Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Der Diskussionsthread zum Diskussions-Thread zum Photoalbum

  1. #16
    fozzie_bear
    Gast
    Unfähig zu verstehen. Ich habe kein Problem damit einzugestehen, dass es für mich immer ein Gang nach Canossa ist den nächsten Schritt zu machen und dass ich den dann auch meistens scheue. Darum geht es aber gar nicht. Dass ich in vielen Fällen unsouverän handele, steht nicht zur Debatte, sondern dass Gleichaltrige, eigentlich beiden Geschlechts, verzweifelt vortäuschen, was sie nicht sind, nämlich erwachsen.
    Ich habe an mir gemerkt, dass man es im Grunde nur üben muss und wenn man sich nur halbwegs der Situation bewusst ist, benimmt man sich schon besser als der größte Teil der gleichaltrigen Geschlechtsgenossen.

    Mich überzeugen diese Verhältnisse zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden nicht, aber darüber lohnt es sich nicht zu streiten. Ich werde es nicht ändern können und mein traditionelles, romantisches Weltbild werden erst recht unsichere Mädchen nicht teilen und alternde Semester ohne Lebensvorstellung für die Zeit nach dem Studium kann ich ganz offensichtlich auch nicht überzeugen.

  2. #17
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    oh wie nett, ein weiterer Beleidigungsthread
    Wenn man einen Hund richtig tritt, heult er halt auf.

  3. #18
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Unfähig zu verstehen. Ich habe kein Problem damit einzugestehen, dass es für mich immer ein Gang nach Canossa ist den nächsten Schritt zu machen und dass ich den dann auch meistens scheue. Darum geht es aber gar nicht. Dass ich in vielen Fällen unsouverän handele, steht nicht zur Debatte, sondern dass Gleichaltrige, eigentlich beiden Geschlechts, verzweifelt vortäuschen, was sie nicht sind, nämlich erwachsen.
    Ich habe bei den 20- bis 25jährigen Frauen, die ich mag, noch keinen Souveränitätsmangel festgestellt.
    Jemand ist entweder souverän oder er ist es nicht, jemand ist entweder intelligent oder eben nicht.

    Guck Dir Goethe an, der ist schon 50 und intelligent genug, um selbst nicht vorhandene "Beleidigungen" auf den ersten Blick zu erkennen.

    MMn machst Du den Fehler, Deine Maßstäbe an andere anzulegen bzw. von Dir auf die Unsicherheit von gleichaltrigen Frauen zu schließen.

  4. #19
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Hund richtig tritt, heult er halt auf.
    http://youtube.com/watch?v=nwpnRN-lyj4
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #20
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Mit großartigem Aussehen hat das, glaube ich, wenig zu tun. Sondern einfach damit, dass Erfahrung die Souveränität in dem Verhältnis aufbaut, die die jungen Mädchen durch ihre Unerfahrung nicht erstellen können, sich aber wünschen.

    Weil du erstmal nicht aussiehst wie 35 und dich auch noch im studentischen Milieu hältst, ist das dann nicht weiter auffällig. Das ist vielleicht auf höherem Niveau, aber in der Entstehungsgeschichte vergleichbar mit diesen 22-jährigen Golffahrern, die am Wochenende sich brustverpickelte 16-jährige Mädchen heimholen um sie auf unsanfteweise zu entjungfern. Das hält auch immer nur solange, bis einer von beiden Seiten merkt, dass doch irgendwie Welten zwischen den Leben liegt.

    Das Grundproblem ist also, dass man jemanden finden muss, der eine ähnliche Erfahrungswelt, eine ähnliche Lebenssituation, etc. Das ist zumindest meine Ansicht. Ficken war nicht schwierig.
    Das ist der Gayndolf, den ich liebe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #21
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich kannte mal eine deutlich unsouveräne 25-jährige aus Ingolstadt.
    Die war vorher bestimmt mit Judi zusammen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #22
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.483
    Das erinnert mich an:

    Zitat Zitat von Zitat aus HamsterExpress 2007
    Einsame, junge Frau sucht psychisch stabilen Partner, der mit Depressionen und Ängsten umgehen kann und dennoch etwas Liebenswertes in ihr sehen kann. Auch wenn sich eine klar abgegrenzte Freundschaft entwickeln könnte, wäre es schön. Keine Physiker.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #23
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    "Keine Physiker!" ist super!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •