Seite 13 von 161 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2402

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #181
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Meine Fresse, wie abgefahren (beide).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

  3. #183
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens neulich geträumt, daß ich mich mit mehreren Typen in einem Bungalow in einer Kleingartensiedlung verschanzt habe. Wir waren bewaffnet und hatten 4 oder 5 Geiseln. Als dann Murdoch und dieser Schönling vom A-team durch die Vordertür hereingeplatzt kamen, erschossen wir sie. Dabei starben die anderen Geiselnehmer und die beiden. Da war ich dann alleine mit den gefeselten und geknebelten Geiseln. Irgendwie wurde ich nervös. Da sah ich aus dem Fenster über ein Feld zum nahen Waldrand. Dort liefen zwei Typen entlang und versuchten offenkundig, sich an den Hintereingang ranzuschleichen. Ihr ahnt es schon: Der Typ mit der Zigarre und B.A.
    Also...dann erschoß ich die Geiseln, jede mit einem Kopfschuß, dann flüchtete ich aus dem Bungalow, eine Allee hinunter. Die beiden Verfolger eröffneten das Feuer, ich lief einfach weg, bis ich an einen sehr hohen Stacheldrahtzaun kam (vielleicht 20 m hoch). ich kletterte geschwind hinauf, weiß selbst nicht, wie ich das geschafft habe. Ich hörte nur mein eigenes Keuchen und das Zischen von Patronen. Ein kurzes Stück über eine Wiese, dann verschwand ich im dichten Unterholz eines Waldes. Da war der Traum zu Ende.
    Der Traum hat echt Stil
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Europa Jahrhunderte nach der Apokalypse. Fast der ganze Kontinent ist von einem dichten tropischen Dschungel bedeckt.

    Dennoch lebe ich in einer pulsierenden Großstadt. München. Eine Stadt die niemals schläft. Auch nachts taghell erleuchtet. Freude, Leben und ausgelassener Trubel bestimmen das Stadtbild.

    Doch meine Abenteuerlust ist groß. Was befindet sich jenseits des Dschungels? Gerüchten zu Folge soll es auch andere Megacities geben.

    Ich mache mich mit zwei Gefährten auf den Weg. Meine Gefährten sind ein Mann und eine Frau. Wir wandern gen Westen. Ziel ist die Atlantikküste. Vorher wollen wir jedoch den Weg über das ehemalige Paris nehmen, um zu sehen, ob es noch existiert.

    Nach einigen Tagen kommen wir tatsächlich dort an. Die Stadt ist riesig und nachts von zahllosen Lichtern erleuchtet.
    Auf einem Hausboot begrüßt uns eine schöne Frau, die ihre besten Jahre aber schon hinter sich hat. Sie ist die Anführerin einer paramilitärischen Organisation: Der Armee des 1.FC Köln. Man kann im Hintergrund die Soldaten feiern sehen. Alle haben Hörner und Bockfüße. Sie lädt uns zu diesem Fest ein und möchte uns gerne rekrutieren. Allerdings sollen wir erst mal feiern und den Vertrag erst am nächsten Morgen unterschreiben. Das kommt mir komisch vor. Ich versuche, halbwegs nüchtern zu bleiben.

    Am nächsten Morgen eröffnet sie uns den Vertrag. 100 Jahre Dienst. Bei Unterschrift wachsen einem sofort Bockfüße und Hörner. Mein Gefährte unterschreibt. Ich türme mit der Frau durchs Badezimmerfenster. Wir versuchen die Anfüherin in den engen Gassen von Neu Paris abzuschütteln, aber sie kommt immer näher. Sie wird uns erwischen...

  5. #185
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Das ist ganz großes Kino

    Ich habe heute auch vom Civforum geträumt, allerdings weniger dramatisch. Nephisto (von dem ich nicht einmal weiß, wie er aussieht) und noch einer, der WWs mitspielt (dessen Name mir aber entweder schon während des Traums oder erst danach entfallen ist), saßen am Schreibtisch und der eine jammerte, dass Nephisto ihn als Wolf um den Finger gewickelt hätte. "Macht Dir nichts draus", habe ich gesagt, "irgendwann verwirrt Nephisto jeden." Dann waren da plötzlich nicht mehr Nephisto und der andere, sondern Louis und Lemming, mit denen ich über Kinder redete und darüber, dass diese immer früher schon Sex hätten.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Auf einem Hausboot begrüßt uns eine schöne Frau, die ihre besten Jahre aber schon hinter sich hat. Sie ist die Anführerin einer paramilitärischen Organisation: Der Armee des 1.FC Köln.
    Der 1.FC Köln hat Paris besetzt!!

    Wo kann ich mich in die Fanliste eintragen? Das ist die Hörner und Bockfüße allemal wert!

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Champions-League-Finale 2009

    Hamburger Sportverein vs. Hamburger Sportverein (Amateure)

    Spielort dieses skurrilen Finales ist das alterwürdige Nou Camp in Barcelona.
    Leider sind nur zwei Zuschauer in das weite Rund gekommen. Ich und noch so ein alter Zausel, den ich nicht kenne.
    Aus Kulanzgründen -da wir die einzigen Gäste sind- wird uns erlaubt, auf der Auswechselbank zwischen den Spielern Platz zu nehmen. Leider kenne ich keinen.

    Das erste Highlight bereits beim Einlaufen der Mannschaften. Ein Spieler der Amateure schlägt einem Gegner brutal ins Gesicht. Der Schiedsrichter zögert keinen Moment: Rot!

    Anpfiff. Nach zwei Minuten der erste Treffer für die Profis. 1:0. Das 2:0 fällt nur 5 Minuten später. Die Partie scheint entschieden, als Thomas Doll in der 12. Minute mit einem wunderbaren Lupfer erneut die Kugel im Netz versenkt. 3:0. Beim Torjubel läuft er heraus zur Ersatzbank und klatscht alle ab. Als er mich sieht schaut er reichlich verdutzt. Damit hat er nicht gerechnet.

    Jetzt wache ich zum Glück auf...

  8. #188
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Was für ein Albtraum


  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Was für ein Albtraum

    Du sagst es. Es kam überhaupt keine Europapokalatmosphäre auf.

  10. #190
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ich hab gestern von Kantel geträumt.

    Dabei kenne ich ihn ja gar nicht. Ich bin ihm aber auf der Arbeit begegnet. Er arbeitete beim Bauamt oder Tiefbauamt oder sowas und ich bin bei ihm in seiner Kontrollzentrale vorbeigekommen und musste ihn irgendwas Berufliches fragen.
    Dann sind wir lustigerweise auf Civ zu sprechen gekommen (klar, liegt ja auch nahe ) und ein wenig später stellte sich heraus, dass er Kantelberg sei.

    Lustigerweise war er aber ein ziemlicher Noob.

    @Totila: Übrigens, super Avatar!
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #191
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Hab heute auch vom Fußball geträumt. Speziell vom nächsten Bundesligaspieltag. Bayern gegen Hannover daheim 0:1 verloren. In den Medien waren aber unterschiedliche Ergebnisse zu lesen. 4:1 bzw. 3:1 für Bayern. Das offizielle Ergebnis war aber dann doch 0:1. Irgendwann hab ich mich gefragt, wieso wir gegen Hannover und nicht gegen Köln gespielt haben. Da war der Spuck dann vorbei.

  12. #192
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab heute geträumt, dass ein Kind, das in anderen Teilen meines Traums eine Maus war und Chrisler hieß (und zwar genau so geschrieben ) , mit einer braunen Kutte verkleidet versuchte, in ein Haus zu kommen, wo sein Opa im Sterben lag. Da waren auch andere Leute, alle älter und die meisten warteten einfach nur, dass der alte Kerl endlich verreckte. Die hatten sogar so Listen mit Uhrzeiten, wo man dann eintragen konnte, wann er verschieden ist. Der Kleine jedenfalls musste sich in dem braunen Mantel verkleiden, weil er dann als so eine Art Totenmönch, einer Schwarzkutte zu dem Sterbenden durfte. An der Tür sagte er dann, er heiße "Robert der Braune" und wurde eingelassen. Erstaunlicherweise flog er auf, wurde aber nicht rausgeworfen, sondern durfte bleiben. Dann bin ich aufgewacht.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Die Traumbilder sind wie Spiegelbilder im Wasser durch die Bewegung verzerrt und man müsse daher verstehen, in dem verzerrten Bilde das Wahre zu erkennen.

  14. #194
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Die Traumbilder sind nur verzerrt, weil so Laien meinen in den See pissen zu muessen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  15. #195
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Krieg ich jetzt endlich auch noch eine vollwertige Analyse?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 13 von 161 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •