Seite 3250 von 3269 ErsteErste ... 225027503150320032403246324732483249325032513252325332543260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.736 bis 48.750 von 49029

Thema: Aufrege-Thread

  1. #48736
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt wirklich überraschend. Dreivierteltakt bester Takt, gerade mit der Quetsche!
    We want some more four to the floor
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #48737
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    6/8 > 3/4
    Du meinst 9/8.

  3. #48738
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.867
    Alter...sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

    Ich hatte/hätte einen Arzttermin um 9:15 Uhr haben sollen. Schon beim ausmachen des Termins rief der Arzt selbst bei mir an. Sonntag, 18 Uhr. Ich habe den Anruf verpasst, er sprach mir auf die Mailbox, dass "...sie jetzt nicht rangehen - können - ist jetzt sehr ärgerlich." Das "können" hat er sich rausgepresst und es klang schon arg vorwurfsvoll, dass ich seine Gnaden nicht empfange. Naja, am nächsten Tag rief er noch mal an und wir haben für heute den Termin gemacht. Da war er zwar auch komisch drauf, aber es war ok.

    Die Kritiken im Netz lasen sich von: "supernett und kompetent" bis "so ein Arschloch habe ich in 60 Jahren nicht erlebt". Und mein Eindruck vom Telefon bestätigte sich, dass der Mann glaubt er wäre Gott und alles hätte zu springen, wenn er es sagt.

    Nunja...also ich fuhr heute los, kam pünktlich am Parkplatz an, fand wirklich alles und jeden Arzt, jede Apotheke, alles...nur ihn nicht. Meine Anrufe in der Praxis liefen 3x ins Leere. Beim 4. Mal ging seine Assistentin ran und statt mir zu sagen wo ich nun deren Praxis finde, lande ich in der Warteschleife und kurz drauf geht Herr Doktor mit folgenden Worten ans Telefon.

    Arzt: Ich warte hier seit 15 Minuten auf Sie!
    Ich: Ja, und ich suche Sie und erreichte Sie nicht. Wo muss ich denn hin? Ich finde die Praxis nicht.
    Arzt: Dann haben Sie wohl ein Problem. Alle anderen finden mich nämlich. Hunderte! Nur Sie nicht.
    Ich: Können wir das abkürzen und Sie sagen mir wohin ich gehen muss oder wollen Sie mich noch ein bisschen beleidigen?
    Arzt: Ach wissen Sie. Jetzt will ich Sie gar nicht mehr behandeln.
    Ich: So machen wir's.

    Dann habe ich aufgelegt. Also...ich habe schon echt viele Menschen in meinem Leben gesprochen. Vom Choleriker bis zum Duckmauser, aber dieser Typ...unterirdisch.

  4. #48739
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Die Gereiztheit im Alltag nimmt leider seit ein paar Jahren (gefühlt) zu. Keine Bereitschaft der Lösungsfindung, sondern nur Probleme sollen gewälzt werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #48740
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    welcher Arzt arbeitet denn bitte am Sonntag um 18 Uhr?

  6. #48741
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.867
    Keine Ahnung, aber am Montag rief er ca. 20 Uhr an um den Termin mit mir zu vereinbaren.

    Ich würde den echt gern mal treffen und ihn fragen was sowas soll!? Ich mein...was verspricht der sich davon? Der hat mich tatsächlich veranlasst meine 1. Google-Rezension zu verfassen. Das muss man auch erstmal schaffen.

  7. #48742
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.867
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Gereiztheit im Alltag nimmt leider seit ein paar Jahren (gefühlt) zu. Keine Bereitschaft der Lösungsfindung, sondern nur Probleme sollen gewälzt werden.
    Ja, sowas macht mich fertig (also, es nervt mich enorm), wenn man sich lieber stundenlang über irgendwas aufregt, statt eine Lösung zu suchen. Und oft sind das ja wirklich Kleinigkeiten. So wie in diesem Fall ein freundliches: "Ja, das passiert ab und an mal, gehen Sie einfach zu Geschäft X - 3. Links" oder sowas.

    Dann bekommt man ohne viel Aufwand einen zufriedenen Patienten/Kunden. Man kann die Leute natürlich auch persönlich angreifen und für zu doof erklären. Bewirkt dann halt das Gegenteil.

  8. #48743
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.419
    Gestern Abend wurde meine Kühlschrank-Bestellung storniert! Immerhin gab es dazu einen 50€-Gutschein.
    Heute ist der Kühlschrank nun wieder verfügbar, zum selben Angebotspreis. Ich habe erneut bestellt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #48744
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.867
    Das klingt nach einem guten Geschäftsmodell. Sollten die ihn wieder stornieren dann bekommst du ihn irgendwann durch die Gutscheine umsonst.

  10. #48745
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.632
    Dann bezahlst du doch sogar 50€ weniger? Perfekt!

    Aber dann bist du echt im falschen Thread.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #48746
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.419
    Ich hab den 50€-Gutschein nicht genutzt. Das wäre einerseits einfach arschig an der Stelle, andererseits wollte ich ihnen damit nicht einen guten Grund geben, erneut zu stornieren. Stornieren sie jetzt wieder, gibt es ne saftige Beschwerde!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #48747
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja, sowas macht mich fertig (also, es nervt mich enorm), wenn man sich lieber stundenlang über irgendwas aufregt, statt eine Lösung zu suchen. Und oft sind das ja wirklich Kleinigkeiten. So wie in diesem Fall ein freundliches: "Ja, das passiert ab und an mal, gehen Sie einfach zu Geschäft X - 3. Links" oder sowas.

    Dann bekommt man ohne viel Aufwand einen zufriedenen Patienten/Kunden. Man kann die Leute natürlich auch persönlich angreifen und für zu doof erklären. Bewirkt dann halt das Gegenteil.
    man kann angesichts eines 75% Vollpfostenanteils an der Gesellschaft imo leicht zum Misanthropen werden, was allerdings eher schlecht ist, wenn man dann ausgerechnet Arzt wird. Statiker oder Gipser wären dann eventuell passendere Berufe.

  13. #48748
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.632
    Verstehe, als Flugzeugträgerbesitzer sind solche Gutscheine einfach unter deinem Niveau.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #48749
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab den 50€-Gutschein nicht genutzt. Das wäre einerseits einfach arschig an der Stelle, andererseits wollte ich ihnen damit nicht einen guten Grund geben, erneut zu stornieren. Stornieren sie jetzt wieder, gibt es ne saftige Beschwerde!
    Saftig!

    Mit solchen Albernheiten kann man seinen Tag auch füllen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #48750
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.419
    Wieso Albernheit? Ich will meinen Kühlschrank!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 3250 von 3269 ErsteErste ... 225027503150320032403246324732483249325032513252325332543260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •