Seite 3186 von 3190 ErsteErste ... 21862686308631363176318231833184318531863187318831893190 LetzteLetzte
Ergebnis 47.776 bis 47.790 von 47837

Thema: Fragen & Antworten

  1. #47776
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Drei Antworten, drei Meinungen. Hätt ich eigentlich erwarten können.
    Ich sehe eher drei ähnliche Meinungen, mit unterschiedlicher Ausprägung. Goethe hat es halt kurz gefasst, ohne klar zu sagen worum es ihm geht. Meine Partnerin arbeitet in der Notaufnahme und würde dir halt sagen, dass du einige Stunden warten wirst. Es kommen aber auch Leute mit Bauchschmerzen (seit 2 Wochen) plötzlich am Wochenende oder am Feiertag in die Notaufnahme. Insofern wärst du da in guter Gesellschaft
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #47777
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ja.

    @Snup: Welcher Zeh? (Der kleine links ist die 1, der große rechts die 5 usw.)

    Da du hier fragst gehe ich nicht von den unnötigen 1, 3 und 10 aus.
    Links der Mittlere, also die 3? Schon unnötig, aber fühlt sich trotzdem unangenehm an und ich hab mir vorher noch nie so hart nen Zeh gestoßen.
    Und die Blaufärbung geht auch schon ein bisschen über den Zeh hinaus, in Richtung Mittelfußknochen oder sowas, keine Ahnung was genau da wo anfängt. Aber halt da wo die Zehen nicht mehr einzeln sind.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher drei ähnliche Meinungen, mit unterschiedlicher Ausprägung. Goethe hat es halt kurz gefasst, ohne klar zu sagen worum es ihm geht. Meine Partnerin arbeitet in der Notaufnahme und würde dir halt sagen, dass du einige Stunden warten wirst. Es kommen aber auch Leute mit Bauchschmerzen (seit 2 Wochen) plötzlich am Wochenende oder am Feiertag in die Notaufnahme. Insofern wärst du da in guter Gesellschaft
    Naja, ich hatte das eher so gelesen, dass goethe sowas meint wie "wegen so ner Kleinigkeit geht man nicht in die Notaufnahme" (zugegebenermaßen ist da viel Interpretation im Spiel), deine Antwort sowas wie "passt schon, aber dauert halt" und Fimi als "lieber erst nen normalen Arzt drauf gucken lassen".
    Wär morgen kein Feiertag, könnt ich mir das ganze Theater aber auch sparen. Verdammte Arbeiterklasse.


    Nach etwas verwirrtem Einstieg (nicht von mir, ich hab nur die Zahlen gedrückt, die mir die automatische Stimme gesagt hat, ist deren Sache, wo ich dann lande ) sagte mir ne Dame bei der 116117 "da müssen se bei der Klinik vorstellig werden" oder so ähnlich.

  3. #47778
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.533
    Ich lese da Ja, Nein, kommt drauf an in den Antworten. Jetzt ist die Frage welche du am besten findest.

    Kann ausgekugelt sein, Bluterguss oder Bruch. Das kann schon nachhaltige Auswirkungen auf den Bewegungsapperat haben. Das weißt du natürlich selbst. Ich sinniere nur: Meine Nichte hat sich mal den Zeh ausgekugelt. Da wurde sie von der Notaufnahme zum ärztlichen Bereitschaftsdienst geschickt. Da hieß es dann: Warum nicht Notaufnahme?

    Alles Gute dir!
    Hallo.

  4. #47779
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.505
    Ja, Notaufnahme. Ist eine akute Verletzung und auch wenn der Zeh höchstwahrscheinlich nicht abfallen würde, sollte ein Bruch ausgeschlossen oder bestätigt werden und entsprechend versorgt, insbesondere wenn der Mittelfuß langsam blau wird.

    Zeit mitbringen, weil es kein lebensbedrohlicher Notfall ist, aber eine chirurgische Akutversorgung wäre angeraten. Ob du damit heute Abend noch gehst oder bis morgen früh wartest, liegt im Ermessen des Betrachters… oder deinem

  5. #47780
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Du willst damit sagen, ich kann mir aussuchen, ob ich bis morgen früh in der Notaufnahme oder zuhause warte?

  6. #47781
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.533
    Oder du machst einfach eine Story und wir beurteilen dann nächsten Monat was rückblickend die beste Wahl gewesen wäre.
    Hallo.

  7. #47782
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.441
    nicht vergessen: alle 5 Minuten ein Foto machen!


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #47783
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Du willst damit sagen, ich kann mir aussuchen, ob ich bis morgen früh in der Notaufnahme oder zuhause warte?
    Wenn du erst morgen früh hingehst, wartest du halt bis morgen Abend
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #47784
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Bei uns in Magdeburg gibt es dafür ein Medico Center. Ist praktisch auch direkt neben der Notaufnahme. Die behandeln außerhalb der Sprechzeiten normaler Arztpraxen alle Fächer. Und zur Not wird man in die Notaufnahme überwiesen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #47785
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #47786
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Also, wenn heute noch, dann Notaufnahme. Morgen um 8 macht die Bereitschaft in Halle im St. Barbara auf. Ist das nicht beim Franckeplatz?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #47787
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Und?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #47788
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Amputation.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #47789
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.662
    Pony mit gebrochenem Fuß kommt zur Notschlachtung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #47790
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Ihr meint, das ist jetzt eh schon alles Wurst?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 3186 von 3190 ErsteErste ... 21862686308631363176318231833184318531863187318831893190 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •