Seite 103 von 931 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 13954

Thema: Der mobile Thread: Von wo poste ich gerade?

  1. #1531
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zuhause.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1532
    Stroit
    Gast
    Schreibtisch. Mache gleich aber einen Spaziergang.

  3. #1533
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Bibliothek. Gleich in eine Vorlesung. Raum hat 140 Plätze, angemeldet haben sich 250. Bin sehr gespannt welch Chaos dies ergibt.
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  4. #1534
    Stroit
    Gast
    Ich würde nicht hingehen. Vorlesungen sind überschätzt.

  5. #1535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Aber dann hat man zu hause weniger zu tun. So zumindest meiner Erfahrungen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #1536
    Stroit
    Gast
    Aber wenn man sich zu 250 in einen Raum für 140 quetschen muss bringt das auch nichts.

  7. #1537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wenn jeder so denkt ist die Vorlesung gleich ganz leer!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #1538
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ich werde mir garantiert nicht den ganzen Sch*** zu Insolvenzrecht selber durchlesen. Lieber 90 Minuten quälen lassen, dann zuhause noch ein zwei Fälle selber lösen und gut ist.
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  9. #1539
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.716
    Dieses "Ach, ich gehe nicht hin und arbeite das zuhause nach" klappt doch nie...

  10. #1540
    Stroit
    Gast
    Kommt Insolvenzrecht bei Euch im ersten Examen dran?

    Beileid

  11. #1541
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    In der Schwerpunktbereichsprüfung!
    (Möglicherweise, ich weiß noch nicht genau welcher Schwerpunkt mein Herz am meisten erfreut)
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  12. #1542
    Stroit
    Gast
    Da ist es sicher eine gute Wahl

  13. #1543
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Hatte gerade BWL. 30 Leute, gutes Lernklima, Gruppenarbeiten mit individueller Betreuung durch den Prof.
    Überfüllte Vorlesungsräume mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #1544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    30 Leute? Das ist doch kein Studium.
    Zumindest nicht in den ersten 4 Semestern. In meiner Arbeitsmärkte Vorlesung letztes Semester waren wir am Ende 11-13 Leute und das in 200 Mann Hörsälen. Die Klausur haben dann 6 Leute geschrieben.

    Für gutes Arbeitsklima gibts dann natürlich die Tutorien.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #1545
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Das werden auch noch weniger, darauf wette ich.
    ME wird wohl ein sympathischer Russe das Studium nicht packen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 103 von 931 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •