Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: duisburgs deppen und schalkes schande

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047

    duisburgs deppen und schalkes schande

    http://web.de/magazine/sport/fussbal...lakat-30816920

    ich dachte ich packs nicht als ich das las. erst die deppen die einen alzheimererkrankten verarschen, aber was dann kommt ist der hammer ...

    held die pfeiffe, haut echt so einen satz raus ....

    und dann googlen wir mal etwas ....

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...eburtstag.html

    http://www.t-online.de/sport/fussbal...milie-ein.html

    http://www.11freunde.de/artikel/scha...r-vor-die-tuer


    wegen ein paar lumpiger 10.000 euro machen die nen fass auf ? damit können die nichtmal einmal auflaufen der mannschaft bezahlen ... so oft wie der dennen den arsch gerettet hat ... von mir aus als es nicht bekannt war das er krank war .... aber als es dann rauskam, musst du als verantwortlicher die eier haben und sagen, grosser mann hat viel getan, musste sich zurückziehen weil er krank ist und alles gute. als er gesund war haben sie sich nicht an ihn rangetraut, aber solch billigen retourkutschen ....und solche sachen machen einen verein unbeliebt. ja die deppen aus duisburg sind deppen, die deppen aus schalke sind ..... schlimmeres. mahnung an assauer schicken wegen 38 euro mitgliedsbeitrag ... meine fresse das ist peinlich. ehrenmitgliedschaft 8 jahre nach dortmund ....

    ich mochte schalke mal, waren ehrlich, vielleicht etwas grosskotzig, aber irgendwie nett. aber nach assauer haben sie abgebaut. arbeiterklub das ich nicht lache. ich sag nur jedes mitglied soll mal 2000 euro spenden ... ja klar. verkauft die seele an gazprom und macht nen plastik stolleneingang als einlauf ... ganz tolle. alles etwas künstlich wie das plastik ...

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Wal bitte antworten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #3
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.128
    Es schon gut das ich kein Schalke Fan mehr bin. Die bauen meiner Meinung so viel scheiß

  4. #4
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Sonst keine Probleme?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich denk grad, ich packs nicht, während ich das hier lese...

  6. #6
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Weiß nicht, warum Schalke da nicht mit mehr Fingerspitzengefühl agiert. Assauer war und ist . So einen gibts nicht nochmal - für mich Sinnbild vom Fußball im Pott! Das Plakat der Duisburger finde ich trotzdem witzig, auch wenns hart unter der Gürtellinie ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Assauer hat mir mal Freikarten spendiert. Das war noch im Parkstadion. Ein Spiel gegen Rostock und eins gegen 1860. Aber immerhin. Und jeweils direkt 20 Karten.
    Super Typ
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    es ist witzig. aber nicht alles was witzig ist sollte auch gesagt werden. vor allem wenn jemand so ne krankheit hat. ich weiss nicht ob ich zu lasch bin. aber ich stell mir vor assauer liest das und ihm wird klar das er es wirklich nicht mehr weiss. ich denke das kann man sich nicht vorstellen, wie das für einen sein muss.

  9. #9
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Natürlich ist das nicht witzig aber die Wahrscheinlichkeit das Assauer das lesen wird, dürfte weit Richtung 0 gehen.

    Ist halt Pöbel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Kannst ihm ja an post@rudi-assauer.de deine Meinung schreiben.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ich hab kein prob mit assauer oder duisburg, ich finde das aber gerade solche worte von heldt/schalke verlogen sind.

  12. #12
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Die Dinge haben halt miteinander nix zu tun. Aber es ist gut wenn du da etwas erkennen kannst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •