TheLopez hat bei den Fanatics einen Piraten-Mod online gestellt:
Klingt so weit ganz interessant, und ich wollte deine Aufmerksamkeit mal darauf lenken....
TheLopez hat bei den Fanatics einen Piraten-Mod online gestellt:
Klingt so weit ganz interessant, und ich wollte deine Aufmerksamkeit mal darauf lenken....
Barbaren-Invasionen von See aus, wie im guten alten Civ1.
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
Ist notiert. TheLopez gehört eh zu meinem Lieblingslieferanten
Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)
Jeckel hat bei den Fanatics folgende Mod eingestellt. Es stellt eine Erweiterung des RealFort-Mods dar und soll über eine ZoC für Forts verfügen.
Schon gesehen, aber ich finde das ein wenig heftig, was er so alles vergibt. Er hat etwa 15 Beförderungen hinzugefügt, die alle nur mit dem Fort zu tun haben. Ich finde das ein wenig zu viel des guten, zumal alle Beförderungen in der Civilopedia auftauchen würden, was ihrer Übersichtlichkeit sicher nicht postiv beiträgt.
Aber, wenn es gewünscht wird, werde ich es gerne aufnehmen, sozusagen als Parallelprodukt zum derzeiteigen Fort, dass jeder hin- und derschalten kann.
Geändert von Caesium (19. Juni 2006 um 12:22 Uhr)
Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)
Dale entwickelt bei den Fanatics einen Combat Mod, der den simultanen Angriff ganzer Stacks erlaubt: hier.
Von der Beschreibung her klingt es absolut beeindruckend, ich weiß allerdings nicht, wie sich das mit neuen dlls verträgt (müssten wohl entsprechend integriert werden).
Das fände ich eine gute Lösung!Zitat von Caesium
Ich würde gerne erstma verstehen was die MOD bewirkt bevor ich darüber ne aussage treffen kann
sorry,benutze keine Forts
Wie siehts den mit dem einbau von der geschichte hier aus?
Klick
das ist doch keine einzelmod sonderne eine andere sammelmod.....was das integrieren doch auch wesentlich erschweren würde.Zitat von Xerxes1981
So sind zum Beispiel auf den ersten Blick die Österreicher von dem anders.
Auch wirkt das teil etwas überladen mit rassen...
just my 2 cents...
Wie sieht es denn aus, mit der Einbindung dieser zusätzlichen Civs? Du hattest ja mal darauf angespielts die Mods zu kombinieren.
Link: http://www.civforum.de/showthread.php?t=34453
Papoy!
ich würde mich mal freuen wenn endlich geht mehr als nur 18 civ in spiel zu haben ...dann wären auch die ganzen anderen völker schwer interessant.
Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050
@ Tzu:
Sobald wie möglich, erst mal ist ein stabiles Gameplay wichtig.
@ pan:
Das ist Sache von Firaxis, da die 18-Civ-Regel nicht per Mod veränderbar ist.
Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)
Wo haperts denn ncoh?Zitat von Caesium
Papoy!