Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Ah-Puch Schrein

  1. #91
    ausgetreten
    Gast
    Geehrte Bündnispartner,

    ich trete vor Euch in einer wichtigen Angelegenheit. Wir haben in den letzten Jahren allmählich militärisch aufgeschlossen und würden nun gern mit Euch beraten, auf welche Weise wir gegen die Osmanen vorgehen wollen. Um die Funktion unseres Bündnisses zu erfüllen, die Hegemonie unserer beider Staaten zu sichern, ist ein Krieg gegen Osmanien unvermeidlich. Da wir zur Zeit einen deutlichen Techvorsprung haben und nach unserer Aufrüstung auch gemeinsame eine beachtliche militärische Übermacht vorweisen können, sollten wir diese Vorteile beizeiten nutzen. Wer weiß, wann die Osmanen die GB fertigstellen könnten und sich mit den damit erreichten Errungenschaften einigeln könnten?

    Es ist uns wichtig dieses Vorgehen gemeinsam abzusprechen und nicht wieder einen Alleingang wie gegen die Jazaya zu wagen. Wichtig ist die Absprache auch, da wir zusätzlich zum globalen NAP noch den Grenzvertrag haben, der rechtzeitig gekündigt werden müsste, falls wir einen gemeinsamen Feldzug bereits nach dem Ablaufen des NAPs planen.

    Die Handelsstraße ist nun wohl fertiggestellt. Somit könnten wir mit dem Austausch der Luxusgüter beginnen. Unser Vorschlag lautet: Wir schicken Euch Weihrauch, ihr schickt dafür ein akzeptiertes Angebot mit Diamanten und Färbemittel und wir nehmen in der nächsten Runde den Handel an.

    herzliche Grüße

    Imperialer Nuntius
    Graf Zak0r

  2. #92
    Jesper Portus
    Gast
    Werte Deutsche,

    Euer Vorschlag bezüglich des Handels ist sinnvoll. Ich weis gerade nur nicht, ob die Straße im Dschungel wirklich fertig ist. Aus dem Bauch heraus müsste sie diese Runde fertig sein. Aber Ihr seht es ja selbst, ob im Diplomenu ein Tausch möglich ist.

    Bezüglich der Militärstrategien gebe ich Eure Anfrage an unsere Krieger weiter. Soweit ich es mitbekommen habe, planen diese schnelle Ritterarmeen, aber das dürfte nichts Neues sein und braucht noch einige Zeit.

    Der Steineflüsterer

  3. #93
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Werte Gaya,

    Da die Straße fertig ist, werden wir euch unsere Ressource zum Tausch anbieten.
    Wir hoffen darauf, dass euer Zugführer dies honoriert und den Tausch perfekt macht.

    Im Namen des Bundesrates,
    Vikar Graf Caesium
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •