@Photon: nun sortiert!
http://www.the-battlefield.com/index...civladderstats
Addon ist schon bestellt (gewonnen), also ich spiele es definitiv.
Nein ich habe es nicht vor zu kaufen.
Ich weiss noch nicht, warte erst mal ab.
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Irgendwie hast du meine Formel falsch eingebaut.
Mansa hat bei dir 61.856151%
Mit meiner Formel gibts aber:
100 - (2.375-1)/(3.9375-1) * 100 = 53.19%
Klammern vergessen?
es wird anderst berechnet, da ich es direkt nun mit sql mache (wegen Sortierung)
wer will kann den wert nachrechnen, für mansa
ergavg spieleranzahl 100 - ( a . pos - 1 ) / ( b . humans - 1 ) * 100
2 2 0.00
1 2 100.00
1 3 100.00
1 2 100.00
2 3 50.00
1 2 100.00
2 2 0.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 4 100.00
2 2 0.00
1 2 100.00
2 2 0.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 2 100.00
2 2 0.00
3 6 60.00
2 2 0.00
2 4 66.67
1 4 100.00
2 6 80.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 2 100.00
1 4 100.00
2 2 0.00
2 2 0.00
1 2 100.00
2 3 50.00
5 5 0.00
2 4 66.67
2 7 83.33
3 5 50.00
5 7 33.33
1 2 100.00
2 2 0.00
1 2 100.00
2 4 66.67
4 4 0.00
1 4 100.00
3 4 33.33
1 2 100.00
2 3 50.00
6 6 0.00
2 3 50.00
3 8 71.43
1 2 100.00
3 5 50.00
1 4 100.00
1 6 100.00
4 5 25.00
7 8 14.29
2 3 50.00
4 7 50.00
2 5 75.00
2 7 83.33
2 7 83.33
2 5 75.00
9 13 33.33
11 13 16.67
4 6 40.00
7 10 33.33
1 2 100.00
3 3 0.00
1 2 100.00
2 2 0.00
1 2 100.00
1 2 100.00
9 10 11.11
1 2 100.00
2 2 0.00
2 3 50.00
2 6 80.00
6 7 16.67
4 7 50.00
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Klar, deshalb konnten die typischen 1on1 Civ's nach vorne rutschen.
hihi, ist Unterschied, ob man zeile für zeile die prozente errechnet, und am schluß ein durchschnitt zieht.
Oder am schluß einfach nur von dem rausgekommenen, die Prozente errechnet. Ihr solltet euch nur einigen, was ihr lieber magt.
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So, hab nun auch Warlords. Allerdings hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen.Zitat von jochnroll
Es geht nicht um das Spielen an sich, sondern um überlegene Stärke und den Sieg.
haben gestern mal ein fun game gemacht. so super tolle neuerungen sinds wirklich nciht. was das balancing betrifft muss man erstmal abwarten... ich find gut, dass streitwagen nun +100% angriff gg. axtis haben, dadurch werden schwertis ein bischen gestärkt. hab gestern mit brennus gespielt, die guerilla verbesserungen sind doch ganz lustig, wenn man kopnsequent darauf setzt. die große mauer ist relativ nutzlos würde ich sagen (ausser vllt. bei rasenden barbs). kriege sind nun etwas ausgeweitet durch die großen generäle und mehr beförderungen...
Hab mein zweites Warlordsspiel nun rum und muss sagen das es nicht der Hit ist. Zumindest im SP Bereich. Zu keiner Zeit hatte es die KI für nötig gefunden mich mal anzugreifen, oder die neue Welt zu enddecken. Hier mal ein paar Screens. Gandi und den Koreaner Wang Kon hatte ich schnell mal zum Vasallen gemacht. Ich war hier Karthago. Aber auch mit Ragnar sah es nicht anders aus. Hoffe das mein Rechner bald wieder MP fähig ist so das ich wieder gegen euch Zocken kann. Dann wirds wenigstens Spannend.
Geändert von Kettenraucher (10. Oktober 2006 um 21:50 Uhr)
Es geht nicht um das Spielen an sich, sondern um überlegene Stärke und den Sieg.
Also ich hatte bei meinem einzigen SP-Spiel das genaue Gegenteil. Die haben mich teilweise zu dritt angegriffen. War mal recht spaßig :-)
Aber insgesamt bin ich von der Erweiterung auch nicht so begeistert: So viele Neuerungen gibt es da nicht.
Japan mit Schießpulver-Einheiten könnte recht spaßig werden:
+ 10% Stärke
+ 1 Erstangriff
+ 20% Stadtverteidigung
dann noch ne Kaserne und irgendwoher +2 EP in der Stadt und ab gehts :-)
Ah so: Was für ne Schwierigkeitsstufe hast du gespielt?
Das war Prinz. Kann es sein das die KI dann per Zufall "zuschlägt". Aber selbst wenn sie nicht Angreift, hätte sie doch Siedeln müssen, platz genug war und ich selbst konnte erst späht Siedeln da ich noch den Koreaner Vasellieren wollte. Naja, werd jetzt mal eins auf König versuchen. Vielleicht krieg ich ja dann mal etwas Stress.
Es geht nicht um das Spielen an sich, sondern um überlegene Stärke und den Sieg.
japan ist spassig! absolutes kriegsvolk zwar, aber durch generäle und defensiv können sie auch perfekt kriege führen und dass schon mit normalen bogenschützen.
sonstige gravierende änderungen sind, dass axtkämpfer viel schwächer sind. einmal durch die streitwagen und zweitens durch die ställe, die kavallerie zu 2 beföderungen verhilft.