Seite 275 von 289 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4326

Thema: Der Ich-bin-krank-Thread:evil:

  1. #4111
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Also den Bandscheibenvorfall beim Ischiasnerv habe ich letzten Spätsommer hinter mir. Das war ein richtiger Spaß.

    Konnte wegen der extremen Schmerzen nur noch in der Hüfte im 90°-Winkel abgeknickt laufen. Das ging auch nur so 50m und ich musste ne 10 Minuten-Pause machen. Das Schienbein rechts war absolut taub und das ganze Bein war sehr schwach. Wie gesagt: Da hatte ich Spaß ohne Ende. Was es noch besser machte: Es passierte beim Camping mit dem Wohnwagen.
    Krankenhaus war dann mal Pflicht und die pumpten mich mit tollen Schmerzmitteln voll. Tilidil ist mal richtig lustig. Da flog ich quasi. Mit der Heimfahrt musste ich dann noch rechtzeitig das Zeug wieder absetzen, da meine Frau nicht mit Wohnwagen fährt. Hab dann dank Ibu und Sitzheizung (bei 30 °C) die Fahrt ganz gut gemeistert.
    Meinen ersten Bandscheibenvorfall hatte ich Ende 2013, nach zuvor diversen "Hexenschüssen". Das war richtig übel. Taube Beine, Fußheberschwäche, Probleme mit dem Gleichgewicht. Medikamente haben kaum Wirkung gezeigt, höchstens meine Nieren geschwächt.

    Der Weg zurück "ins Leben" ging dann nur mit viel Sport und einem Osteopathen, der mich wieder auf die Spur gebracht hat. War zwar schweineteuer (ca. 3k), aber definitiv wert.
    Ist auf alle Fälle nichts, was man nochmal haben muss.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #4112
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.525
    Ich bin zumindest mal drei Tage am Stock gegangen. Da ging ohne NICHTS mehr. Hatte mit Hohlkreuz weit über mir nen dicken Ast abgesägt.
    Hallo.

  3. #4113
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.430
    Was für ein Altherrenclub
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #4114
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ich habe mir wegen der Achillessehne jetzt einen Termin beim Orthopäden geholt. In 3 Monaten ist es so weit!

  5. #4115
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.757
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Was für ein Altherrenclub
    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu verkünden, dass ich eine Rippenprellung habe?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #4116
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Was für ein Altherrenclub
    Wir sind hier Männer der alten Schule! Nicht diese neumodernen Handysüchtlinge, die sich zunehmend von einem sinnstiftenden Leben entfernen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #4117
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Als wir früher 20 Kilometer zur Schule gelaufen sind, mussten wir Schneestürmen trotzen bei -30 Grad einen Bogen um die Eisbären machen, die z. B. den kleinen Timmy erwischt haben! Da gab es noch kein Bus oder Mama die einem direkt vor den Eingang gefahren hat!

    Ihr jungen verwöhnten Menschen sorgt euch nur um Gleichberechtigung und Toleranz! Dafür hatten wir keine Zeit weil sonst: *Eisbär Geräusche* und schnipp schnapp wieder einer weniger! Tja Kerstin, jetzt hast du deine Gleichberechtigung mit dem kleinen Timmy erreicht!
    Geändert von wisthler (23. Januar 2024 um 10:47 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #4118
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Ihr seid zur Schule 20km zur Schule gelaufen?

  9. #4119
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Ja!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #4120
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.455
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Als wir früher 20 Kilometer zur Schule gelaufen sind, mussten wir Schneestürmen trotzen bei -30 Grad um deinen Bogen um die Eisbären machen, die z. B. den kleinen Timmy erwischt haben! Da gab es noch kein Bus oder Mama die einem direkt vor den Eingang gefahren hat!

    Ihr jungen verwöhnten Menschen sorgt euch nur um Gleichberechtigung und Toleranz! Dafür hatten wir keine Zeit weil sonst: *Eisbär Geräusche* und schnipp schnapp wieder einer weniger! Tja Kerstin, jetzt hast du deine Gleichberechtigung mit dem kleinen Timmy erreicht!
    Hand aufs Herz, hättest du die 20km überhaupt geschafft?

  11. #4121
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wir sind hier Männer der alten Schule! Nicht diese neumodernen Handysüchtlinge, die sich zunehmend von einem sinnstiftenden Leben entfernen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Als wir früher 20 Kilometer zur Schule gelaufen sind, mussten wir Schneestürmen trotzen bei -30 Grad um deinen Bogen um die Eisbären machen, die z. B. den kleinen Timmy erwischt haben! Da gab es noch kein Bus oder Mama die einem direkt vor den Eingang gefahren hat!

    Ihr jungen verwöhnten Menschen sorgt euch nur um Gleichberechtigung und Toleranz! Dafür hatten wir keine Zeit weil sonst: *Eisbär Geräusche* und schnipp schnapp wieder einer weniger! Tja Kerstin, jetzt hast du deine Gleichberechtigung mit dem kleinen Timmy erreicht!
    Natürlich, wir sind noch "richtige Kerle" (*), die Frauen auf den Hintern klatschen und an Hauswände pissen! Wir kauen Bienen und kauterisieren (**) brennen unsere Wunden mit Schießpulver aus.


    (*) SATIRE!
    (**) Sorry, hatte die "richtige Kerle" - Spracheebene verlassen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #4122
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, hättest du die 20km überhaupt geschafft?
    Ich habe zwar kurze Pummelbeine, aber ja.

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    die Frauen auf den Hintern klatschen und an Hauswände pissen!
    Warum sollte ich gegen Hauswände pissen, wenn ich jeden Tag 2x 20 Kilometer zur Schule über Felder laufe?!? Das ist doch unlogisch, bis wir da wieder ein Haus gesehen hätte, wären wir geplatzt!
    Geändert von wisthler (23. Januar 2024 um 10:26 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #4123
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.644
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Als wir früher 20 Kilometer zur Schule gelaufen sind, mussten wir Schneestürmen trotzen bei -30 Grad um deinen Bogen um die Eisbären machen, die z. B. den kleinen Timmy erwischt haben! Da gab es noch kein Bus oder Mama die einem direkt vor den Eingang gefahren hat!

    Ihr jungen verwöhnten Menschen sorgt euch nur um Gleichberechtigung und Toleranz! Dafür hatten wir keine Zeit weil sonst: *Eisbär Geräusche* und schnipp schnapp wieder einer weniger! Tja Kerstin, jetzt hast du deine Gleichberechtigung mit dem kleinen Timmy erreicht!
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass es in beide Richtungen bergauf ging und man sowieso immer Gegenwind hatte!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #4124
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Und jedes der 12 Schulbücher wog mehr als ein iPad!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #4125
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.757
    Was erzählt hier von Eisbären, die wahre Gefahr waren doch die Wolfsrudel. Deswegen sind wir auch immer mit einer Zwiebel am Gürtel nach draussen, was zu der Zeit absolut üblich war.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 275 von 289 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •