Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #22501
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Heute morgen ging der Schalter ohne Probleme
    Er scheint jedoch einen Wackelkontakt zu haben. Man darf nicht zu sehr in die Tasten hauen, sonst geht er wieder aus. Der PC ist soweit ich das sehe funktionstüchtig und die Disketten bekomme ich teilweise auch zum Laufen. Die Steuerung, Menüführung und Benutzung des C64 ist aber... ziemlich hakelig.

  2. #22502
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.643
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Melden kann nichts schaden oder?
    Melden.


    C64

    Berichte mal bitte vom Inhalt der Disketten.

  3. #22503
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.463
    ...also, heute war der erste Tag vom Schiedsrichter-Lehrgang. Ich mit meinen 33 hab mich zwischen den ganzen 14-20jährigen wie der Opa gefühlt . Erstaunlich hohe Frauenquote, vielleicht sogar 50-50.

    Inhaltlich nicht so viel neues gelernt. Paar Detailsachen. Paar Anekdoten. Es wurde mal ein Spiel in Minute 59 abgebrochen, weil eine Mannschaft nur noch einen Spieler (den Torwart) hatte, alle anderen hatten gerade Zeitstrafen, und mit nur einem Spieler kann man ja keinen normalen Anwurf machen. Stellt sich raus, doch, regelkonform kann man versuchen, den Anwurf direkt ins Tor zu werfen, also hätte das Spiel nicht abgebrochen werden sollen.

    Mit so ner Pfeife einen geraden Ton zu erzeugen, ist nicht ganz geschenkt. Klang beim ersten Versuch bei allen komisch. Ich hab ein bisschen beim Nachhausefahren geübt. Vögel hören sofort auf zu singen, wenn ich pfeife. Paar Spaziergänger haben sich gewundert. Und ich habe mir überlegt, man sollte die Pfeife am Schlüsselbund und auch die Karten griffbereit haben. Stelle mir das ganz cool vor - ein Auto nimmt dir die Vorfahrt, du pfeifst einmal herzhaft, er wundert sich, du guckst ihn böse an. Und dann kriegt er Gelb
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #22504
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925

    Auch für's Rad ne gute Alternative, die Klingel ist ja meist eher popelig

  5. #22505
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, heute war der erste Tag vom Schiedsrichter-Lehrgang. Ich mit meinen 33 hab mich zwischen den ganzen 14-20jährigen wie der Opa gefühlt . Erstaunlich hohe Frauenquote, vielleicht sogar 50-50. Gullix kann nicht zählen

    Inhaltlich nicht so viel neues gelernt. Paar Detailsachen. Paar Anekdoten. Es wurde mal ein Spiel in Minute 59 abgebrochen, weil eine Mannschaft nur noch einen Spieler (den Torwart) hatte, alle anderen hatten gerade Zeitstrafen, und mit nur einem Spieler kann man ja keinen normalen Anwurf machen. Stellt sich raus, doch, regelkonform kann man versuchen, den Anwurf direkt ins Tor zu werfen, also hätte das Spiel nicht abgebrochen werden sollen.

    Mit so ner Pfeife einen geraden Ton zu erzeugen, ist nicht ganz geschenkt. Klang beim ersten Versuch bei allen komisch. Ich hab ein bisschen beim Nachhausefahren geübt. Vögel hören sofort auf zu singen, wenn ich pfeife. Paar Spaziergänger haben sich gewundert. Und ich habe mir überlegt, man sollte die Pfeife am Schlüsselbund und auch die Karten griffbereit haben. Stelle mir das ganz cool vor - ein Auto nimmt dir die Vorfahrt, du pfeifst einmal herzhaft, er wundert sich, du guckst ihn böse an. Und dann kriegt er Gelb
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #22506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Gullix wird ein Kollege.

  7. #22507
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    ... heute zur Kenntnis genommen, dass weiße Tennissocken mit Addiletten bei den Jugendlichen! stark angesagt ist und diese
    Bewusst getragen werden
    Herje für mich sieht das immer noch scheisse aus
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #22508
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ... heute zur Kenntnis genommen, dass weiße Tennissocken mit Addiletten bei den Jugendlichen! stark angesagt ist und diese
    Bewusst getragen werden
    Herje für mich sieht das immer noch scheisse aus
    Du hattest ja auch noch nie Ahnung von Mode!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #22509
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Dann findest du das schick ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #22510
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn's Alte Säcke triggert kann es so verkehrt nicht sein

  11. #22511
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.463
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Gullix wird ein Kollege.
    ...also, Emoticon: hut
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #22512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Du hattest ja auch noch nie Ahnung von Mode!
    Ich trage das regelmäßig!

  13. #22513
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.436
    Dann kann es nicht falsch sein!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #22514
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Das ist ein Test um eine Sprachnachricht zu testen ob ich so im Forum schreiben kann richtig cooles Zeug und ob das so
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #22515
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 1501 von 2024 ErsteErste ... 50110011401145114911497149814991500150115021503150415051511155116012001 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •