Seite 159 von 161 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2402

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2371
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Leider viel zu oft Klassiker...
    Würde mir aber trotzdem mal Gedanken über deine multiple Persönlichkeitsstörung machen
    Ja, der Mann im Brautkleid wurde blöderweise zerpflückt. Ansonsten wollte ich die Story nur ein wenig abwechslungsreicher gestalten.

  2. #2372
    Ausgetreten
    Gast
    Ich hatte vor Jahren (15+) mal einen erotischen Traum, dass ich in irgendeinem tropischen Spa Urlaub gemacht habe und dabei jede beliebige Frau einfach für Bienen & Blumen nutzen kann, wenn mir nur danach ist. Das ist natürlich eine frauenverachtende Macho-Fantasie. Ist mir klar, kann aber nichts dafür, weil der Teaum nicht bewusst war.

    Anscheinend bin ich aber nicht der einzige, der so was unterbewusst mag. Ist ähnlich wie die Step-Geschichten mittlerweile ein eigenes Genre auf pr0n Seiten und nennt sich "free use fantasy" Da gibt es zB den Kerl, der mit seiner Frau im Restaurant essen geht und die Kellnerin * während diese mit der Frau spricht Emoticon: psyduck

  3. #2373
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.247
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Leider viel zu oft Klassiker...
    Bei mir ist es eher andersrum. Ich kann mich an den (glücklichen) Traum erinnern und dann kommt die Enttäuschung, dass das alles nur geträumt war. Dann ist es besser, sich nicht erinnern zu können.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #2374
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.643
    Heute gab es unzusammenhängede Fetzen wovon mir einer so skuril erscheint das er es wert ist hier zu landen:

    Ich begegne Micky Maus (im Comic Stil der LTBs) allerdings heist er in meinem Traum Honka Tonka.

    __________________________________________________________________________________________ _

    Das aber nur als Vorgeschmack, ich habe auch endlich mal wieder etwas filmreifes geträumt:



    Es beginnt mit einer Art Däniken Doku über einer prähistorische Affen-Zivilisation.
    Sie waren technologisch so fortschrittlich das sie eine riesige Stadt, ungefähr so
    groß wie der Himalaya bauten, diese Stadt war mobil auf riesigen Beinen und bewegte
    sich über die Erde.
    Dabei kratzte sie riesige Furchen in die Erdkruste (Sibirien, Baikalsee?, Indischer Ozean)
    die man heute noch erkennen kann.
    Die Stadt lässt sich im Gebiet des heutigen Himalaya nieder um dort Gold in gigantischen
    Mengen zu schürfen die dem damaligen Affen-Herrscher bis an sein Lebensende versorgen sollen.

    Mich packt das Schatzfieber und die Entdeckerneugier und
    ich mache mich prompt auf die Suche nach dem Eingang zur Stadt, finde den Eingang auch
    sofort am Fuße des Himalayas.
    Treffe auf eine hotelartige Empfangshalle und sehe einige Affen (vermenschlichte Gorillas),
    einer nimmt sich meiner widerwillig an, obwohl ich mich sehr ergeben zeige und mich zum
    Zeichen des Respekts tief vor ihm verneige.

    Am Empfangsschalter werden für mich fünf Gegenstände vorbereitet
    Eine Art Münze/Chip auf dem meine (Hotel-)Zimmernummer steht (4850) aus Gold
    Eine Art Plakette die eventuell den Zimmerschlüssel darstellt,
    (irgendeine längliche Darstellung (vielleicht von einem Baum) aus Gold auf einem Stück Holz befestigt)
    und drei etwas größere Kunstgegenstände, sehr schön gearbeitet, aus purem Gold
    die von dem Rezeptionisten noch Ad-Hoc mit einer Schicht Weißgold überzogen werden.

    Die drei Kunstgegenstände kassiert der Rezeptionist aber ein indem er sie in
    seine Tasche steckt und dann süffisant grinsend darauf klopft.
    Ich verstehe das so das er die bis zu meiner Abreise für mich aufbewahren will,
    ich denke aber die sehe ich nie wieder, ist mir aber egal ich will die Stadt erkunden.
    Also los, Zimmer 4850 muss ziemlich weit oben sein denke ich, also in den Fahrstuhl.
    Der Fahrstuhl fährt aber nur 12 Stockwerke hoch, dort geht man eine Treppe und
    nimmt dann den nächsten Fahrstuhl der wieder 12 Stockwerke fährt,
    (Danke für diesen Realismus Unterbewusstsein )
    bei Stockwerk 48 ist aber Schluss, ich finde keinen Fahrstuhl der höher fährt
    (Ich denke ich muss bis ins Stockwerk 4800 oder so, die Stadt ist schließlich so groß
    wie der Himalaya)

    Ich finde nur Einkaufsläden und verwinkelte Ecken, also frage ich einen mutmaßlichen
    Ladenbesitzer wo ich mein Zimmer finden kann, der grunzt nur und deutet in eine Richtung,
    ich gehe in die Richtung und betrete eine gigantische Tanzhalle, vom Eingang bis zur Bühne
    sind es circa 1-2 Kilometer, in der Breite ist die Halle noch größer.
    Die Halle ist voller Menschen und einigen Affen (die Getränke servieren?)
    Mit den Menschen ist nicht vernünftig zu reden, jeder dort will Sex, aber jeder mit jemand
    anderem, es finden sich keine Paare und alle schreien und streiten sich,
    ich halte das für eine Art Drogen-Hysterie und mache das ich da raus komme.

    Draußen sehe ich einen Menschen der vernünftig zu sein scheint, ein grauhaariger Mann,
    er ist Professor und erkundet die Stadt seit langem, ich begleite ihn und sehe das
    die Affen eigentlich genau wie wir Menschen leben, sie arbeiten, es gibt Armut und
    Hoffnungslosigkeit, ich frage den Professor wo sich mein Zimmer befinden könnte,
    er schaut auf den Chip mit der Nummer und meint das liegt im Tempel-Bezirk, dort sollte
    ich aber nicht hingehen wegen der Kämpfe, das es hier Konflikte gibt die zu Kämpfen führen
    lässt das Bild einer utopischen Gesellschaft endgültig zerbrechen.
    Ich frage ob das eine Parallelgesellschaft ist (im Sinne das sich die Affenzivilisation
    genau wie die Menschenzivilisation entwickelt hat) was der Professor bejaht.
    Von da an will ich die Stadt nur noch verlassen.

    Nachüberlegungen:
    Die Stadt bleibt ein Mythos, obwohl viele Menschen den Weg dorthin finden findet niemand
    den Weg zurück, die Affen möchten das ihre Stadt geheim bleibt sind sich aber ansonsten in
    nichts einig und genauso zerstritten wie wir Menschen.

  5. #2375
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ich habe schon von der 2.Staffe der Amazon die Ringe der Macht geträumt.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  6. #2376
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.527
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    .
    Ich bekomme irgendwie Zengartenvibes.
    Hallo.

  7. #2377

  8. #2378
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Kann mich nur noch Bruchstückhaft an den Traum Erinnern:

    Baldri war in dem Traum ne Frau und ich war mit ihm/ihr zusammen und irgendwie musste ich sie/ihn vor irgendwas beschützen

  9. #2379

  10. #2380
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Kann mich nur noch Bruchstückhaft an den Traum Erinnern:

    Baldri war in dem Traum ne Frau und ich war mit ihm/ihr zusammen und irgendwie musste ich sie/ihn vor irgendwas beschützen
    Das kenne ich nur zu gut ich kann mich auch nur noch Bruchstückhaft an meine Träume Erinnern.
    Ich war wieder in meinen Traum auf Númenor und habe mit Eärien geflirtet.
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  11. #2381
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.463
    Der Plot passt eher zu einem Alptraum, aber ich war die ganze Zeit ziemlich gechillt und bin erholt aufgewacht.

    Setting ist, eine Firma macht Experimente mit Menschen, verwandelt sie in Spladderzombies und greift nach der Weltherrschaft. Ich turne durch die Stadt und werde von ihnen verfolgt. Fand das aber eher lästig. Jaja, lasst mich kurz was trinken, danach springe ich dann auch aus dem Fenster und klettere ein bisschen außen an der Stadtmauer entlang, während mich die Zombies mit Kotze bewerfen und ich ausweichen muss, um nicht auch zu einem zu werden. Ich war ein bisschen enttäuscht, als ich aufgewacht bin, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #2382
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.527
    Von nem Witz mit nem Tracker. So richtig bekomm ich den nicht zusammen. Kennt wer welche?
    Hallo.

  13. #2383
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Was sagt ein Fitness-Tracker, wenn er in die Bar geht?
    "Ich bin hier, um die Getränke zu zählen und die Kalorien zu verbrennen!"
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #2384
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.527
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Kann mich nur noch Bruchstückhaft an den Traum Erinnern:

    Baldri war in dem Traum ne Frau und ich war mit ihm/ihr zusammen und irgendwie musste ich sie/ihn vor irgendwas beschützen
    Lol. Finds nice.
    Hallo.

  15. #2385
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich habe einen Bartsauger erfunden.
    Das ist im Prinzip ein Staubsauger mit einer Gesichtsmuffe. Da steckt man sein Gesicht rein und dann wird mit Unterdruck aus den Haarwurzeln Barthaar abgerollt.
    So kann man sich mal eben schnell einen Bart machen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 159 von 161 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •