Umfrageergebnis anzeigen: DG 5 soll gespielt werden mit

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C3C

    33 41,77%
  • CIV 4

    3 3,80%
  • CIV 4 Warlords

    43 54,43%
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 189

Thema: DG 5 / C3C oder CIV IV ( Warlord )

  1. #46
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Mal aus Langeweile hier reingeguckt, um zu sehen obs endlich zu Ende ist, und siehe da: Nen Poll der auch mich betrifft
    Warlords natürlich!
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  2. #47
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Sipahi
    2 foreninterne DG's ist unrealistisch
    Ganz deiner Meinung. Wenn ich an den Anfang des DG4 denke als soviele aktiv spielen wollten und wir damit 4 Teams füllen konnten, ist vorbei. Zumindestens für ein C3C-DG.
    Gerade um neue Spieler ins DG zu locken müssen wir schon auf Warlords gehen.

  3. #48
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von lowcut
    Ganz deiner Meinung. Wenn ich an den Anfang des DG4 denke als soviele aktiv spielen wollten und wir damit 4 Teams füllen konnten, ist vorbei. Zumindestens für ein C3C-DG.
    Gerade um neue Spieler ins DG zu locken müssen wir schon auf Warlords gehen.
    Naja, die die Durchgehalten haben, stimmen weiterhin für C3C....desweiteren wäre MC garnicht so verkehrt gewesen.....denn nun muss man sich für eine Seite entscheiden, ich kann mir aber gut vorstellen, dass einige der Civ4 wähler potentiel auch bei C3C mitmachen würden, aber ich könnte mir z.B. garnicht vorstellen, bei Civ4 mit zu machen.....obwohl eigentlich würde das mal dafür sorgen, dass die 50¤ nicht komplett in den Sand gesetzt sind
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #49
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Ich bin für ein Civ4 UND ein C§C-DG. Letzteres deutlich kleiner, so wie bei SMAC.
    da stimme ich dir zu....top.
    wobei ich mich nur bei einem c3c-dg beteiligen werde...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #50
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wieviele Mitglieder sollten denn die einzelnen Teams zu Beginn haben; bei dem poll hätte ich gerne alle angekreuzt, das ging aber nicht, und so habe ich mich für das Spiel entschieden, das am neuesten ist.
    .

  6. #51
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich persönlich kann mich mittlerweile mit C3C gar nicht mehr anfreunden. Wenn viele Leute mitmachen sollen, muss es wohl ein CIV IV DG sein. Da kenn ich auch noch ein paar Leute, die CIV IV spielen, aber bislang hier nicht aktiv sind, an einem DG aber bestimmt Interesse hätten.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #52
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    also ich denke es wird ein Spiel mit C4 Warlords und eines mit C3C geben. Für jeden Geschmack etwas!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  8. #53
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Darekill
    also ich denke es wird ein Spiel mit C4 Warlords und eines mit C3C geben. Für jeden Geschmack etwas!
    denke ich auch, falls sich genügend leute finden. bei smax geht es doch auch.

  9. #54
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Bevor hier über was neues diskutiert wird wäre eine regere Beteiligung bei diesen Spiel wünschenswert.

  10. #55
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.497
    Zitat Zitat von ~~Caligula~~
    Bevor hier über was neues diskutiert wird wäre eine regere Beteiligung bei diesen Spiel wünschenswert.
    Wenn ihr Probleme mit der Beteiligung habt, dann geht doch auf den Vorschlag der Gaya ein.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #56
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Wäre wohl besser.

  12. #57
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Sipahi
    2 foreninterne DG's ist unrealistisch
    Ich sehe es ähnlich. Andererseits sehe ich keinen Grund, warum die alten Hasen nicht auch ein C3C-DG durchziehen sollten, wenn sie es wünschen.

    Civ4 hat für mich zum gegenwärtigen einen kleinen aber möglicher Weise entscheidenden Makel: Es existiert noch kein Patch. Oder ist ein Save aufwärtskompatibel? IIRC war das bei Vanilla nicht der Fall.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #58
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von zocka
    Ich sehe es ähnlich. Andererseits sehe ich keinen Grund, warum die alten Hasen nicht auch ein C3C-DG durchziehen sollten, wenn sie es wünschen.

    Civ4 hat für mich zum gegenwärtigen einen kleinen aber möglicher Weise entscheidenden Makel: Es existiert noch kein Patch. Oder ist ein Save aufwärtskompatibel? IIRC war das bei Vanilla nicht der Fall.
    es kommt auch immer darauf an, welche Spieler dabei sind

    ich will nicht sagen, dass es auch ein paar neue MItspieler geben wird, aber wenn bei einem C3C DG5 Namen wie "El Promillo, Jesper Portus, mace, goethe etc pp pp pp" stehen, dann kann man davon ausgehen, dass diese auch bis zum Ende des DGs durchhalten.
    Dagegen werden bei einem Civ4 DG viele neue Gesichter dabei sein, bei denen man nicht weiß, wie lange sie aktiv dabei sein werden
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #59
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Also ein Civ4-DG wird es mit Sicherheit geben, es gab schon vor ein paar Monaten die Anfrage, die dann aber mit Blick auf das laufende DG abgewürgt wurde, da sicherlich einige von hier da gerne mitspielen würden. Und da Civ4 nun einmal die aktuelle Civ-Version ist, sollte das auch so sein, ob Civ3-Spieler nun dafür sind oder nicht. Civ2-Spieler wurden bei Civ3-DGs doch auch nicht gefragt. Und man kann es den Civ4-Spielern daher nicht weiter verbieten, finde ich. Aber das ist doch überhaupt kein Problem. Dann gibt es halt parallel ein DG mit Civ3. Wenn es genug interessierte Spieler gibt, warum nicht? Die, die nicht Civ4 spielen wollen, würden bei einem Civ4-DG doch eh nicht mitmachen und umgekehrt genauso. Ich wüsste also nicht, was gegen 2 DGs spricht.

    edit: Probleme mit Patches sollte es bei Civ4 nicht geben, das hat bei Vanilla definitiv auch keinen Unterschied gemacht.
    Geändert von Aphex (20. September 2006 um 22:47 Uhr)

  15. #60
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ich denke auch, eher 2 als nur 1 DG, wäre sinnvoller. Im Hinblick auf das laufende ISDG wäre vielleicht sogar CIV Vanilla sinnvoller als WL.
    Bessere Geheimdiensterfahrungen, einiges mag in MPs anders sein als im SP.
    .

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •