Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147

Thema: "Edith" - Meine Erfindung !!!

  1. #136
    Jesper Portus
    Gast

  2. #137
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Hättest du deinen Beitrag nicht einfach juditieren können? :tromp:

  3. #138
    Jesper Portus
    Gast
    Jeder hat seine Fehler.

  4. #139
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ok, ich hatte ja gehofft es erübrigt sich, weil ich zu faul zum Tippen aber bitte:

    Der Thread wurde in die QE verschoben, da ich zum eine sachliche Diskussionsgrundlage im Thread vermisse und zum anderen das Thema an sich mMn nicht zu großartigen erhellenden Kentnissen führen wird. Begründete Beschwerden können bei den zuständigen Moderatoren oder bei den Admins und S-Mods abgegeben werden.
    Kümmer Dich lieber mal um den Civbereich, statt hier den Schwengel immer über den Schnee zu schwenken.


    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Ich moechte an dieser Stelle auch meine Ansprueche geltend machen. JIG, Juzifer, Doedelos, Flittchen und Tausende anderer "Marken" gehen auf mein Konto.
    Werd mal nicht frech.

  5. #140
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von tromp10 Beitrag anzeigen
    Ein einfaches:
    "Tromp, Du hast Dich da leider geirrt" , geht nicht - oder ???
    Nein, es muß hier in Beleidigungen gegen mich entarten (mit Vergleichen von hüpfenden Penissen bis hin zu "Hitler" ... )
    Ihr greift mich an, nur weil ich etwas allen Anschein nach, ohne Kenntnis "neu erfunden" habe ???
    Was soll das ?????????
    Wieso macht Ihr mich hier so fertig ? Was hab ich Euch denn getahn, daß Ihr so häßlich zu mir seid ??????
    Und "Worf der Große" -> Ausgerechnet Du ??? Eine Forengröße mit über 10.500 Beiträgen! ... Mensch, schämst Du Dich überhaupt nicht ?? -> Zitat: "Entlich mal ein lustiger Thread" Zitat ende ... ich hab hier nichts von "Witztread" verlauten lassen! Ich habe ein ernsthaftes, vernünftiges Thema geöffnet! Und Du machst da noch mit, wärend ein Mitglied dieses Forums so derb verballhornt wird ??? Ich bin exorbitant von Dir enttäuscht !!!
    Muß das Mitglied "Lenina" für ihre Fürsprache hier, nun auch von Euch noch Repressalien erdulden oder habt Ihr wenigstens noch so viel Anstand, sie in Ruhe zu lassen?
    Lest noch einmal Eure Beiträge -> denn das ist ungeheuerlich, was Ihr Euch hier geleistet habt!
    Ich hoffe, daß hier ein Administrator einschreitet, denn irgentwo hörts ja wohl auf !!! Ich bin sicherlich für jeden Spaß zu haben aber das hier ist schieres Mobbing und das laß ich mir als Erwachsener nicht bieten! Ich bin kein "Schnodder" von Eurem Schulhof !!!!!!!

    tromp10


    Geil.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #141
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen


    Geil.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #142
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Macht die Schotten dicht, jung-dumm-sucht ist wieder unterwegs...

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  8. #143
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Macht die Schotten dicht, janzschönalt-impotent-gernegroß ist wieder unterwegs...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #144
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von tromp10 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß hier ein Administrator einschreitet, denn irgentwo hörts ja wohl auf !!! Ich bin sicherlich für jeden Spaß zu haben aber das hier ist schieres Mobbing und das laß ich mir als Erwachsener nicht bieten! Ich bin kein "Schnodder" von Eurem Schulhof !!!!!!!
    So, Jungs und Mädels, jetzt hört dem Papa aber mal zu. Das Mobbing von dem tromp10, das geht nun wirklich nicht. Das hört auf. Das sollte klar sein. Danke.

  10. #145
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    So, Jungs und Mädels, jetzt hört dem Papa aber mal zu. Das Mobbing von dem tromp10, das geht nun wirklich nicht. Das hört auf. Das sollte klar sein. Danke.
    wurde ja auch zeit.

  11. #146
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ja, und der Thread wird aufgrund einer Selbstbeantragung geschlossen.

  12. #147
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    So, Jungs und Mädels, jetzt hört dem Papa aber mal zu. Das Mobbing von dem tromp10, das geht nun wirklich nicht. Das hört auf. Das sollte klar sein. Danke.
    Papa?
    Ich dachte du wärst eher sowas wie die Mutter Theresa des Forums.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •