Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 350 von 350

Thema: WW - Bandenkrieg

  1. #346
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von ZMC
    soweit ich weiß hat cbarth sich aussuchen dürfen, welchen der drei er übernimmt (ohne die rollen vorher zu wissen)...
    So war es! Hätte also auch Bürger sein können, wenn ich einen der anderen beiden ersetzt hätte.
    Geändert von cbarth (23. April 2006 um 18:16 Uhr)

  2. #347
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Verdammt! Dann wars nen glücklicher Zufall!

  3. #348
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Wäre aber auch egal gewesen, da ansonsten ein Vampire (Judicator) schon am Tag vorher "geflohen" wäre und ich dann als Bürger (Aetius oder Muschelsucher) gefressen worden wäre. Das Ergebnis hätte sich also nicht geändert.

    Ob sich die Vampire dann aber vielleicht statt Tzu Iop ein anderes Ziel gesucht hätten, wüßte ich jetzt aber nicht. Da müßte man ZMC und Doris fragen.
    Geändert von cbarth (24. April 2006 um 09:52 Uhr)

  4. #349
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von cbarth
    Wäre aber auch egal gewesen, da ansonsten ein Vampire (Judicator) schon am Tag vorher "abflohen" wäre und ich dann als Bürger (Aetius oder Muschelsucher) gefressen worden wäre. Das Ergebnis hätte sich also nicht geändert.

    Ob sich die Vampire dann aber vielleicht statt Tzu Iop ein anderes Ziel gesucht hätten, wüßte ich jetzt aber nicht. Da müßte man ZMC und Doris fragen.


    Ich fand das so geil..cbarth übernimmt und gibt gleich mal an Tzu iop zu fressen... keine zehn Minuten später wollen die Wölfe cbarth vernaschen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #350
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Im Übrigen wollt ich mal sagen, dass ichs eine absolute Sauerei finde, wenn Leute mitspielen und dann plötzlich einfach nicht mehr auftauchen. Dadurch war das Spiel fast kaputt gegangen. Es waren ja eh schon recht wenige Spieler.

    Außerdem hab ich mich über diverse Leute tierisch aufgeregt, weil ich das Gefühl hatte, sie wollten absichtlich das Spiel zerstören... eigentlich waren die Regeln doch klar, jeder kennt sie doch.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •