Seite 1460 von 1466 ErsteErste ... 460960136014101450145614571458145914601461146214631464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.886 bis 21.900 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #21886
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Nach dem Sieg kann das Ziel für die NM bei der EM nur der WM Titel sein
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #21887
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.016
    ter Stegen fehlt die Lobby, das ist es leider.

  3. #21888
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Mal sehen wer gegen die Niedelande alles spielt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #21889
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.393
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    ter Stegen fehlt die Lobby, das ist es leider.
    Stand heute ist Neuer in allen sportlichen Belangen unterlegen, er hat aber das bedeutend größere Image im Hintergrund

  5. #21890
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Die Umfrage mit den sportlichen Werten kenne ich. Die wurden von Barcelona Sports gesponsert. Hat mich sofort überzeugt. So wie die Bilanz von Barcelona.
    Geändert von Tronde (24. März 2024 um 10:39 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21891
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nach dem Sieg kann das Ziel für die NM bei der EM nur der WM Titel sein
    Ein Pinguin macht noch keinen Winter, so oder so ähnlich. Also abwarten und Bier trinken.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #21892
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #21893
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Die Spielweise gestern war schon frisch und gut. Sowas haben wir lange nicht gesehen. Dominanz, Ballbesitz und dann auch schnelle Vertikalpässe. Das sah gut aus.
    In der ersten Hälfte gab es dann doch zu viele Ballverluste. Also genau das, was Frankreich haben will. Aber vielleicht war das dann auch gut für Deutschland. Denn bei Beiverlust sind sie nicht in die Absicherung gegangen sondern haben früh Druck gemacht und auch mal selbst einen hohen Ballgewinn gehabt. Ich denke, das war überraschend für Frankreich und vielleicht ein Grund, warum sich Frankreich in der zweiten Hälfte nichts mehr traute.

    Das frühe Tor war schön eingeübt. Dass das dann auch so klappt ist auch Glück. Aber ohne Fleiß gibts auch keine Fleißpunkte.

    Ein weiterer glücklicher Faktor war der Schiedsrichter. Es hätte niemanden schockiert, wenn ein Schiedsrichter der Mehrheit der französischen Freistoß-Forderungen nachkommt. Auch wenn aus solchen Freistößen kein Tor entsteht, kann das doch das Spiel verändern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #21894
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Neuer ist leider ein Opfer seines Ehrgeizes und niemand stoppt ihn. So Verletzungsanfällig wie er jetzt ist, sollte er lieber die Doppelbelastung weglassen. Imho ist er auf dem Weg einen sehr schmerzhaften Ruhestand zu erleben. Aber gut viel schlechter als Ter Stegen ist er nicht. Insofern wird es auch es keinen Unterschied machen, hoffentlich.

  10. #21895
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Nach dem Nike-Deal darf man jetzt nicht auch noch einen Ausländer zur Nummer 1 machen. Deshalb ist es Neuer
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #21896
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Der ist doch auch Ausländer?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #21897
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.899
    Schaut keine das Länderspiel? Deutschland dreht das Spiel. 2:1 durch Füllkrug.

  13. #21898
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.236
    Mal wieder auf Lücke gelernt
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #21899
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Doch.

    Ich bin überrascht, wie stark Holland sein System gespielt hat. Koeman hatte ich bisher nur als bestenfalls mittelmäßigen Coach im Hinterkopf (mit Barca seinerzeit zweimal völlig Ideen- und Chancenlos gegen Bayern in der CL), aber die standen bzw. verschoben echt gut und haben es unseren deutlich schwerer gemacht als die überforderten Franzosen am Samstag. So gesehen ist dieses 2:1 gegen einen richtig stark spielenden Gegner womöglich noch höher zu bewerten.

    Sei es, wie es sei, wichtig war natürlich nach dem Fehler von Mittelstädt vor dem frühen 0:1 schnell auszugleichen. Und während Holland stark aus der Halbzeitpause kam und die ersten 20 Minuten nach der Pause stärker war, waren unsere dann hinten raus durchgehend am Drücker und haben sich den Sieg leidenschaftlich erkämpft.

    Perfekter „Morale-Builder“.

    P.S.: was hat der Zeugwart bloß dem Musiala draufgeschraubt? Der arme Kerl ist ja gefühlt bei jeder Szene irgendwie ausgerutscht…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #21900
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.236
    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Adi Dasslers Schraubstollen 1954 das Wunder von Bern ermöglicht haben. Ich finde, es ist unmöglich, da keinen Zusammenhang mit den Ereignissen der letzten Tage zu sehen!
    Geändert von ttte (26. März 2024 um 22:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 1460 von 1466 ErsteErste ... 460960136014101450145614571458145914601461146214631464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •