Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 492

Thema: Baldurs Gate 3

  1. #421
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.891
    Bei mir waren es glaub ich um die 80 für den ersten Durchgang. Geht aber sicher auch erheblich schneller, wenn man insbesondere im 3. Akt die an sich nicht für den Ausgang der Hauptstory nicht relevanten Nebenquests weg lässt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Dann werde ich länger brauchen, da ich immer alles abgrase .

  3. #423
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Hatte am Ende 130 Stunden für einen Durchgang. Gibt anscheinend mittlerweile auch viele interessante Mods, einer lässt einem z. B. die gesamte Party mitnehmen und löst so eben viele Unterhaltungen etc. aus die man sonst verpasst hat.

    Das Balancing mit dem Schwierigkeitsgrad dürfte hier noch ziemlich schwierig sein. Und Komfortmods zwecks Inventar usw. gibt es auch einige nützliche.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Dann lohnt sich ein Neustart ja noch. Allerdings mit englischen Texten und Untertiteln. Ich habe die Maryanna-Quest nie lösen können, weil in deutsch dort "Suche die Lösung im Lager" steht, statt "Lair". Ich habe permanent an den falschen Stellen gesucht.

  5. #425
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Ich hatte knapp 100 Stunden für den ersten Durchgang, allzu viel habe ich allerdings auch nicht ausgelassen. Den Clown zusammensetzen war mir zu blöd.

  6. #426
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Den Clown zusammensetzen war mir zu blöd.
    Da habe ich nachgelesen wo ich die Teile überall finde....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Clown??? Bitte nicht sowas!!!

    Errungenschaft: Lies 100 verschiedene Bücher in einem Durchgang. Wie soll das gehen? Meine die die Spielzeit zwischen zwei Rastzeiten? Oder die gesamte Spielzeit. Selbst dann bezweifele ich, 100 verschiedene Bücher gelesen zu haben.

    Edit: Oder zählen auch Scrolls und Schriftstücke dazu?

  8. #428
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.682
    Die meinen offensichtlich bei einem Durchspielen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #429
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.891
    So ist es gemeint, das Achievement habe ich seinerzeit irgendwann im 2. Akt erhalten. So schwierig kann es also nicht gewesen sein, ich weiss aber nicht, ob es 100 verschiedene Bücher sein müssen. Manche findet man ja mehrfach.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Hattet ihr auch den Bug bei Lakrissa im Druidenhain? Als mein Barde ihr beim Lied geholfen hatte, stand sie auf und sang das Lied in einer eigenen Videosequenz. Bei mir leider komplett ohne Ton.

  11. #431
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Zitat Zitat von Patch Notes
    You can no longer loot the entire inventory of unconscious traders - instead you have access to a limited selection, as with dead traders. Nice try, pacifists.

  12. #432

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Leider bringt das Update Probleme, die es vorher nicht gab. Schade. Getötete Gegner stehen plötzlich wieder, wenn man an den Ort des Kampfes zurückkommt. Sie fallen zwar direkt wieder um, liegen dann aber teilweise anders als vorher. Ein verbrannter Gegner war hinterher wieder normal.

    Das Ganze gefällt mir nicht, da hätten sie doch wohl mal besser prüfen können.

  14. #434
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.215
    Wie kann man von einem Kampf Fliehen? Ich bin in einem Kampf verwickelt mit so einem Riesen Ork, der Gerade einen Ritual vollenden möchte , das ist die eine Mission wo man die 3 Goblin Häuptlinge töten muss.

    Leider ist dieser zu stark , da er seine Lakaien hat.

    Ich habe versucht zu fliehen mit spurten aber die holen mich wieder ein und die fernkämpfer erledigen mich.

    Schade das da nicht ein simples Fliehen Button eingebaut worden ist

  15. #435
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.891
    Wenn man einfach so aus einem Kampf fliehen könnte, wäre das doch viel zu einfach. Dann könnte man ja auf die Idee kommen eine solche Gegnergruppe stückweise auszuschalten. Zwei Gegner umhauen, fliehen, wiederholen.

    Wenn es gar nicht anders geht, kann immer noch ein Charakter zurückbleiben und heroisch für 1-2 Runden das Feuer auf sich ziehen, damit der Rest der Gruppe fliehen kann. Meistens bleiben Gegner nicht an Ort und Stelle stehen, so dass man den geopferten Charakter wieder bergen kann. Und selbst wenn, ist es einfacher ihn bei einer auseinander gezogenen Gegnergruppe zu retten als wenn sie auf ihren Ausgangspositionen stehen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •