Seite 181 von 190 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2844

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2701
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.851
    Die erste Folge von House of Usher davon habe ich mir jetzt mal angeschaut, die macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Grundzüge der Handlung basieren wohl grob auf der von Mondkalb erwähnten Kurzgeschichte von Poe, da ich die Vorlage aber nicht gut genug kenne, bleibe ich gespannt wie das Ganze enden wird.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #2702
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    Ich glaube, die haben da etliche Geschichten von Poe ausgeschlachtet.

  3. #2703
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    House of usher war ich auch überrascht, gefällt mir bisher. Bin bei Folge 3.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #2704
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.851
    Folge 2 heute. Hat mir tatsächlich noch etwas besser gefallen als die erste. Natürlich werden da erst mal nahezu alle Familienmitglieder als moralisch verkommen gezeigt, aber darum geht es nicht mal. Was ich interessant fand, ist dass man eigentlich nach 5 Minuten (nach dem Treffen mit den Anwälten) eine ziemlich gute Idee hat worauf die Geschichte der Episode hinaus läuft. Und trotzdem blieb es bis zur Auflösung spannend.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #2705
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    VGen - ist gut, nicht ganz so gut wie The Boys, wo der Cast einfach 1000% besser ist.
    Aber ich schaue das weiter. Ist einfach krank
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #2706
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.851
    Und die letzte Folge von House of Usher durch. Hat mir bis zum Ende gefallen und das will was heissen bei mir, Horror ist üblicherweise nicht so mein Genre.

    Achtung Spoiler:
    Und ich konstatiere: Hat tatsächlich so geendet wie die Kurzgeschichte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #2707
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Und ich konstatiere: Hat tatsächlich so geendet wie die Kurzgeschichte.
    Voller Freude, Frieden und Liebe?
    Ne habe es auch gesehen und war auch zufrieden mit der Serie. Und ich mag auch Serien die nach einer Staffel beendet sind und nicht zwanghaft versuchen, mehr daraus zu machen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #2708
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.142
    Ich habe nun mal die erste Folge Wanda Vision angeschaut. Das hat mich ein bisschen verwirrt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #2709
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die vierte Staffel von Solar Opposites angefangen. Justin Roiland wurde als Sprecher einer der Hauptfiguren durch Dan Steven ersetzt (den ich von Legion kommend jedoch nie erkannt hätte). Ist ok.

    Ok ist bisher auch leider das Fazit der ersten beiden Episoden. Gab in den 3 Staffeln davor sicherlich schlechteres, aber eben auch deutlich besseres.

  10. #2710
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.142
    Lupin Staffel 3 war nett
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #2711
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.962
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Good Omens 2 ist eine spaßige Fortsetzung der Serie, diesmal mit mehr Fokus auf die Beziehung der beiden Hauptcharaktere. Sheen und Tennant sind einfach ein phänomenales Paar .

    Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass Neil Gaiman diese Fortsetzung als Brücke zu einer möglichen dritten Staffel sieht, die dann wieder auf Konzepten beruhen würde, die Terry Pratchett und er 1989 entworfen hatten.
    Good Omens 2 habe ich auch durch. Hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Auch wenn irgendwie etwas gefehlt hat. Und die Engel sind so erschreckend eindimensional. Bewusst eindimensional, klar,, aber manchmal sind die mir echt zu doof.

  12. #2712
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Die vierte Staffel von Solar Opposites angefangen. Justin Roiland wurde als Sprecher einer der Hauptfiguren durch Dan Steven ersetzt (den ich von Legion kommend jedoch nie erkannt hätte). Ist ok.

    Ok ist bisher auch leider das Fazit der ersten beiden Episoden. Gab in den 3 Staffeln davor sicherlich schlechteres, aber eben auch deutlich besseres.
    Uh, klasse für den Hinweis. Dann werde ich mir die Staffel wohl einverleiben.
    Auch wenn das mit dem Sprecher absolut kacke ist....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #2713
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Schaue aktuell Bodies und das hat so leichte Dark Vibes und ist eher etwas düsterer. Gefällt daher ganz gut, obwohl man sich über einige Hauptdarsteller wieder streiten kann.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #2714
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Die vierte Staffel von Solar Opposites angefangen. Justin Roiland wurde als Sprecher einer der Hauptfiguren durch Dan Steven ersetzt (den ich von Legion kommend jedoch nie erkannt hätte). Ist ok.
    Hab jetzt die erste Folge gesehen.
    Finde die neue Stimme total schrecklich..... passt einfach null.
    Bin schon am Überlegen ob ich nicht lieber auf Deutsch umsteige.
    Wobei es ja witzig wäre, zu erfahren, ob da jetzt auch eine andere Stimme spricht.
    Schließlich wird die neue Synchronstimme ja sogar in der Folge im Rahmen der Handlung angemerkt.

    Da bin ich mal auf Rick & Morty gespannt....
    Die Folge selber gefiel mir aber ganz gut.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #2715
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    "For all Mankind", Staffel 4, Episode 1 - kurz: GEIL!

    Für alle Sci-Fi Freunde, wer FAM nicht kennt, unbedingt nachholen. Und ja: Nordkorea siegt an allen Fronten

Seite 181 von 190 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •