Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Lustigste Geschichten im Suff...

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Pfff...
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Oha...

    Es war der 15.05.2007. Hauptgefreiter Worf stand mit ner Kiste Wein vorm Real und wartete auf die anderen Einkäufer.
    Abens wurde dann schön gegrillt und etwas getrunken. 2 1/2 -> 3 Flaschen alleine zu trinken, war dann doch zuviel des Guten.
    Nach dem ich mich gegen 23 Uhr dann völlig abgeschossen hatte und meine Kameraden mich erfolglos durch Tricks versuchten ins Bett zu kriegen, kotzte ich erstmal ne Runde aus dem Fenster. Danach meinte ich dann auch schlafen zu gehen.
    Aufs Hochbett wollte mich keiner lassen, also lag die Matraze ruckzuck auf dem Boden und ich schlief kurz drauf schön tief bis zum nächsten Morgen um halb 7 Uhr.

    16.05.07 Sportfest
    Die gesamte Staffel trat also im Sportanzug und wir Mannschafter fuhren schonmal zum Sportplatz. Irgendwer muss ja immer "aufbauen". Da mir das Gewarte aber zu blöd war, legte ich mich schnell entschlossen aber unauffällig auf die hintere Sitzbank des 8-Sitzer und schlief.
    Die Offiziere und Feldwebel der Staffelführung absolvierten ganz friedlich ihre Disziplinen und ließen mich schlafen. Warum mich keiner von denen sah, weiß ich bis heute nicht. Einmal wachte ich auf guckte mal vorsichtig. Den Kopf zog ich aber schnell wieder ein, als ich den Oberstleutnant und Staffelkapitän in Person in ca. 5m Entfernung sah. HG Worf schlief also weiter.
    Gegen 10Uhr wurde es mir zu warm im 8-Sitzer und den Alk den ausschwitzte tat sein übliches, um mich wohler zu fühlen.
    Bei meinem Kameraden angekommen, fragten mich die nur, was ich denn hier täte. Ich müsse doch auf die Handwerker in der Halle aufpassen. Es hatte mich also keiner vermisst. Nach der Antwort wo ich war, brach erstmal Gelächter aus.
    Ich ging dann stramm und möglichst geradeausgehen Richtung Halle. Dort angekommen, waren keine Handwerker da.
    Also setzte ich mich in den Kaffe-Shop und las Zeitung und trank Wasser. Irgendwann trafen dann die anderen ein und das Grillen begann.

    (Eigentlich hätte das ja in den BW-Thread gemusst)
    De
    Sig sauer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •