Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vielen Dank an alle, tschööhöö

  1. #1
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.461

    Vielen Dank an alle, tschööhöö

    So Leute, ich mache mal den Anfang. Bald wird dieses Forum geschlossen sein, darum gibts Abschiedsworte.


    Ich danke euch allen für diese Zeit. Es waren schöne 18 Monate hier. Leider haben nicht alle bis zum Schluss durchgehalten. Ich hätte am Anfang aber selber nicht im Traum daran gedacht, dass das Spiel so lange dauern würde, dass ich bis zum Schluss dabei bin, dass es mir soviel Spaß machen würde, und dass zum Schluss noch so viele aktiv sind.


    Ich habe viel gelernt hier. Allerdings weniger übers Spiel selber als mehr über die Dynamik innerhalb einer Gruppe Halbautisten. Waren schon ein paar krasse Charaktere hier. Aber gerade deshalb wars so spannend. Häkelgruppen kann jeder.


    Es war schön mit und bei euch, danke.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #2
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    So Leute, ich mache mal den Anfang. Bald wird dieses Forum geschlossen sein, darum gibts Abschiedsworte.


    Ich danke euch allen für diese Zeit. Es waren schöne 18 Monate hier. Leider haben nicht alle bis zum Schluss durchgehalten. Ich hätte am Anfang aber selber nicht im Traum daran gedacht, dass das Spiel so lange dauern würde, dass ich bis zum Schluss dabei bin, dass es mir soviel Spaß machen würde, und dass zum Schluss noch so viele aktiv sind.


    Ich habe viel gelernt hier. Allerdings weniger übers Spiel selber als mehr über die Dynamik innerhalb einer Gruppe Halbautisten. Waren schon ein paar krasse Charaktere hier. Aber gerade deshalb wars so spannend. Häkelgruppen kann jeder.


    Es war schön mit und bei euch, danke.


    Schade, dass ich erst im Juni dazugekommen bin.

    Ich würde mich freuen, möglichst viele HRRDNler im Civ4-DG wiederzusehen, wenn auch nur als Spammer. Die User und das RPG haben das DG4 erst richtig interessant gemacht.

  3. #3
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für diese Zeit. Es waren schöne 18 Monate hier. [...]
    Es war schön mit und bei euch, danke.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ihr alle wart ein tolles Team!
    Manchmal zu stressig, zu borniert und zu stur, aber trotzdem und auch gerade deswegen immer interessant und witzig, immer unterhaltsam und motivierend.
    Ich freue mich darauf, bei Gelegenheit wieder mit oder auch gegen Euch zu spielen!
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.470
    Wien ist gefallen, bald ist auch das Forum zu.

    Ich war zwar auch nur 8 Monate im Team, aber es war eine sehr lehrreiche und auch amüsante Zeit.

    HRRDN
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Drachenkrieger Avatar von Phoenyx
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Fishtown
    Beiträge
    6.326
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht!

    Vielen Dank an alle für die lustige Zeit!

    Babylon vs. Ur

    Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
    und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
    als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...


  6. #6
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605


    Das waren fast 1,5 Jahre unseres Lebens, die wir in dieses Projekt gesteckt haben, schon heftig.

    Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem unsere kurzer Endkampf
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #7
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153


    Danke, für diese schönen Stunden,
    Danke, für diese schöne Zeit. *träller*


    Wir haben tapfer und geschickt gekämpft, uns einen Namen gemacht im DG4, trotz aller, von Anfang an bestehenden Vorurteile uns gegenüber. Die Behauptungen der anderen Teams, wir hätten nur Kriegsglück gehabt, würde ich so nicht stehen lassen. Durch unsere forsche und oft auch eigensinnige Haltung, haben wir uns auch teilweise das Leben selber schwer gemacht.

    Aber wir waren ein Team, nach außen stark und innerlich nur mit dem Ziel des Sieges und der Erringung der Spamkrone.

    Danke.

    Money can't buy my love!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Loopi
    Registriert seit
    10.05.05
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    5.617
    War eine tolle Zeit mit euch und hat viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe den ein oder anderen sieht man in einem anderen DG wieder.

  9. #9
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Neben den von meinen Vorrednern bereits Gesagten möchte ich noch hinzufügen, dass ich Euch allen die wirklich tolle Aufnahme der vielen Jazaya hochanrechne!

    Bye bye
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  10. #10
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    War schön mit euch.
    Hätte gerne etwas aktiver mitgespielt, aber hat wohl nicht immer geklappt
    Trozdem würd ich mich freuen wenn wir uns in einem zukünftigen DG (in einem Team) wieder sehen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  11. #11
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    tschüss ihr Freunde der Sonne,
    war ne sehr lustige Zeit hier, auch wenn ich größtenteils nur gelesen hab. Hab einiges gelernt und bei einem neuen C3C DG wäre ich wohl wieder dabei, aber deutlich aktiver.

    Habt Spaß,
    der Schattenmensch
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  12. #12
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    ich n00b- Du nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •