Seite 130 von 141 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2110

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1936
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.047
    Ich mache erstmal einen rewatch der ersten beiden Staffeln, daher weis ich das nicht. Die bringen immer eine Folge pro Woche raus bei Staffel 3 und sowas mag ich nicht. Momentan sind 4 Folgen draussen.

  2. #1937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Nein, Staffel 2 könnte man gut einsteigen.
    Das Ende von Staffel 2 sollte man aber für Staffel 3 mitnehmen.

  3. #1938
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Staffel 1 wird von Folge zu Folge besser. Am Anfang ist mir zu viel von Seth MacFarlenes Humor drin. Die Serie ist im weiteren Verlauf immer noch witzig, aber die Mischung ist mMn angenehmer.

    @ Papa

    Ja, wegen des Suberbowls wurde die Folge schon am Samstag freigeschaltet. Ich schau aus Tradition trotzdem am Montag.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #1939
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.444
    Mache ich auch so. Aber nicht aus „Tradition“, sondern weil meine Tochter am Montag eine Klausur schreibt und erst anschließend Zeit zum Schauen hat
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #1940
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Haben Disney+ Abo wieder mal begonnen. Was kann man da Gutes anschauen?
    The Old Man und The Dropout waren ganz gut.

    Aktuell schaue ich bei Netflix die erste Hälfte von der 4. Staffel "You". Immer noch gut, aber die Formel ist inzwischen auch etwas ausgelutscht. Außerdem haben die da jetzt so ein Kammerspiel,was mich noch nicht so ganz überzeugt. Dennoch nette Unterhaltung fürs Wochenende.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #1941
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich hab mir jetzt mal The Boys zu Gemüte geführt und ich bin echt platt. Ich hab schon lange nicht mehr beim Fernsehen lachen müssen, aber bei einigen Szenen hab ich mich echt weggeschmissen. Und bei einigem blieb mir einfach nur der Mund offen stehen. Es war einfach herrlich! Zum Glück kommt in Kürze ja Staffel 4.

    Dann hab ich jetzt auch Jack Ryan gestern fertig und es war richtig gut. Es hat mir echt gut gefallen und saugut unterhalten. Es ist wirklich spannend und zwar ohne dieses gekünstelte "Wer mit wem hinter wessen Rücken".

    Star Trek SNW war auch mal echt eine Offenbarung, die des Titels "Star Trek" wieder würdig ist. Ich sitze/liege vor dem Fernseher/Tablet und fühle mich wie in meiner Jugend beim schauen von TNG oder DS9. Nach Discovery und Picard endlich mal was erfreuliches aus diesem Universum.

    1883 kann ich auch wirklich nur empfehlen. Thema Western ist zwar nicht jedermanns Sache, aber die Serie nimmt mich total mit. Man fiebert/leidet/träumt mit. Die Serie tat mir fast pysisch weh, wenn ich sie schaute. In einer bestimmten Szene liefen mir einfach nur die Tränen und ich konnte kaum weiterschauen, so sehr hat es mich mitgenommen. Yellowstone muss ich mir dann auch noch reinziehen. Mal sehen wie 1923 wird.
    ex flammis orior

  7. #1942
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    The Boys kann ich nachvollziehen.

    1883 konnte mich nie so richtig mitziehen, da ich schon erahnen konnte wo alles hinläuft. Man sieht es ja teilweise auch schon in Vorblenden, das war eher mähh für mich, wenn auch schön gemacht und einer niedlichen Hauptdarstellerin.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #1943
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Haben Disney+ Abo wieder mal begonnen. Was kann man da Gutes anschauen?
    unbedingt "the Menu" schauen, absolut genialer Film!

  9. #1944
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.140
    Stimmt, The Boyz. Nach Folge 2 den Faden verloren. Müsste ich mal weiterschauen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1945
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hab jetzt mal "The Peripheral" auf Prime angefangen und es ist bisher recht packend. Mal schauen was noch kommt.

    Bei Last Kingdom fehlen mir noch die letzten beiden Folgen, dann bin ich da auch durch. Richtig gut die Serie. Mal ein Held, der bei seinen Leisten bleibt.

    "The Ranch" hab ich auch mal die erste Folge angeschaut und es nahm mich nicht mit... Wenn sie es wenigstens wirklich auf einer Ranch gewdreht hätten. Aber das ist einfach alles Studio, sogar wie icxh das sehe die Außenaufnahmen. Junge, geht da die Immersion flöten.
    ex flammis orior

  11. #1946
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal "The Peripheral" auf Prime angefangen und es ist bisher recht packend. Mal schauen was noch kommt.

    .
    Echt? Ich habe nach der ersten Folge nicht mehr weiter geschaut...

  12. #1947
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.444
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen

    1883 kann ich auch wirklich nur empfehlen. Thema Western ist zwar nicht jedermanns Sache, aber die Serie nimmt mich total mit. Man fiebert/leidet/träumt mit. Die Serie tat mir fast pysisch weh, wenn ich sie schaute. In einer bestimmten Szene liefen mir einfach nur die Tränen und ich konnte kaum weiterschauen, so sehr hat es mich mitgenommen. Yellowstone muss ich mir dann auch noch reinziehen. Mal sehen wie 1923 wird.
    1883 ist absolut fantastisch! Die beste "nur 10 Folgen und dann Ende" Serie der letzten 20-30 Jahre. Eine fantastische Mischung aus tollen Bildern mit den Monologen von Elsa dazu und dann auch noch einige richtig klasse Dialoge, die das Können des restlichen Casts zeigen. Absolutes "Must See!"

    Ich habe das zuerst angeschaut und dann gestern den Piloten und die nächsten beiden Folgen Yellowstone angeschaut und finde es bisher deutlich schlechter. Vor allem, weil mir rätselhaft ist, wen man hier eigentlich mögen soll...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #1948
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Jetzt kommt / ist raus 1923. Mal schauen was das kann.

    Bei 1883 finde ich die schauspielerische Leistung auch enorm. Ich finde da immer am wichtigsten, ob man den Menschen ihre Rolle abkauft und ob die Beweggründe nachvollziehbar sind. Das hat da in meinen Augen jeder geschafft. Auch der Kniff, dass eben mit der ersten Szene dir die Illusion genommen wird, dass es reibungslos laufen und es schwere Verluste geben wird, gibt der Geschichte und der Entwicklung bis da hin ein ganz anderes Gewicht.

    Muss mal schauen wann ich zu "The Rig" komme...
    ex flammis orior

  14. #1949
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.444
    Jep, die Schauspieler passen alle wie "A...h auf Eimer" für ihre Rollen. Auch die Idee, für die Duttons ein "Real Life Ehepaar" zu casten (die beide ihr Geld hauptsächlich mit Countrymusic verdient haben...) verdient ein großes Lob. Und die beiden sind wiederum zufällig mit Tom Hanks und Ehefrau so gut befreundet, dass diese sich zu Cameos überreden ließen (TH zu Beginn von Folge 2 als Nordstaaten-General, seine Frau als Besitzerin des Ladens, in dem sie zwischendurch Proviant nachfassen).
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #1950
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Bin glaube ich nie über die 4 oder 5 Folge hinaus gekommen. War nicht schlecht, aber einfach nicht wichtig genug für mich um weiter zuschauen. Mal schauen in der Zukunft, falls es mir mal ganz langweilig wird.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 130 von 141 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •