Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Caesar Gott

  1. #16
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Der Iro hat im Moment noch kein Rad. Auf dem erkundeten Territorium hat er auch keine Pferde. Die Wikinger zu überfallen, hab ich mir auch schon überlegt. Andererseits weiß man ja, dass die KI aggressiv wird, wenn sie kein Platz mehr hat. Und solange die Iros keine Kartographie haben und Karten tauschen, glauben sie, dass es keinen Platz mehr gibt.

  2. #17
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Nachdem ein Präventivschlag gescheitert war, plündern 1700 Barbaren Rom und zerstören die Arbeit am Bauprojekt Bogenschütze.

    1575 erklären mir die Amis, die ein paar Krieger in der Nähe haben den Krieg. Das ist natürlich herzlich besch..., da ich noch nicht einmal weiß, wo Amerika liegt. Der Angriff der Amis auf Veji, scheitert allerdings, doch wissen die Amis die Iros in den Krieg hineinzuziehen. Schlecht getimt von Hiawatha, denn es schickt sich gerade ein Iro-Siedler ans, durch mein Gebiet zu ziehen.

    In Trondheim eröffne ich eine Botschaft und kaufe Reiterei für G/R. Amerika scheint südlich von Trondheim zu liegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Hm,kannst du die Wikings in den Krieg mit reinziehen?

  4. #19
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @memento
    Also den Wikingern konnte ich nicht genug bieten.

    2 weitere Irokesensiedler kann ich abfangen, doch der Druck der Iros bleibt bestehen. Von der anderen Seite kommen auch wieder amerikanische Krieger und die Wikis starten eine Erpressung, der ich selbstverständlich nachgebe.

    1250 schließe ich mit den Iros Frieden, gebe ihnen aber Wk+105G. Für Rad geben die Iros Gk+45G. So kann ich feststellen, dass sie keine Pferde auf ihrem Gebiet haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    1150 nehmen die Amis Veji trotz neuer Stadtmauer ein. Dafür zerstöre ich 1100 Detroit. Die Rückeroberung Vejis scheitert allerdings. Tja, gegen das Truppenmaterial der Amis komm ich mit nur noch 3 Städten nicht mehr an. Es ist besser aufzugeben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Held in Blau (26. August 2003 um 08:55 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •