Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ IV v1.61 und Warlords 2.08

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von NightFright
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    26

    Civ IV v1.61 und Warlords 2.08

    Mal eine technische Frage bezüglich der Updates:

    Ist es notwendig bzw. empfehlenswert, das Original-Civ4 vorm Installieren von "Warlords" (samt v2.08-Update) mit dem v1.61-Patch zu aktualisieren? Soweit ich das gesehen habe, sind es ja immerhin getrennte Executables, und das Addon wird auch in einen komplett abgesonderten Ordner kopiert.

    Anders herum gefragt: Angenommen ich installiere Warlords samt Patch über Civ4 wie's aus der Packung kommt... hätte ich dann beim Starten der Civ4-Exe immer noch v1.0 (ich geh mal davon aus!)?

  2. #2
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Habe selber Warlords erst vor kurzem installiert.
    Bevor das Setup das eigentliche Warlords installiert, wird dein CIV4 auf die Version 1.61 geupdated.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von NightFright
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    26
    Aha. Wunderboa, wenn das so is. Firma dankt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    17
    Ich hätte mal zu Civi4 und Warlords auch ne Frage...

    Läuft Civi4 unter Umständen vielleicht schneller als Warlord durch irgendwelche patches bzw. auch umgekehrt?!

  5. #5
    Computerdödel Avatar von Blair-
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Graz, Herzogtum Steiermark
    Beiträge
    759
    warlords sollte schneller laufen als vanilla. allerdings ist das nicht immer spürbar, zumal diverse verbesserungen stark system- und situationsabhängig sind.
    Ferdinand II. (* 9. Juli 1578 in Graz; † 15. Februar 1637 in Wien) war ein Fürst aus dem Hause Habsburg, von 1617 – mit einer Unterbrechung 1619/1620 – König von Böhmen sowie von 1618 König von Ungarn und von 1619 bis 1637 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.

    Herzogtum Steiermark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •