Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 311 von 311

Thema: Heilige Serpentius!!!

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    1 @helios:
    2 heliosierer sterben nie

  2. #302
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Früher!

  3. #303
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  4. #304
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156

    Thread zum Schliessen freigegeben!

    Da ich von den Heliosanhänger beschuldigt werde, dass ich die Hauptschuld trage über die geplante Schliessung des Helios-Threades, gebe ich diesen Thread zum Schliessen frei.
    Zudem bitte ich alle weiteren Religionsgründer dasselbe zu tun.
    Auch Nosneb und andere Leute bitte ich den Helios-Tempel offen zu lassen, da es nicht ihre Schuld ist und da der Helios-Tempel als erstes eröffnet wurde.
    Ich meine, dass dies die beste Möglichkeit ist, die Ruhe im Forum wiederherzustellen.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  5. #305
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Wow.

    Sieh das mal nicht so eng. Auf deine kleine pubertäre Widerspenstigkeit ist der Abfall dieses Forums selbstverständlich gern aufgesprungen. Sowas bleibt halt nicht ohne Folgen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #306
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Wow.

    Sieh das mal nicht so eng. Auf deine kleine pubertäre Widerspenstigkeit ist der Abfall dieses Forums selbstverständlich gern aufgesprungen. Sowas bleibt halt nicht ohne Folgen.
    Und so einer ist Prophet.
    Ich sah dies nicht so eng, aber wenn deine Anhänger meinen, es wäre besser so, füge ich mich. ( obohl ich mich nicht gerne füge, habe ich mir gedacht, dass es das Forum betrifft und deine nichtsnützigen Anhänger und so wollte ich es euch wieder ermöglichen, ein besseres Forumdasein zu führen )
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  7. #307
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.482
    Nun kriegt euch wieder ein. Im Laufe des morgigen(*) Tages wird unsere Entscheidung getroffen.

    Bei dem ganzen Trouble und den Konsequenzen geht es aber nicht um Ursachenforschung. Kein Mensch kann bei der Eröffnung eines Threads in der QE wissen, was im Laufe der Zeit aus dem Thread wird.

    Das, was viele als störend empfinden ist die unnötige Polarisierung, die zwischenzeitlich innerhalb dieser Reli-Threads hier stattgefunden hat. Das ist weder in unserem noch in eurem Sinne. Schließlich ist das Forum nicht dazu da, dass wir uns hier gegenseitig zerfetzen.



    (*) natürlich heute, nicht morgen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #308
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Es ist so weit, liebe Glaubensbrüder. Dieser Thread und auch der Helios-Thread wird geschlossen, doch Serpentius wird immer in unserem Herzen bleiben. :serpentius:
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  9. #309
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Nun kriegt euch wieder ein. Im Laufe des morgigen(*) Tages wird unsere Entscheidung getroffen.
    Was Kobra und mich betrifft, so haben wir uns doch eingekriegt. Und wir haben unsere Entscheidungen getroffen. Beide Threads mögen geschlossen werden, s. hier. Und der restliche Kladderadatsch wird ohnehin in der Versenkung verschwinden.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #310
    EX-Samurai Avatar von Drachenlord
    Registriert seit
    10.02.06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.073
    helios bleibt

  11. #311
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.482
    Zitat Zitat von Kobra 11 Beitrag anzeigen
    Da ich von den Heliosanhänger beschuldigt werde, dass ich die Hauptschuld trage über die geplante Schliessung des Helios-Threades, gebe ich diesen Thread zum Schliessen frei.
    Zudem bitte ich alle weiteren Religionsgründer dasselbe zu tun.
    Auch Nosneb und andere Leute bitte ich den Helios-Tempel offen zu lassen, da es nicht ihre Schuld ist und da der Helios-Tempel als erstes eröffnet wurde.
    Ich meine, dass dies die beste Möglichkeit ist, die Ruhe im Forum wiederherzustellen.
    Da Nosneb wohl noch den Schlaf der Gerechten schläft, will ich dem Willen des Threaderstellers entsprechen.
    Geändert von goethe (06. Mai 2007 um 15:08 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •