Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2110

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #2041
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich glaube mit Schmuddelkram hatte der Film nichts zu tun, wenn auch recht freizügig. War glaube ich mehr eine Parodie auf Superheldenfilme, vielleicht war der Murks aber auch ernst gemeint.

    Der Hauptdarsteller hatte einen Borat Anzug an und als Maske eine Unterhose.

  2. #2042
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.472
    Der Held besiegt seine Feinde, indem er ihnen seinen Schritt ins Gesicht haut. Nachdem er an Slips riecht und mit Bondage-Riemen an Häusern wie Spider-Man hängt.

  3. #2043
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ja genau
    Ich hatte diese Details schon erfolgreich verdrängt
    Eigentlich müsste ich mir den nochmal reinziehen.

  4. #2044
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Meine Neugier ist geweckt.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #2045
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Leute, die in so einen Unfug Lebenszeit investieren, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #2046
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Sagt der Kerl, der Meilen zählt und Bonuspunkte zusammenrechnet

  7. #2047
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.857
    Habe fertig mit "Raised by Wolves".
    Schade, dass es nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, es bleiben leider viele Fragen unbeantwortet.
    In der ersten Staffel gibt es ein paar Längen, aber die zweite Staffel legt noch mal zu.
    Konzept und Story sind sehr interessant, und natürlich gibt es einen Haufen Rätselboxen.
    Visuell und schauspielerisch sehr überzeugend, manchmal ein bisschen gory. Die zweite Staffel hat Lovecraftsche Untertöne, was die "Entity" angeht, aber wir werden wohl leider nie erfahren, was dahinter steckt.

  8. #2048
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Sagt der Kerl, der Meilen zählt und Bonuspunkte zusammenrechnet
    Komm Du mal in mein Alter… Da wirst Du die Vorzüge des Business-Class-Fliegens auch zu schätzen lernen…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2049
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Komm Du mal in mein Alter… Da wirst Du die Vorzüge des Business-Class-Fliegens auch zu schätzen lernen…
    Entlastet den Sparstrumpf, und sonst?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2050
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Business Class? Eure Armut kotzt mich an!

    #FIRSTCLASSORDIE

  11. #2051
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Business Class? Eure Armut kotzt mich an!

    #FIRSTCLASSORDIE
    Wenn ich alleinstehend wäre, würde ich in der Tat mit meinen Meilen First Class fliegen. Aber da "hängen" nun mal bei mir auch Frau und zwei Kinder mit dran und daher reicht's halt "nur" für BC
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #2052
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Entlastet den Sparstrumpf, und sonst?
    Ich "kaufe" die Flüge ja nicht in der BC, sondern "bezahle" sie mit Meilen.

    Wir fliegen zu viert erst von Frankfurt nach Singapur, dann von dort weiter nach Sydney und später von Melbourne wieder nach Singapur und von dort nach Hause. Alles in der Singapur Airlines (beste Fluglinie der Welt) BC. Neben den Meilen habe ich dafür knapp unter 1.000 € an Gebühren bezahlt. "Regulär" würden diese Flüge >25.000 € kosten. Während der "normale" Gegenwert der dafür genutzten Meilen lediglich bei 7.800 € liegt.

    => Wie sagt Volkers Pispers so schön? "Genau! Dat is ja der Gag!"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2053
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Forentreff in Singapur confirmed!

  14. #2054
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Forentreff in Singapur confirmed!
    Wir machen den Stopover in Singapur auf dem Rückweg von Australien und sind vom 17.-20.08. in Singapur. Im Parkroyal Collection / Marina Bay. Wir haben Collection Club Zimmer gebucht und planen daher, sowohl morgens das Frühstück als auch Abends die Snacks zur Cocktailstunde (18:00-20:00) im Hotel einzunehmen. Das Forentreffen (neuer Rekord für größte Entfernung von Cheffes / Goethes Wohnort ) böte sich dann vielleicht zur Mittagszeit an? Du kennst bestimmt die besten Hawker?! Meine Tochter ist da bereits ziemlich "angefixt" und will sich unbedingt mit echtem lokalen Streetfood verköstigen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #2055
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Gut, da bin ich bei der Cocktailstunde (Stunden ) dabei

    Aber ja, ich wohne&arbeite da nicht weit entfernt. Gut, Singapur ist sowieso klein

    Schauen wir, was sich da ergibt

    Hawker Centres gibt es da leider nicht wirklich direkt um die Ecke (Touri-Gegend), aber mit der MRT ist man innert weniger Minuten in Chinatown, und da kenne ich einige leckere Plätze.. (und ja, hat auch Bier dort )

    Ich würde sagen, wir schauen da in einigen Monaten nochmal.. falls jemand einfliegen möchte, für 3 Personen hätte ich auch eine Unterkunft zur Verfügung (zwei davon müssten sich aber ein Queen-Bett teilen )

Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •