Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Chinesische Mauer und andere Wunder

  1. #46
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    ich finde es toll, dass du die welt erobern willst aber keine mickrige explosion dabei akzeptierst

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Antarion
    ich finde es toll, dass du die welt erobern willst aber keine mickrige explosion dabei akzeptierst
    Hehe ich habe ja immerhin genug Rechenpower für 5 Explosionen gleichzeitig

    Bei Civ3 gab es auch Explosionen, die sahen natürlich nicht sooo toll aus, aber waren deutlich als solche erkennbar und dank der Tatsache, dass es einfach 2D Sprites waren hätten millionen gleichzeitig angezeigt werden können.
    Natürlich geht die Entwicklung der Grafik immer weiter voran aber man muss sich schon ernsthaft fragen ob es immer (echt) 3D sein muss... hätte es nicht eine grafiksch aufpolierte ISO 3D Welt, mit höherer Auflösung und Spriteseffekten genauso getan? Aber das ist ja kein Problem von Civ4 sondern ein generelles Problem der Softwareindustrie... Windows Vista wird ja dank 3D Bedienoberfläche (!!!) so Hardwarehunrig wie ein komplexes 3D Game (z.B. Oblivion).

    Hat sich schoneinmal jemand die empfohlene Hardware durchgelesen? Da können hier aber 80% der Leute ihren Rechner einpacken... und wozu das alles? Um Verknüpfungen zukünftig in 3D zu sehen

  3. #48
    enttäuscht von Warlords
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Netbandit
    Da frag ich mich schon ob nicht eine hübsche, aber simple ISO-3D Grafik angemessener gewesen wäre? Naja aber auch hier denke ich war es das Ziel neue Spielerkreise anzulocken z.B. Spieler von Ages of Empire. Das würde dann ein weiteres Indiz für meine Fast Food Theorie sein...
    Warum es nicht auf 2D basierende Grafik hat? Das ist einfach. Dann hätte es so ca. 10% des jetzigen Umsatzes gemacht, und Firaxis wäre heute pleite.

    Tja, Kommunismus, kommt ja bald wieder. Aber noch ist es nicht so weit.

  4. #49
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    immer wieder sehr amüsant wie sich erwachsene Männer in einem forum gegenseitig irgendwelche psychischen komplexe vorwerfen

    und das in einem so gesetztem alter

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •