Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 1. April 2008 - Es darf gelacht werden

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das war "War of the Worlds", von dem ich sprach.
    Den kenne ich nicht. Schaue ich mir mal an. Das Hörspiel war auch abseits dessen gemeint, aber danke für die Infos.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  2. #32
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Im Radio kam hier die Meldung, dass es in einem Ort für ca. 7 Minuten eine "lokale Sonnenfinsterniss" gäbe. Diese käme durch einen Kometen zustande, der zwischen Erde und Sonne vorbeifliegt. Dutzende Sender hätten sich schon angemeldet...
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #33
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wurde gestern morgen hiermit geweckt: Ab 1. April soll die Parkplatzvignette gelten, die nur noch Autos bis zu 2 Jahren erlaubt, in der Innenstadt zu parken (die bekommen eine grüne Plakette). Autos bis 5 Jahre bekommen eine orange Plakette und müssen min. 1 km von der Innenstadt entfernt geparkt werden, und Autos ab 5 Jahre dürfen gar nicht mehr in den Innenstädten parken (rote Plakette).
    bin nicht drauf reingefallen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •