Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Umfrage 1 - Neue Forumsversion?

  1. #16
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Der wesentliche Grund warum ich gerade dieses Forum hier nutze ist dass es keine Bilder gibt. Falls ihr die neue Version verwendet solltet ihr die betreffende Funktionalität deaktivieren. Ansonsten könnt ihr euch von allen Modem-Benutzern verabschieden.

    Da ich im Hotel wohne und dort nur einen Anal-Anschluss besitze habe ich den direkten Vergleich. Ich kann die meisten grösseren Foren praktisch nicht benutzen, eben wegen diesem Schnickschnack.

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Originally posted by HeymlicH
    Da ich im Hotel wohne und dort nur einen Anal-Anschluss besitze habe ich den direkten Vergleich. Ich kann die meisten grösseren Foren praktisch nicht benutzen, eben wegen diesem Schnickschnack.
    So ist es ja nun nicht... Ich habe bis April/Mai auch nur ein 56k-Modem gehabt und die 'Bilder-Foren' sind da auch erträglich ladbar gewesen.

  3. #18
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Also wenn es sich bei der neuen Version um dieselbe wie bei Apolyton handelt, dann kann dort jeder User selbst Bilder usw. deaktivieren. Außerdem gibt es verschiedene "Styles" die man einstellen kann u.a. auch "Light Mode" - ohne den ganzen "SchnickSchnack"

    Eine ganze Reihe von Funktionen sind aber schon schön, erleichterte Uploads/Attachments und persönliche Bildchen wurden ja schon erwähnt, außerdem gibt es diverse andere Erleichterungen, z.b. beim Posten von Link, Smileys oder Zitaten...

    Im großen und ganzen denke ich, dass wir auf Dauer hier nicht hinterherhinken sollten, da wie oben erwähnt das meiste davon AN/ABstellbar ist. Da Apolyton zumindest manchmal furchtbar langsam ist, stimmt leider, hängt aber wohl nicht (oder nicht ausschlielich) mit der Forumsversion, sondern vor allem mit dem höheren Traffic dort zusammen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #19
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    (soll nicht als Aufforderung zum weiteren Zumüllen dieses Threads dienen ;) :)

    BeBro:
    Also wenn es sich bei der neuen Version um dieselbe wie bei Apolyton handelt, dann kann dort jeder User selbst Bilder usw. deaktivieren.


    Irgendwie ist das unfair, dass nur User das darf!

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich hab absolut nichts gegen ein Update des Forums!
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  5. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Welche Konsequenzen ergeben sich denn nun aus den Ergebnissen der Umfragen?

  6. #21
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429

    Jetzt mal meine Meinung

    Also ich bin erst in dem Fall für ein Update, wenn es schon Foren mit der deutschen Version gibt und bei denen auch keine Probleme entstanden sind. Sonst halte ich es immer so, dass man ein funktionierendes Programm nicht updaten muss.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  7. #22
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Übrigens...

    Ein Feature, dass ich besonders gern sehen würde wäre die Möglichkeit, Private Messages zu schicken...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •