Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Impi meldet sich mal kurz ab

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Salve

    da kronic morgen (Samstag) keine Zeit hat hat sich die Frage nach der Fortsetzung eines MP Spiels auch erledigt. Macht euch mal Gedanken wann und ob (bitte!!!) welche Gruppe den ihr Spiel fortsetzen will, so dass ich rechtzeitig einen Termin hab. Montag kann ich im Übrigen nicht.

    Diese Pause werde ich nutzen um meinen Rechner hier mal zu glätten. Ich hoffe es läuft alles ohne Probleme, so dass ich pünktlich zur Civ2 Liga auch mal hosten kann. Wenn das dann noch immer nicht gehen sollte, dann ist es ein Fehler seitens der Telekom und dann werden die erstmal was zu hören bekommen.

    Der Schlächter der Brutus hat gesprochen.

    Ave

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Max ist auch nicht da (siehe Mail).

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    hab ich zu spät gelesen

    naja ich würde mich ganz nach dir richten ( fast )
    Jeder tag nächste woche wäre mir recht um Meine Japsen zum sieg zu führen impi
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #4
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Deine Japsen...

    ...haben keine Chance, denn jetzt ist dein stärkster Verbündeter eleminiert, mein Windows ME ist wech!!!

    Bleibt für mich nur noch zu hoffen das jetzt alles gut wird.

    Also, ich werde die Tage mal im Chat vorbeischauen und euch bitten sich mal probeweise auf meinem Rechner einzuloggen, wenn's klappt lag die Schuld ganz klar bei WinME

    Wenn's misslingt verklag ich die Telekom. Willi, du hilfst mir doch dabei, oder?!

    Hab jetzt übrigens komplett auf die Telekomsoftware verzichtet.

    CU!

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Vernünftig, der Telekom-Software den Rücken zu kehren. Ich schwöre sowohl unter Win2000 als auch unter Win98 auf RASPPPoE. Läuft bei mir einwandfrei und man braucht keine Zusatzprogramme. Den sog. Engel-Treiber kann ich jedoch nicht empfehlen...

    Selbst schuld, wer zu ME greift. Wenn Win2000 schon nicht geht, würde ich schon Win98SE empfehlen.


    PS: Oh ja, beim Verklagen bin ich dabei. Es lassen sich ja so viele Gründe finden.

  6. #6
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Impi ist happy

    Hab hier zwar noch allerlei Treiber und Software zu installieren, aber ich hab eben mit Gismo und Hexer einen kleinen Log-In Test gemacht und dieser hat gefunzt!!!

    Impi kann wieder hosten, und diesmal mit einem garantiert stabileren System.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    Wahnsinn!!!

    bist du sicher daß du das nicht geträumt hast?
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •