Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93

Thema: Neue Friedensverhandlungen(?)

  1. #46
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Sehr geehrter Nosneb,
    Sehr geehrte Deutschmänner,

    diese Zeit soll euch gewährt sein unter einer Voraussetzung.

    Ihr Truppen müssen den Rückzug antreten.

    Diese Tatsache hätten wir hier auch gerne vin Ihrer Seite aus bestätigt.

    DarkT
    Phoenixorden General
    Minister für innere Sicherheit
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #47
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Wenn wir bereit wären Robin Hood zurückzuziehen, aber mit dem Krieger weiter aufklären, wäre dies ok für euch?
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #48
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    wie Ihr euch entsinnen könnt wurde uns dies in der Vergangenheit nicht erlaubt und als Kriegerischer Akt angesehen. Ich werde Rücksprache mit unseren Senatoren halten, denke aber dass dies kein Problem sein sollte.

    Gegenfrage:
    Wenn wir was dagegen haben dass der Krieger weiter erkundet, wird dann Robin Hood weiter in unsere Richtung gehen?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #49
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich möchte in dieser prekären Verhandlungsphase weder Versprechungen noch Drohungen abgeben. Seht es einfach mal als unverbindliche Anfrage.
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #50
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ihr windet euch wie ein Aal. das wirft kein gutes Licht auf die ganze Sache.
    Ich denke wir haben uns in den letzten tagen euch klar gezeigt das wir für frieden sind. Leider kann ich das von euch nicht behaupten, leider.
    Was ist denn in 3 Runden?
    Wir da euer 3. Bogi fertig?
    5 Runden ist ja genau die Zeit die der Srack benötigt um bei uns aufzutauchen...
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  6. #51
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Oh großer Dark T, General, Diplomat und Mathematiker,
    ich winde mich nicht, so dicke Aale gäbe es höchstens in der Nähe von Tschernobyl, und das ist von Aachen doch ein wenig weg, und außerdem ist die Kernspaltung noch nicht erfunden.

    Warum wollte ich dann noch 3 Runden Waffenstillstand, weil mein Stack 5 Runden braucht? Was für eine Logik soll dahinter stecken?
    Wenn wir wollten, hätten wir schon längst wieder vor eurer Tür gestanden, wir können doch nichts dafür, wenn ihr zivilen Bauzielen der Vorrang gegeben habt und deshalb militärisch fast nackt da steht.

    Dieser Waffenstillstand hilft alleine euch, werdet euch dieser Tatsache mal bewusst.

    Es war eine ernstgemeinte Frage, die bei uns in der Diskussion aufkam, und wir wollten nix anderes als eine Antwort, ohne Beiwerk, ohne alles.
    Ich wollte ausdrücklich nicht drohen, und schon wird das wieder als negativ ausgelegt.

    Vertrauen muss sich langsam aufbauen, woher soll denn in der Beziehung HRRDN und Jazaya denn das Vertrauen auf einmal herkommen?
    Ihr habt gestern zum erstenmal einen konstruktiven Vorschlag gemacht, den diskutieren wir ernsthaft und manchmal, aber auch nur manchmal tun sich dann Fragen auf.

    Da wir unsere Fragen nicht beantwortet bekommen, wird der Waffenstillstand eben auslaufen.

    Wir werden unsere Militäreinheiten weiter nach Gutdünken ziehn, nach unserem Kontakt mit den Osmanen werden wir weitersehen.
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #52
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich sehe du bist freundlich und taktvoll wie immer.
    Ob wir nacktdastehen oder nicht könnt Ihr wohl nicht so gut beurteilen.
    Die 5 Runden bezogen sich übrigens auf den 1. Waffenstillstand, ab und zu nachdenken schadet nicht.

    Dieser Waffenstillstand hilft alleine euch, werdet euch dieser Tatsache mal bewusst.
    wenn du meinst

    Ich wollte ausdrücklich nicht drohen, und schon wird das wieder als negativ ausgelegt.
    Warum drohen? Wir verhandeln hier über Krieg und frieden. Warum müsst Ihr immer nur mit dem Säbel rasseln?

    Ihr habt gestern zum erstenmal einen konstruktiven Vorschlag gemacht, den diskutieren wir ernsthaft und manchmal, aber auch nur manchmal tun sich dann Fragen auf
    Ihr noch gar keinen

    Da wir unsere Fragen nicht beantwortet bekommen, wird der Waffenstillstand eben auslaufen.
    Welche Frage wurde denn nicht beantwortet?
    Ihr stellt fragen und wollt antworten, wenn wir was nachfragen kommt nur "Ähhmm, jaa ,neeee, ich will nicht, ich kann nicht, puuuhhh, keine Ahnung..." zurück
    Geändert von DarkT (20. Juli 2005 um 12:23 Uhr)
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #53
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Wenn ich freundlich bin, legt Ihr das doch anscheinend immer als Schwäche aus, also daher....
    Ich wollte nicht drohen, nochmals! Aber leider scheint eine Kommunikation anders nicht möglich zu sein, Schade.

    Das wir, nach wochenlangen Rumgeeire eurerseits ein wenig verblüfft sind, dass Ihr es diesmal anscheinend ernst meint mit Frieden, kann uns doch wohl niemand zum Vorwurf machen, und außerdem einem Team was gegen eigene Vorschläge pollt und diese dann nach Unterzeichnung unsererseits zurückzieht, sollte den Zeigefinger unten lassen und es vermeiden andere wegen der Verhandlungsführung zu kritisieren.

    Ich hatte gegenüber Bischof zugegeben, dass ich gestern mir erstmal Rückendeckung holen muss, seitdem reitet Ihr drauf rum, da bin ich ehrlich, so wird mir dies von euch auch wieder zum Nachteil gereicht.

    Da Ehrlichkeit und Freundlichkeit nicht angemessen honoriert werden, wieso sollte ich diese Tugenden weiter bei euch verfolgen?

    Wir haben euch klipp und klar gesagt, dass wir erst mit den Osmanen reden wollen? Wenn an diesem Satz was unklar ist, werde ich auf Nachfrage gerne versuchen, ihn auf Jazayanisch zu übersetzen.

    Bekommen wir jetzt noch eine Antwort auf unsere Frage mit dem Krieger oder nicht?

    Wenn ja, dann bitte so schnell wie möglich, damit der Bundesrat weiter diskutieren kann, umso schneller habt ihr auch ein endgültige Antwort.


    P.S. " Trantüten " spricht nicht für eine gewaltige Hochrüstung eurerseits
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #54
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von nosneb
    Wenn ich freundlich bin, legt Ihr das doch anscheinend immer als Schwäche aus, also daher....
    ne das kommt dir so vor

    Ich wollte nicht drohen, nochmals! Aber leider scheint eine Kommunikation anders nicht möglich zu sein, Schade.
    Schade das Ihrn nicht anders könnt

    Das wir, nach wochenlangen Rumgeeire eurerseits ein wenig verblüfft sind, dass Ihr es diesmal anscheinend ernst meint mit Frieden, kann uns doch wohl niemand zum Vorwurf machen, und außerdem einem Team was gegen eigene Vorschläge pollt und diese dann nach Unterzeichnung unsererseits zurückzieht, sollte den Zeigefinger unten lassen und es vermeiden andere wegen der Verhandlungsführung zu kritisieren
    .
    Das musst du mir zeigen. Ich habe ein Beispiel wo ein frieden erzielt wurde aber Ihr nicht wolltet. Frag mal Judi...

    Ich hatte gegenüber Bischof zugegeben, dass ich gestern mir erstmal Rückendeckung holen muss, seitdem reitet Ihr drauf rum, da bin ich ehrlich, so wird mir dies von euch auch wieder zum Nachteil gereicht.
    Was ist daran so verkehret das wir das gleiche auch in Anspruch nehmen und uns beraten müssen?

    Da Ehrlichkeit und Freundlichkeit nicht angemessen honoriert werden, wieso sollte ich diese Tugenden weiter bei euch verfolgen?
    Wir haben uns in den letzten tagen sehr angestrengt, waren ehrlich und haben mit offenen Karten gespielt. Ihr nicht..

    Wir haben euch klipp und klar gesagt, dass wir erst mit den Osmanen reden wollen? Wenn an diesem Satz was unklar ist, werde ich auf Nachfrage gerne versuchen, ihn auf Jazayanisch zu übersetzen.
    1. ja haben wir ja auch so hingenommen.
    2. hör verdammt noch mal auf mit deinen beleidigungen. Macht echt keinen spass
    3. Wir haben klipp und klar gefragt welche techs ihr habt -> Keine Antwort
    4. Wir haben klipp und klar gefragt was passiert wenn wir nicht wollen das eurer Krieger weiter um unsrern Kulturradius kreist -> Keine Antwort
    Bekommen wir jetzt noch eine Antwort auf unsere Frage mit dem Krieger oder nicht?
    s.o.

    Wenn ja, dann bitte so schnell wie möglich, damit der Bundesrat weiter diskutieren kann, umso schneller habt ihr auch ein endgültige Antwort.
    s.o.

    P.S. " Trantüten " spricht nicht für eine gewaltige Hochrüstung eurerseits
    Ihr habt auch nicht viel mehr zu bieten...


    Edit: Auf Wunsch wurde die Stelle mit "mace" ersetzt durch "Judi"
    Geändert von DarkT (20. Juli 2005 um 12:48 Uhr)
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  10. #55
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von nosneb
    Das wir, nach wochenlangen Rumgeeire eurerseits ein wenig verblüfft sind, dass Ihr es diesmal anscheinend ernst meint mit Frieden, kann uns doch wohl niemand zum Vorwurf machen, und außerdem einem Team was gegen eigene Vorschläge pollt und diese dann nach Unterzeichnung unsererseits zurückzieht, sollte den Zeigefinger unten lassen und es vermeiden andere wegen der Verhandlungsführung zu kritisieren.
    Ich lese das so: "Niemand kann es euch zum Vorwurf machen und außerdem noch einem Team" ... "sollte den Zeigefinger unten lassen" ... Wenn es "ein Team" heißen soll, dann werden wohl wir damit gemeint sein und aus dem Dativ wird Nominativ, aus dem Objekt wird ein Subjekt.

    Und nun bitte ich um Verzeihung um mein Unwissen. Um welchen Vertrag ging es dabei? Ich war und bin z.Z. krank und habe es vielleicht nicht mitbekommen.

    P.S.: Ja und gewisse Trantüten kann man wohl nicht leugnen... auch wenn es noch welche von anderem Kaliber gibt.

    P.P.S.: Ich sehe einer Verlängerung des Waffenstillstandsvertrages mit wohlwollen entgegen, möchte aber auf den Wortlaut Waffenstillstandsvertrag hinweisen. Ein Vorrücken eurer Truppen wäre demnach tatsächlich ein wenig mit misstrauen zu sehen. Gegen einen Erkunder ist meiner Meinung nach kaum etwas einzuwenden, wir wollen uns nicht verstecken.

  11. #56
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von nosneb
    (...)
    Das wir, nach wochenlangen Rumgeeire eurerseits ein wenig verblüfft sind, dass Ihr es diesmal anscheinend ernst meint mit Frieden, kann uns doch wohl niemand zum Vorwurf machen, und außerdem einem Team was gegen eigene Vorschläge pollt und diese dann nach Unterzeichnung unsererseits zurückzieht (...)
    Da sieht es jetzt so aus, als ob es sich um euch selbst handeln würde, die Rückzieherpolls veranschlagen.

  12. #57
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von nosneb
    Das wir, (...), sollte den Zeigefinger unten lassen und es vermeiden andere wegen der Verhandlungsführung zu kritisieren.
    So sieht es wegen dem missverständlichen "Das" wo ein "Dass" hingehört sogar so aus als ob du dich ungelenk in der Art ausdrückst, dass das HRRDN (vllt. "das wir") einmal aus seiner auf uns zeigenden Haltung heraustreten muss.

    Auch wenn die Art und Weise wie ich das jetzt herleite für mich unkonventionell ist, würde ich solch ein Vorgehen durchaus begrüßen und eine offene Senatspräsidentenhand gerne einer räpresentativen Hand des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation entgegenstrecken.

    Ja wenn wir mit "wir" nicht nur die jeweils unsere Seite der Front sähen, dann würden "wir" aufhören können gegenseitig auf uns zu zeigen und uns die Hände reichen.

  13. #58
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Wir wissen noch nicht, was wir machen, wenn Ihr " Nein " zu weiteren Erkundungen sagt, wir beraten gerade alle Möglichkeiten und nun zum allerletzten Male, ich will absichtlich keine Drohkulisse aufbauen, sonst fühlt Ihr euch ja wieder bedroht, beldeidigt oder nicht ernstgenommen, sagt einfach " Ja " oder " Nein " und gut is.

    Ihr macht immer einen kleinen Denkfehler, wenn würden wir euch Frieden gewähren und nicht Ihr uns. Unsere Truppen sind a.) stärker, b) zahlreicher und vor allem c) bei euch in der Nähe. Wenn dies umgekehrt wäre, so könntet Ihr stärker auftreten, da dies aber nicht so ist....

    @ BbarronN, Willkommen zurück, ich hoffe bist wieder komplett auf dem Damm
    War das jetzt Deine Meinung oder die von eurem Team?
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #59
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Äh naja, da bin ich ja der Präsident des Senats...
    aber ich könnte eventuell noch nicht gesund genug zu sein um auch dazu stehen zu können, was ich gesagt habe. Es ist noch nicht raus, was mir der Doktor gleich verkünden wird, wenn ich hingehe.
    Geändert von BbarronN (20. Juli 2005 um 14:59 Uhr) Grund: Einfügen von "des Senats" um Missverständnissen vorzubeigen.

  15. #60
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    danke für den frieden

    Ich und auch BbarrnonN haben nichts dagegen wenn Ihr weiter erkundet.
    Ich will aber eine Zusage dass euer Stack nicht weiter Richtung unserer HS marschiert. Ist das so schwer zu verstehen?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •