Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: OCC auf Demigod

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.05
    Beiträge
    738
    nee nee, war schon fein, das handeln so detailiert mitzukriegen.
    fand es sehr spannend, denn auf kaiser schaffe ich es nie, techmäßig so gut mitzuhalten und rüsten zu können. noch dazu ständig selbst im krieg zu sein!

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von egon olsen Beitrag anzeigen
    nee nee, war schon fein, das handeln so detailiert mitzukriegen.
    fand es sehr spannend, denn auf kaiser schaffe ich es nie, techmäßig so gut mitzuhalten und rüsten zu können. noch dazu ständig selbst im krieg zu sein!
    Ich muss sagen, das hat mich wirklich auch beeindruckt. Vielleicht ist das ja ein großer Sprung zw. Kaiser und Halbgott. Aber ich war in meinen OCC auf Kaiser zum Schluss immer im Hintertreffen, und dass, obwohl ich Newton und Abstammungslehre hatte...Hab allerdings nur kleine Karten gespielt (6 Zivs glaube ich). Wenn da zwei eingehen und einer der absolute Leader wird, dann ist es auch Essig mit guten Handelsabschlüssen (das passierte bei mir jedenfalls).

  3. #138
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.503
    Zitat Zitat von egon olsen Beitrag anzeigen
    nee nee, war schon fein, das handeln so detailiert mitzukriegen.
    fand es sehr spannend, denn auf kaiser schaffe ich es nie, techmäßig so gut mitzuhalten und rüsten zu können. noch dazu ständig selbst im krieg zu sein!
    Von den Kriegen habe ich ja nicht so viel mitgekriegt. Das haben ja andere ausgefochten. Das war schon spannend im Abspann.

  4. #139
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.503
    Zitat Zitat von mildebrand Beitrag anzeigen
    Wenn da zwei eingehen und einer der absolute Leader wird, ....
    Das habe ich ja auch versucht zu verhindern. Einerseits durch Bündnispolitik, einige Male habe ich den Hethiter oder auch Cäsar bei MPs z.B. außen vor gelassen, damit sie nicht überrannt werden, andererseits durch Geschenke, z.B. Techs, manchmal auch etwas Gold.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •