Seite 1458 von 1466 ErsteErste ... 458958135814081448145414551456145714581459146014611462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.856 bis 21.870 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #21856
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Einfach alle mal aussehen wie Tim Wiese.
    Ausgerechnet Tim Wiese war übrigens der Nationaltorwart, als ich mein bisher einziges Länderspiel besucht habe.
    War ein Testspiel gegen Australien... Kennt man ja: Testspiel = hat keinen Wert = verliert man auch gegen Underdogs mal gern...

    Witzig war aber, dass in meinem Umfeld ein BVB- und ein Schalkefan saßen und der Schalkefan unaufhörlich über die BVB-Nationalspieler gelästert hat, bis es selbst den neutralen Fans drumherum zu bunt wurde.

  2. #21857
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Tim Wiese war übrigens der Nationaltorwart, als ich mein bisher einziges Länderspiel besucht habe.
    War ein Testspiel gegen Australien... Kennt man ja: Testspiel = hat keinen Wert = verliert man auch gegen Underdogs mal gern...

    Witzig war aber, dass in meinem Umfeld ein BVB- und ein Schalkefan saßen und der Schalkefan unaufhörlich über die BVB-Nationalspieler gelästert hat, bis es selbst den neutralen Fans drumherum zu bunt wurde.
    Lass mich raten, über die Schalke-Nationalspieler hat da keiner gelästert...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #21858
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Nehmen sich Nike und adidas viel?
    Bei Nike weiß ich nichts von Sportkorruption. Aber das mag auch an der Deutschen Brille auf den Fußball liegen wo die korrupten IOC und FIFA relevant sind. Nike mag vielleicht andere Felder ähnlich bearbeiten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #21859
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, über die Schalke-Nationalspieler hat da keiner gelästert...
    Nee, aber ich weiß auch nicht mehr, ob damals einer auf dem Platz gestanden hat. Zumindest damals muss es ja noch welche gegeben haben.

    PS: Ich hab mal gegooglet: Die damalige Aufstellung war Wiese - A.Friedrich, Hummels, Schmelzer, S.Bender - Schweinsteiger, Träsch - Gomez, Podolski, Müller, Schürrle (4 - 2 - 4 ). Rein kamen noch Götze, Kroos, Klose (Dem direkt vor meinen Augen ein klarer Elfmeter verweigert wurde).
    Träsch sagt mir grad nix mehr, ansonsten kein Schalker drin, oder?
    Geändert von GoodOldErin (22. März 2024 um 16:36 Uhr)

  5. #21860
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Bin nicht davon ausgegangen, dass überhaupt einer auf dem Platz stand.

    Wer war denn der letzte? Thon? Höwedes?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #21861
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    963
    Jo, müssten Höwedes oder Draxler oder Goretzka gewesen sein.

  7. #21862
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Stört sich wirklich jemand an der Farbe des Trikots, wenn man nach 1960 geboren ist?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #21863
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Stört sich wirklich jemand an der Farbe des Trikots, wenn man nach 1960 geboren ist?
    Was hat das jetzt mit der Einführung des farbfernsehens zu tun?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #21864
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.200
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Bei Nike weiß ich nichts von Sportkorruption. Aber das mag auch an der Deutschen Brille auf den Fußball liegen wo die korrupten IOC und FIFA relevant sind. Nike mag vielleicht andere Felder ähnlich bearbeiten.
    Achso Sportkorruption ist das schlimme an Adidas? Ich dachte jetzt eigentlich an Kinderarbeit, Hungerlöhne, Xinjiang und Misshandlung…

  10. #21865
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Das sind die positiven deutschen Werte!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #21866
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Achso Sportkorruption ist das schlimme an Adidas? Ich dachte jetzt eigentlich an Kinderarbeit, Hungerlöhne, Xinjiang und Misshandlung…
    Es ging vermutlich um Dinge, die sie von Nike unterscheiden
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #21867
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Ein wichtiger Unterschied ist wohl, dass die N11 Adidas nur kümmerliche 50 Mio. Wert gewesen ist. Win Unternehmen aus Deutschland sollte schon mehr bereit sein zu zahlen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #21868
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Stört sich wirklich jemand an der Farbe des Trikots, wenn man nach 1960 geboren ist?
    Bin nach 1960 geboren. Ich hab extra gegoogelt wie die neuen Trikots aussehen. Würde sagen dass mir diese von alle Trikots der NM, welche ich kenne, bisher am besten gefällt.
    Sieht schick aus.

  14. #21869
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Unterschied ist wohl, dass die N11 Adidas nur kümmerliche 50 Mio. Wert gewesen ist. Win Unternehmen aus Deutschland sollte schon mehr bereit sein zu zahlen!
    2007 hat der DFB ein Nike-Angebot abgelehnt, das jährlich 62 statt 11 Millionen gebracht hätte.
    (Allerdings wusste man beim DFB absurder Weise nicht so genau, ob man nicht vielleicht einen langfristigen Vertrag mit adidas hatte und das nike-Angebot vielleicht gar nicht annehmen könnte.)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #21870
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.018
    Der Unterschied zu jetzt ist wohl, dass der DFB nun Finanzprobleme hat.

Seite 1458 von 1466 ErsteErste ... 458958135814081448145414551456145714581459146014611462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •