Seite 198 von 199 ErsteErste ... 98148188194195196197198199 LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2956
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Pioneers of Pagonia, der geistige Nachfolger der guten Siedler-Spiele, geht am Mittwoch in den Early Access.

    Ich suche ein nettes, entspanntes Aufbauspiel für die Feiertage. Bisher hab ich Pioneers, Steamworld Build und Stronghold Definitive Edition auf dem Merkzettel. Bin noch unschlüssig.
    Warte auch schon auf Pagonia.

    Steamworld Build ist nice, bietet pro Karte aber auch "nur" so an die 11 Spielstunden. Also ne langwierige Kampagne oder Langzeitvergnügen darfst du bei der Steamworld Reihe eher nicht erwawrten, aber mir hats Spass gemacht und ich werd demnächst auch eine neue Karte anfangen.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  2. #2957
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, GTA 6 ist hier noch gar kein Thema…
    Ich habe Vice City, San Andreas und vor allem GTA 4 geliebt, aber GTA 5 seit Release 3 Stunden gespielt. Und der Trailer hat mich auch so überhaupt nicht angesprochen...

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch auf den aktuellen Konsolen laufen müssen, von daher nehme ich nicht an, dass die technischen Anforderungen so extrem sein werden. Ausser natürlich dein aktuelles System ist leistungsschwächer als die Current-Gen Konsolen.
    Wenn ich mir die Steam Hardware Surveys so ansehe, finde ich das nicht unwahrscheinlich. Meine (kaum genutzte) PS5 ist deutlich stärker als mein (moderat genutzter und absolut ausreichender) Desktop von 2017.

  3. #2958
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich habe Vice City, San Andreas und vor allem GTA 4 geliebt, aber GTA 5 seit Release 3 Stunden gespielt. Und der Trailer hat mich auch so überhaupt nicht angesprochen...
    Exakt. GTA 5 war nicht mehr meines, keine Ahnung ob es die Sache mit den 3 Hauptcharakteren war oder sonst was. Hab ich nach 15 Stunden oder so abgebrochen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #2959
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Ich fand die 2 von 3 Charakter total unsympathisch. Auch die Interaktion zwischen den 3 nicht dauerhaft gut. Habe, wann immer es ging, Franklin gespielt und habe es auch durchgespielt. Nur die beiden anderen Charakter und ich hätte es auch abgebrochen.

  5. #2960
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Franklin war am sympathischsten
    Aber die missionen mit trevor fand ich am bessten. Ich hab zwar knapp 130 spielstunden abet durchgespielt hab ichs nicht. Musste wegem pc wechsel neu anfangen und dann war die motivation weg
    Hab aber in den letzten tagen wieder etwas gespielt. Mal schauen wie weit ich komme

  6. #2961
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Franklin war der beste einzig gute. Eh... wenn Franklin der Schwarze war ...

    Ich fand die Heist Missionen gut. Nach der ersten dachte ich, dass so etwas öfter vorkommen würde, auch wegen dem ganzen Kram mit dem besser werden der NPC Kollegen und so. Und dann gab es nur noch 2 oder so davon und beide in der Main Story. Lame.

    Bei Trevors Missionen hat mich genervt, dass nach der ersten klar war, dass er nie mit dem Geld davonkommen wird. Außerdem war die mit dem Flugzeug mit dem man durch die Windkraftanlagen fliegen musste oder so einfach nur nervig.

  7. #2962
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Jop, das war der schwarze.
    Hab bisher nur die erste heißt mission gespielt und halt die im mp von 8 jahren oder so. Die waren gut, aber ich erinnere mich nur noch an die im gefängnis
    Zu den windkraftanlagen bin ich glaub auch nicht gekommen

  8. #2963
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Franklin hat leichte gta sa vibes versprüht. Die anderen Beiden waren für mich direkt aus ner RTL2 Talkshow. Einfach nur Müll. Ich mein wer will nen Vater in einer Midlive crisis spielen? Dazu die "Spannung" zwischen den Haupfiguren. Ich spiele alle 3, da können die nix vernünftiges bringen. Nur ein Char wäre einfach besser gewesen.

  9. #2964
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.552
    War eher die Familie die interessant war. Jo.

    Aber Trevor fand ich interessanter als Franklin. Der hatte zwar auch gute Frisuren und Kleidung aber Trevor konnte ich doch eher nach meinem Ebenbild gestalten.

    Vor Allem als er als Proto-Hipster bezeichnet wird war ...
    Hallo.

  10. #2965
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Das hier sieht auch interessant aus:
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #2966
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.065
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Warte auch schon auf Pagonia.

    Steamworld Build ist nice, bietet pro Karte aber auch "nur" so an die 11 Spielstunden. Also ne langwierige Kampagne oder Langzeitvergnügen darfst du bei der Steamworld Reihe eher nicht erwawrten, aber mir hats Spass gemacht und ich werd demnächst auch eine neue Karte anfangen.
    Bei der Länge der Spielzeit und dem Wiederspielwert bin ich noch skeptisch. In diesem Stadium fehlt noch das gewisse Etwas, wie Schönbau, KI Fraktionen..

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #2967
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.828
    Schönbau in Siedler?

    Aber Gegenspieler fehlen wohl schon extrem. Die KI-Gegner in Siedler waren früher zwar keine Leuchten und haben sich immer eirgendwann festgesiedelt (überall Stau der Arbeiter), aber ganz ohne KI ist wahrscheinlich auch etwas langweilig
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #2968
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.065
    Schönbau, mir fehlt die richtige Vokabel für die Umgestaltung der Map nach gewissen Vorstellungen. Das lässt sich anscheinend nicht so direkt steuern wie bei Foundation z.B. Aber es kann ja vieles davon noch kommen, nach Feedbacks..

    Was es bräuchte.. wenn ich nach 15-20 Stunden mit einer Runde durch bin, das Gefühl von "gleich nochmal", auf in die nächste Runde.
    Geändert von WeissNix (15. Dezember 2023 um 17:55 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #2969
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Bei so einem Aufbauspiel ist es schon reizvoll, wenn es andere Parteien gibt, die mit der gleichen Mechanik spielen wie der Spieler.
    Dann kann man nämlich bei den anderen schauen, ob es bei denen besser oder schlechter läuft und man kann auch gezielt da angreifen wo die Warenketten am labilsten sind.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #2970
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich warte auf Season 12 von Snowrunner. Wird wohl ein richtig guter Abschluss für das Spiel. Beim Nachfolger "Expeditions: A Mudrunner Game" bin ich noch etwas skeptisch, ob mir das Spielprinzip zusagt.
    ex flammis orior

Seite 198 von 199 ErsteErste ... 98148188194195196197198199 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •