 ErsteErste ... 4169161316136614061412141314141415141614171418141914201426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.226 bis 21.240 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #21226
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.905
    Oh, das kann ich Dir nicht sagen. Wenn Lothar spricht, lausche ich gebannt seinen weisen Worten und blende alles aus, was im Hintergrund passiert.

  2. #21227
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wenige Lichtblicke:
    Füllkrug kaum im Spiel, aber beim 11er eiskalt.
    Flick hat den Arsch in der Hose nach 30 Minuten umzustellen und zu wechseln - wäre bei Löw undenkbar.
    Emre Cam nach der Einwechslung ein Fels in der Defensive.


    Ich finde diese wenigen positiven Punkten aber recht wichtig, vor Allem für die Zukunft.
    Bei aller absolut gerechtfertigten Kritik, hat Belgien aber einfach auch ein hohes Potential was gestern, vor allem in den ersten 30 Minuten, extrem hochprozentig abgerufen wurde.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #21228
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.370
    Belarus weggehauen
    Israel deutlich besiegt

    Ausser Rumänien gibt es offenbar keine halbwegs starke Mannschaft in der Gruppe, und die ersten beiden sind qualifiziert. Da ist irgendwie die Spannung schon etwas draussen..

  4. #21229
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das sportliche Ziel laut DFB ist ja seit ein paar Jahren das Erreichen der Endrunde von EM und WM und alles andere ist Bonus, daher muss man so eine Niederlage nicht so kritisch sehen, sind ja als Gastgeber eh qualifiziert.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #21230
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.623
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Werner wieder ein Totalausfall. Zwei Ballverluste und einmal planlos in den Gegenspieler gerannt.
    Der Werner kann doch nicht einmal einen Papierflieger richtig werfen...
    Geändert von Civinator (29. März 2023 um 14:57 Uhr)

  6. #21231
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.236
    Wahrscheinlich muss er erstmal Meister Röhrich die Zange geben. Da kann nich jeder mit üm!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #21232
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Die Russen sind da.

    Nie war ein Röhrich Zitat griffiger.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #21233
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.905
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Ich finde diese wenigen positiven Punkten aber recht wichtig, vor Allem für die Zukunft.
    Bei aller absolut gerechtfertigten Kritik, hat Belgien aber einfach auch ein hohes Potential was gestern, vor allem in den ersten 30 Minuten, extrem hochprozentig abgerufen wurde.
    Auch die letzten 25-30 Minuten haben gezeigt, dass da Willen war. Das Stadion war begeistert, wir haben fast alles nach vorne geworfen - und dadurch auch den Konter zum 1:3 kassiert. Aber der Wunsch zum Ausgleich war da, nicht nur Krampf, sondern Genilität. Das Solo von Gnaby an den Pfosten hätte echt ein Tor verdient gehabt.

    Hoffentlich lernt Flick daraus, dass er lieber einen bissigen Treter wie Can in die Mitte stellt, um Kimmich den Rücken frei zu halten und die noch nicht sattelfeste IV zu stabilisieren. Auch Wolf und Raum auf den Außen haben sich reingehauen, wobei erst richtig nachdem Can da in der Mitte stand. Aber die sind auch robust und können dreckig spielen. Wenn dann in der Mitte noch mal eine Kante mehr drin steht, wie Rüdiger oder Süle (und nicht ein Kehrer, der zwei mal an seinem Gegenspieler abprallt, weil er einfach körperlich zu unterlegen war), dann wird das was.

  9. #21234
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Wolf und Raum wirkten dann schon überfordert zum Teil, aber ist vielleicht auch ein Lernprozess.
    Raum und Werner sind jetzt die Spieler die schon sehr lange 0,0 Leistung abrufen. Dabei rede ich nicht vom rennen, das machen beide.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #21235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Flick muss weg. Das sagt auch Didi Hamann, und der muss es ja wissen
    Beim FC Bayern wurden Trainer schon wegen weniger entlassen.

  11. #21236
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Die wollen doch alle nur den Nagelsmann als Nationaltrainer verdingen damit der FCB Abfindung und Gehalt spart.
    Nix da! Lass sie bluten, Julian!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #21237
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.905
    Nagelsmann nix Nationaltrainer.
    Der nächste Bundestrainer muss Steffen Baumgart werden. Dann kratzen, beißen und kämpfen die auch wieder.

  13. #21238
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.370
    Was macht eigentlich Christoph Daum?

  14. #21239
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Christoph Daum?
    Seinen Krebs bekämpfen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #21240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Was macht eigentlich Felix Magath

Seite 1416 von 1466 ErsteErste ... 4169161316136614061412141314141415141614171418141914201426 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •