Seite 52 von 161 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2402

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #766
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    omg

    Ich war heute Nacht im Traum mit meinen Freunden einen Heben. Aber irgendwie war außer mir keiner so richtig betrunken. Hab dann auf den Rat eines Freundes gehört und ein ganzes Schoppenglas Wein in den Abfluss geschüttet.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #767
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Das war kein Freund.

  3. #768
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Heute Nacht ein Doppelpack:

    1. Ich bin irgendwo in einer Art Bibliothek mit Glasgebäuden. Ich sehe mich von vorne wie ich zusammen mit einem Kumpel einen riesigen Mech bekämpfe (der da steht, wo die "Kamera" sich befindet). Schließlich jagd der eine Rakete in unsere Richtung los. Sie trifft uns nicht, soll es aber auch gar nicht, weil er uns eigentlich nicht böse ist. Stattdessen schlägt sie in einem der Glasgebäude ein und erzeugt eine ordentliche Explosion. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich die Bibliothek in eine Feuerhölle - und in ein Restaurant. Wir (jetzt plötzlich mehr Leute) flüchten zum Zentrum des Gebäudes. Dort erwartet uns ein Mann, halb Diener, halb Security und lässt uns in den zentralen Raum. Ich muss dringend pinkeln, also öffnet er eine Luke im Boden. Während draußen die Leute seelenruhig an ihren Tischen sitzen, macht sich bei uns Panik breit. Doch dann die Hoffnung: Unter der Luke gibt es eine Treppe! Wir steigen nach unten, wo es stockfinster ist. Ich leuchte mit meinem Handy und gebe bei jeder Stufe Rückmeldung, aus welchem Material die Stufe besteht. Es gibt aber eigentlich nur Beton und Felsen/Marmor. Irgendwann kommen wir jedenfalls unten in einem Keller an. Zur linken gibt es kleinere Öffnungen, gerade so groß, dass man vielleicht hineinkrabbeln könnte. Wir gehen aber weiter und erreichen eine riesige Höhle. In der Zwischenzeit tarnt unser Diener oben die Falltür. Die Höhle ist so gigantisch, dass wir ein Schild entdecken, auf dem steht, dass es leicht bergab geht und die Höhle am Ende 500 Meter Höhenunterschied habe. Tatsächlich senkt sich der Boden - aber ganz sanft. Außerdem liegen überall Holzstöße, von denen wir uns Deckung erhoffen. Leider hat die Höhle nur einen Ausgang und wir wissen nicht, ob uns dort nicht schon die Polizei erwartet. Wir beschließen daher, dass einer vorgehen muss und grünes Licht gibt, falls es unverdächtig aussieht.
    Damit endet dieser Traum.

    2. Ich sitze in einem Café und trinke die leckerste heiße Schokolade meines Lebens. Weil ich aber nicht alleine sitzen will, gehe ich um die Rundtheke in der Mitte des Raumes herum und erreiche einen Tisch, wo sich offenbar ein Forumstreffen abspielt. Unterwegs habe ich wohl noch irgendwas eingekauft. Da holt mich ein weibliches Mitglied des Forums ab, und sagt mir, dass der "Jupp" alles bezahlen würde. (Wer ist bitte der "Jupp"?). Ich lehne dankend ab und meine, dass ich mir die 4 Euro auch selbst leisten könne. Sie argumentiert, dass ich mich im Preis täsuchen würde, weil das nicht pro Tasse sondern pro Schnapsglas wäre. Beim Abkassieren verlangt der Kellner dann tatsächlich 12 Euro für die eine Tasse! Sauerei! Ich diskutiere, dass ich doch vorher schon bezahlt hätte, stehe schließlich an einer Supermarktkasse in der Schlange und der "Jupp" bezahlt für uns alle.
    Wir sind dann bei Nosneb, beim berühmten Grillen, allerdings sieht sein Haus anders aus als in Wahrheit. Jedenfalls gucken wir im Fernsehen den Grand Prix d'Eurovision, wo es neben der Lena :rolleye: ein weiteres Highlight gibt: Als Gast ist Bata Ilic geladen (Ich weiß nicht einmal, wie der Kerl aussieht ) Er ist aber noch nicht da, sodass wir Richtung Treppenhaus gehen, wo er mit seiner Frau gerade hereinkommt. Die verfällt natürlich sofort in ein unverständliches Gequassel mit der Moderatorin und ich wache auf.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #769
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Viel Bier gestern, oder ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #770
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Kein einziges Und auch sonst kein Alkohol und keine Drogen
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #771
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.864
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Kein einziges Und auch sonst kein Alkohol und keine Drogen
    Dann lag es wohl daran

  7. #772
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.521
    Nachdem die letzte Klassenfahrt 10 Jahre her ist gibt es mal wieder eine. Über Belgien und Frankreich nach London soll es gehen, doch bevor wir ankommen bilden Wolken am Himmel Strudel die alle Menschen aufsaugen und nur einen Teil zurückgeben, unter anderem auch mich.

    Wir sind am Boden und bemerken, dass die Zivilisation am Ende ist. Einige stürzen sich auf die Verpflegung, ich sage denen, dass wir uns das (wir sind mitten im Wald) einteilen sollten, aber die meisten wollen nicht auf mich hören

    Also gehe ich meine eigenen Wege und treffe auch auf Leute die meine Gedanken teilen.

    Das spannende war dann aber, dass wir auf leere, kürzlich noch bewohnte Häuser treffen in die ich flux einbreche. Im ersten Haus suche ich das nützlichste zusammen. Natürlich Essen, dann noch Kokosnusssalbe und Gin, natürlich nur zum desinfizieren von Wunden
    Hallo.

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich mag Endzeitgeschichten.

  9. #774
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    C-viers Entzugserscheinungen sind ja fürchterlich

  10. #775
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Nachdem die letzte Klassenfahrt 10 Jahre her ist gibt es mal wieder eine. Über Belgien und Frankreich nach London soll es gehen, doch bevor wir ankommen bilden Wolken am Himmel Strudel die alle Menschen aufsaugen und nur einen Teil zurückgeben, unter anderem auch mich.

    Wir sind am Boden und bemerken, dass die Zivilisation am Ende ist. Einige stürzen sich auf die Verpflegung, ich sage denen, dass wir uns das (wir sind mitten im Wald) einteilen sollten, aber die meisten wollen nicht auf mich hören

    Also gehe ich meine eigenen Wege und treffe auch auf Leute die meine Gedanken teilen.

    Das spannende war dann aber, dass wir auf leere, kürzlich noch bewohnte Häuser treffen in die ich flux einbreche. Im ersten Haus suche ich das Nützlichste zusammen. Natürlich Essen, dann noch Kokosnusssalbe und Gin, natürlich nur zum desinfizieren von Wunden
    Möchtest du dazu eine Interpretation?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #776
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.521
    Ich weiß zwar (wie fast immer) was es bedeutet, aber tu dir keinen Zwang an
    Hallo.

  12. #777
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Bayern - Inter 12:11. Was Manuel Neuer im Tor von Inter gemacht hat, weiß ich nicht.

  13. #778
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Bayern - Inter 12:11. Was Manuel Neuer im Tor von Inter gemacht hat, weiß ich nicht.


    12 Bälle reingelassen!

    War das Elfmeterschießen?

  14. #779
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Nein. Die Tore vielen wie im Minutentakt. Bis zur 80. Minute stand es noch 8:8.

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    So kennt man Mourinhos Team.

Seite 52 von 161 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •