Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: Forschung und Finanzen

  1. #151
    Jesper Portus
    Gast
    Ach so. Wir haben Monotheismus akzeptiert geschickt. Wir könne ja jetzt nachdenken und Ihr müsst Mono ja nicht annehmen. Wir haben jetzt mit der Erforschung des Rittertums begonnen. Es wird ca. 10 Runden dauern.

  2. #152
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Wäre es euch recht, wenn wir zum Schutz vor der Großen Bibliothek Theologie erforschten?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #153
    Jesper Portus
    Gast
    Ich antworte mal persönlich, da am WOEND bei Gaya Ruhe herrscht. Nein, wir haben nichts dagegen.
    Geändert von Jesper Portus (02. April 2006 um 09:35 Uhr)

  4. #154
    ausgetreten
    Gast
    Gibt´s eine Begründung oder wurde die Anfrage nur falsch verstanden.

  5. #155
    Jesper Portus
    Gast
    Sorry, ich meinte: Nein, wir haben nichts dagegen. Mein Fehler.

  6. #156
    ausgetreten
    Gast
    Sehr geehrte Gayaner,

    der Bundesrat lässt anfragen wie es um Eure Forschungsbemühungen steht. Wann werden die von Euren Wissenschaftlern erdachten Panzerungen für Pferde fertiggestellt sein, damit wir unsere Ritter auf geschützten Rössern in die Schlacht reiten lassen können?

    herzliche Grüße

    Imperialer Nuntius
    Graf Zak0r

  7. #157
    Jesper Portus
    Gast
    Werte Deutsche,

    bekanntlich sind an Wochenenden Gayaner selten da. Daher kann ich jetzt nur aus dem Bauch heraus sagen: Ca. 3-4 Runden.

    Gruß

    Der Steineflüsterer

  8. #158
    ausgetreten
    Gast
    Ein betrunkener Botschafter taumelt in die Botschaft. Er schrei(b)t laut: Ich liebe Euch alle. Die Sicherheitskräfte gehen behutsam mit ihm um.

  9. #159
    Jesper Portus
    Gast
    Rittertum ist 270 BC erforscht und wird sofort ausgeliefert.

  10. #160
    ausgetreten
    Gast
    Ich möchte mich für etwaige Grantigkeiten entschuldigen, falls ich auf irgendeine Weise unfreundlich gewirkt habe. Das war der Schreck.

  11. #161
    Jesper Portus
    Gast
    Vollkommen verständlich.

    Den Luxusgüteraustausch hatten wir übrigens auch deswegen nicht vorgenommen, weil es uns unfair vorkommt, Güter anzunehmen und dann sofort zu kündigen.
    Aber wenn es im Vertrag so steht, halten wir uns selbstverständlich daran.

  12. #162
    ausgetreten
    Gast
    Geschätzte Gayaner,

    Ihr hättet die Güter nicht annehmen müssen. Der Weihrauch ist ein Geschenk von unserer Seite, da wir nur eine Quelle haben. So wie wir seid Ihr lediglich vertraglich verpflichtet uns Euren Überschuss zur Verfügung zu stellen.

    herzliche Grüße

    Imperialer Nuntius
    Graf Zak0r

  13. #163
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Beste Freunde,


    leider haben wir nicht die Schriften zum Rittertum von Euch erhalten. Wir nehmen aber natürlich an, dass dies lediglich ein Versehen darstellt, wie wir aus der vergangenen Aussage des ehrenwerten Steineflüsterers entnehmen .



    Freundlichst gez.
    bigbean
    Reichsvikar
    Geändert von bigbean (15. April 2006 um 18:56 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  14. #164
    Jesper Portus
    Gast
    Dies ist es. Ich werde bis auf Weiteres keine Züge mehr für Gaya auszuführen. Ein Baby,. ein hochschwangere Frau und viel zu tun im Job - da mache ich hier leider aus Unaufmerksamkeit zuviele Fehler.

    Ich bedaure aufrichtig, dass ich an den letzten Fehler maßgeblich Schuld war.

    Jesper Portus

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •