Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute Erfahrungen mit Telefonanbietern - gibt's das?

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    Gute Erfahrungen mit Telefonanbietern - gibt's das?

    Früher war ich beim großen T. Bei denen lief es für mich eigentlich recht gut, alles lief stabil usw. (Ich erinnere mich aber noch an Threads hier über die miese Telekom). Dann war ich ein Jahr weg und hatte in dem Zeitraum natürlich Telefon, Internet & Co. abbestellt. Ende August habe ich dann einen Neuanschluss beantragt, allerdings nicht bei der Telekom sondern bei Tele2. Die hatten mich damals mit einem günstigen Angebot angelacht, sodass ich nicht nein sagen konnte. Nun habe ich den Salat: der Anschlusstermin wurde x-mal verschoben und unter'm Strich sitze ich immer noch ohne Internet und Telefon da.

    Welche Anbieter könnt ihr denn empfehlen? Zur Telekom wollte ich aus Kostengründen nicht unbedingt zurück, aber wenn man so Erfahrungsberichte über alle anderen Anbieter liest, graust es einem doch schon immer. Wie sieht es bei Euch aus? Mit welchen Anbietern habt ihr gute/schlechte Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.484
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Mit welchen Anbietern habt ihr gute/schlechte Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen?
    Nimmt die Telekom. Die Mehrkosten sind nun wirklich nicht die Welt, das Weniger an Stress und das mehr an Versorgungssicherheit mit Internet sollte es dir wert sein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    ich kann keinen anbieter empfehlen....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #4
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.497
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Nimmt die Telekom. Die Mehrkosten sind nun wirklich nicht die Welt, das Weniger an Stress und das mehr an Versorgungssicherheit mit Internet sollte es dir wert sein.
    congstar ist die billige Tochter der Telekomiker


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    threepwood
    Gast
    *lösch mich*

    (wollte gmx empfehlen, allerdings sehe ich gerade... die sind nun mit 1&1 zusammen und die 3000er bieten die auch nicht mehr an, keine Ahnung ob bei den anderen Verträgen der Speed und der Preis auch reel zum Versprechen passt...)
    Geändert von threepwood (01. Dezember 2007 um 00:47 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Haben wohl alle so ihre Schwächen und Stärken. Empfehlen kann ich Dir auch keinen.

    Bin selber bei Versatel, jedoch notgedrungen, da sie die Einzigen sind, die hier auf´m Dörp immerhin 1Mbit schalten (und zwar absolut stabil).

    Vollwertige Anbieter wie eben Versatel oder Arcor, Alice/Hansenet haben nicht ganz so konservative Schaltgrenzen.

    Telekom und deren Reseller (1&1, Congster etc.) halten sich da eher zurück...
    *blubb*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •